ng cabrio poltert an va
#1
guten abend zusammen...ich bin neu hier und habe direkt mal ne frage...Big Grin ich habe ein h&r fahrwerk das meiner meinung nach zu weich ist....laut stoßdämpfertest soll es aber noch ok sein....ich habe vorne rechts starkes metallisches potern gehabt was sich sehr nach dämpfer anhörte.nachdem ich federwegbegrenzer verbaut habe ist das poltern zwar nicht weg aber es klingt nicht mehr so metallisch....ist echt schwer zu beschreiben werkstatt ist ratlos....ich hoffe auf eure hilfe und danke im vorraus....
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin....
Fahrwerk.....hmmmm, meinst du ein komplettes von H&R oder nur die Federn?
Die Belastung der Karosse durch die Tieferlegung leiden alle Lager und Buchsen....,das ist leider so.
Domlager sind auch meist schnell hinüber...meine müssen auch neu, hab das poltern auch wieder.
Wie tief ist dein Cab?
Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo...erstmal danke für deine antwort...ja habe nen komplettfahrwerk also federn + dämpferpatrone...fahrwerk ist 60/40 tief....
an die domlager habe ich auch erst gedacht die sollen aber laut werkstatt i.o. sein....habe jetzt schon gehört das die dämpferpatrone nicht richtig festgeschraubt wurde....kann das sein???und wie könnte ich das selber prüfen???
guten rutsch
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo
Die VA ist ein leidiges Thema, die Suche sollte einiges hergeben.
In Frage kommen Traggelenke, Koppelstangen, Domlager, Stabilager und Querlenker.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cabrio poltert vorne beim fahren! chrissi82 10 5.514 13.05.2015, 09:59
Letzter Beitrag: mia.wallace
  SuperSport 60/40 jetzt poltert es HINTEN thomsen 2 3.628 04.05.2012, 09:38
Letzter Beitrag: thomsen
  Fahrwerk poltert 0 4.597 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste