Adapterscheiben auf 5x130
#1
Hallo zusammen,

ich habe hier noch ein paar Felgen von meinem RS2 über und überlege ob sie nicht auf mein Cabby passen könnten.

kennt jemand eine Bezugsquelle für Adapter von 4x108 auf 5x130?

Vielen Dank im vorraus

Grüsse aus MD
97iger Cabrio 1,9 TDI, kaktusgruen, Leder/Alcantara, Klima Wiesmann Hardtop und alles was man sonst so braucht...

Spassmobile:
Audi RS2 nogaroblau (wird gerade geschlachtet Da bin ich aber traurig! )
1200er Bandit "das kleine schwarze"

[Bild: forum2.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
HI,

also wenn überhaupt, dann bei www.scc-fahrzeugtechnik.de, sonst wüßte ich da keinen!

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Soviel ich weiss passt dort aber auch nur das System X welches deutlich breiter ist als ein herkömmliches Spurverbreiterungssystem.
Cabrio wird geschlachtet, bei Interesse PN.

Neues Auto: Opel GT... Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
das wäre nicht so wild.. habe die 7x17 ET52 Cupfelgen... und da ist noch jede menge Platz nach aussen hin...
97iger Cabrio 1,9 TDI, kaktusgruen, Leder/Alcantara, Klima Wiesmann Hardtop und alles was man sonst so braucht...

Spassmobile:
Audi RS2 nogaroblau (wird gerade geschlachtet Da bin ich aber traurig! )
1200er Bandit "das kleine schwarze"

[Bild: forum2.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo,

mit dem X-System von SCC ist es möglich die Felgen zu adaptieren. Es halt halt mind. eine Breite von 25mm, was aber bei der ET wirklich kein Problem ist. Der Preis beläuft sich allerdings auf ca. 600,00 € für beide Achsen. Wollte dies auch machen, mir war der Preis allerdings zu hoch Bin verärgert! und habe auf 18 Zoll von BBS umgerüstet!

mfg
Michal
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hi!

Bin verärgert! wow!! bei dem Preis lohnt ja schon fast der 5Loch Umbau... naja dann werd ich die Idee Wohl verwerfen..

Aber vielen Dank für die infos...

Grüsse aus MD
97iger Cabrio 1,9 TDI, kaktusgruen, Leder/Alcantara, Klima Wiesmann Hardtop und alles was man sonst so braucht...

Spassmobile:
Audi RS2 nogaroblau (wird gerade geschlachtet Da bin ich aber traurig! )
1200er Bandit "das kleine schwarze"

[Bild: forum2.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Was meinst du warum hier alle, wie auch ich, die 5-Loch-Felgen fahren wollen auf den Umbau gehen und nicht auf die Adaption, die ist viel zu teuer und schränkt dich aufgrundd er Dicke auch noch ind er Auswahl deiner ET ein.

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Audi 80 B4 Lochkreisadapter Porsche 4x108-5x130 A.K. 79 8 12.490 21.05.2015, 07:16
Letzter Beitrag: Langen
  [Problem] Adapterscheiben Jaxon1971 7 3.444 12.04.2013, 17:28
Letzter Beitrag: Jaxon1971
  RH Adapterscheiben- welche Schrauben??? derMichl 0 2.287 21.12.2009, 01:30
Letzter Beitrag: derMichl



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste