Getränkehalter gesucht
#41
Hallo zusammen,

"taktisch unklug" ist wohl eher der öffentliche Hinweis auf die Auktion.....
Ich werde deshalb auch nicht bieten.

Gruß,

kAlle
Gruß aus dem schönen Weserbergland,

kAlle

Meine Audis:

A3, Typ 8P, 2004
Cabrio, Typ 89, 1997
Coupé S, Typ C1, 1971

Im Konjunktiv ist alles möglich

[Bild: b4xgeyyzc9euazynp.jpg]








Zitieren }
Bedankt durch:
#42
Hallo,

"taktisch unklug" ist ja noch gelinde ausgedrückt. Wenn aber keiner bietet nehm ich mir sie. Smile

Denke dass man da 50 Euro anlegen muss.

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#43
Wow das wäre es mir echt nicht wert. Aber die haben beim Händler ja fast schon 30,- gekostet. Denke auch das die eine guten Preis erzielen werden.

MfG Peter
99er mingblauer Sixpack mit Vollausstattung, US-Rückleuchten, sesamfarbenes Nappaleder, Audi Navi Plus DX, US-Rückleuchten, Chip von Schräder-Motorsport, Supersport 60/40, 8.5x17 RH ZW1 vollpoliert,  beide Reinhold-Module, weisse Blinker, AC , BC, Tempomat, S-Linelenkrad, Sitzheizung,Cd-Wechsler,Sub, Alarm...

[Bild: cabrioforum__2016xadep.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#44
So und nun sind wieder mal Getränkehalter bei Egay "versilbert" worden. Für EUR 70,51 inkl 6,90 Versand.Schon heftig wie gefragt diese 2 Plastikteile sind. Da würde sich eine Neuauflage lohnenSmile

MfG PeterGanz geschmeidisch...
99er mingblauer Sixpack mit Vollausstattung, US-Rückleuchten, sesamfarbenes Nappaleder, Audi Navi Plus DX, US-Rückleuchten, Chip von Schräder-Motorsport, Supersport 60/40, 8.5x17 RH ZW1 vollpoliert,  beide Reinhold-Module, weisse Blinker, AC , BC, Tempomat, S-Linelenkrad, Sitzheizung,Cd-Wechsler,Sub, Alarm...

[Bild: cabrioforum__2016xadep.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#45
Hallo!

Ich hatte die Auktion ebenfalls verfolgt.
Über 70,-€ sind schon der Hammer.
Der Verkäufer hatte die Halter für 50,-€ bei Mecki angeboten
und wohl dann gemerkt, daß wohl größeres Interesse daran bestehe.

Ich suche nämlich auch noch welche für mein Cab.
In den anderen beiden Audis hab ich sie schon drin.
Bis vor kurzem bekam man beim Freundlichen ja wenigstens noch einen rechten in schwarz und einen linken in onyx (oder umgekehrt).
Doch nun ist auch schon wieder einer entfallen.

Es gibt also zwei Möglichkeiten:
Entweder es baut jemand die Teile mit Hilfe von Originalen nach.
Man könnte auch mal die Audi Tradition (Classik Parts) um eine Neuauflage bewegen.
Oder aber man kauft sich die beiden Trinkbecherhälften für drei Becher vom 100er C4 und sägt sich die zurecht.

Wer, ausser mir, hätte denn noch Interesse an den Teilen?

Gruß,
Lexi
-> A4Q Avant ANB MJ00
-> EX-Cabriolet 1.8 ADR MJ00
VW Multivan T5.2 2.0 BiTDI Mj10
996 C2 Cabrio
Zitieren }
Bedankt durch:
#46
Hallo Lexi,

gibts die Halter vom C4 noch zu kaufen? Passen diese von der Breite dann auch in die Fläche? Das wäre ja dann mal eine super Alternative

MfG Peter
99er mingblauer Sixpack mit Vollausstattung, US-Rückleuchten, sesamfarbenes Nappaleder, Audi Navi Plus DX, US-Rückleuchten, Chip von Schräder-Motorsport, Supersport 60/40, 8.5x17 RH ZW1 vollpoliert,  beide Reinhold-Module, weisse Blinker, AC , BC, Tempomat, S-Linelenkrad, Sitzheizung,Cd-Wechsler,Sub, Alarm...

[Bild: cabrioforum__2016xadep.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#47
Ich hätte jede Menge Alternativen.
Habe ne ganze Kiste Dosenhalter, die man an die Tür hängt!!!

*brüller*
Zitieren }
Bedankt durch:
#48
Hi,
ich wollte sie zwar auch,
aber wie schon gesagt war mir das für ein bisschen Plastik zu viel Geld!

MfG
Außen: Daytona Grau Perlefekt, alles in Wagenfarbe auch Verdeckkastendeckel + die kleinen Deckel, H&R Gewindefahrwerk, 5-Loch Umbau, 19 Zoll BBS Speedline Felgen mit polliertem Rand, Kotflügel leicht gezogen, A4 Türgriffe mit pollierter Kante,Sportauspuff ab Kat, Camaro Spiegel, Blinker & Antenne entfernt, RS Front, Eigenbau RS Grill...

Innen: el. Recaro´s, Tempomat, Klima, Sitzheizung, Tachoringe, Tacho und Zusatzinstrumente auf LED umgebaut,Ambiente Beleuchtung, Türgriffe von innen Beleuchtet, Einstiegs -und Fußraumbeleuchtung, TT-Pedale und Fußstüze, Anlage...

Winterauto: Golf 2 GT Spezial
Zitieren }
Bedankt durch:
#49
Getränkehalter sind noch lieferbar, hab heute Angebot bekommen, allerdings nur in Anthrazit und nur die linke seite. Kosten: 11,00 - 15,00 EUR
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#50
und Manuel...merkste wat? Uuups
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Getränkehalter cabrionord 5 4.834 27.04.2006, 15:33
Letzter Beitrag: Nightwalker



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste