Sachsen-Tour 26.-27.Juli 2008
#21
[OT]
Zitat:Heute Chromknopf samt beider Lederteile am Handbremshebel verbaut
und Mittelarmlehne erfolgreich nachgerüstet...
Doch wieder Bock gehabt? Zwinker Bilder her, aber schnell! Big Grin

Zitat:Jörg, ich hab die Teile. 1a Ware und Null Mängel!
Was wird denn hier ohne mein Wissen gekungelt? Au Backe Ich erwarte Bericht per PN! Ich lach mich wech

[/OT]
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
}
Bedankt durch:
#22
Ja Mutti Big Grin Big Grin Big Grin

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
}
Bedankt durch:
#23
Mech schrieb:[OT]
Zitat:Jörg, ich hab die Teile. 1a Ware und Null Mängel!
Was wird denn hier ohne mein Wissen gekungelt? Au Backe Ich erwarte Bericht per PN! Ich lach mich wech
[/OT]

Wenn du dabei bist Mech, dann wirst es sehen. Bin aber noch am prüfen ob es wirklich passt. Kann dich nur dahingehend beruhigen, das es sich um nix handelt, was du noch nicht kennst.

Wiegald
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
}
Bedankt durch:
#24
wiegald schrieb:
cabriodealer schrieb:@wiegald

Erbitte Sondergenehmigung nicht teilnehmen zu dürfen !! Ha ne Tochter (11 Jahre alt) welche in die 5te Klasse geht...

der dealer

PS: Ferienzeit ist halt nicht so toll...

Haste aber jetzt Schwein mein lieber Jörg.

Einspruch Herr OFW! Grandpa
Der Urlaubsantrag ist nur unterschrieben in dreifacher Ausfertigung gültig!Ätschibätsch

Matthe
[Bild: 1633-3-1215205071.jpg]
Qualität braucht Zeit!

}
Bedankt durch:
#25
Hallo zusammen,

ich finde es schade dass Ihr (blubber13, Dealer und Gerlo) nicht an der Sachsentour teilnehmen könnt. Deshalb möchte ich mal kurz auf den Terminursprung eingehen.

Ursprünglich wollten wir die Sachsentour im ersten Halbjahr durchführen. Nur sind einige von Euch mit der Planung und Terminfestlegung uns zuvorgekommen. Spreewaldtreffen, Tour de Swiss, Bayerntreffen, Fahrt durch das Schwabenländle sind eine gute Vorlage. Zwar hätten wir die Sachsentour mit in die erste Hälfte legen können, aber zwei Treffen im Monat wollten wir nicht. Da 2007 die Sachsentour eine Woche eher war, fanden wir den neuen Termin für 2008 o.k. In den noch offenen Wochenenden konnten wir, die Organisatoren, teilweise nicht.
Seit einem Jahr nehme ich an den Treffen teil und bin begeistert von dem Zusammenhalt. Dabei sind auch viele gute Bekanntschaften entstanden. Das trifft sich mit dem was Gerlo mal zu mir sagte: „In der Region entwickelt sich eine richtige Szene.“.
Bei Interesse bin ich gern bereit ein weiteres Treffen (Vogtlandtour) im September oder Oktober mit Unterstützung zu organisieren.

Matthe
[Bild: 1633-3-1215205071.jpg]
Qualität braucht Zeit!

}
Bedankt durch:
#26
Matthe schrieb:Das trifft sich mit dem was Gerlo mal zu mir sagte: „In der Region entwickelt sich eine richtige Szene.“.
Das is ja mal ne Ansage... Audi-Cabriolet-Szene nur welche Region müsste man noch festlegen.

Matthe schrieb:Bei Interesse bin ich gern bereit ein weiteres Treffen (Vogtlandtour) im September oder Oktober mit Unterstützung zu organisieren.

Sven ... es kommt doch sowieso wieder unser Spontanes Winterschlaftreffen (W-S-T 08).
Willste noch eines Organisieren?

Nich zu vergessen - unser beider Bierche-Treffen - die sind schon ne Orgaleistung Big Grin

Wiegald
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
}
Bedankt durch:
#27
Hallo Wiegald,

mit der Region ist unsere gemeint. Bestes Beispiel ist für mich das Glühen bei Jörg gewesen.

Und genau aus diesem Grund habe ich den Vorschlag eines weiteren Treffens gebracht. Wenn sich zwei/drei abstimmen und zusammenarbeiten ist es nicht der Aufwand. Hinzu kommt, dass ich wahrscheinlich eine längere Zeit in die gebrauchten Bundesländer gehen muss.

Ich muss Dir aber zustimmen, unsere Bierchentreff sind die Schwierigsten.

Matthe
[Bild: 1633-3-1215205071.jpg]
Qualität braucht Zeit!

}
Bedankt durch:
#28
wiegald schrieb:Also irgendie werde ich das Gefühl nicht los das ihr die Ferienzeit in Sachsen als Vorwand nehmt nicht teilzunehmen.

Die einzigsten, von denen ich weiß, das sie Kinder haben - und somit nur in der Ferienzeit Urlaub machen können, ist Gerlo und wenn ich es richtig in Erinnerung habe der Blubber.

Aber alle anderen...? Wieso macht ihr wenn Ferien sind Urlaub?

Teilnahme kann befohlen werden, wisst ihr das nicht? Wisst ihr nicht womit ihr es zu tun habt? Gebalte Ladung an Sportsgeist - Wissen - Energie - Ausdauer - Planungsergeiz - und - und - und ...

Also - Durchsage an alle. Teilnahme ist Pflicht für diejenigen, die letztes Jahr dabei waren. Alle anderen sind an der Teilnahme verpflichtet solang ihre abgegebene Urlaubsplanung nicht auf das Wochenende fällt!
Sondergenehmigungen werden nur durch Semu, Matthe oder Wiegald erteilt.

So! Ender der Durchsage Az Big Grin

Wiegald Jawoll Chef!

WIE LAUTET DER 6. WACHBEFEHL?!? Big Grin
Hobby:
DAS  Cabrio mit viel drin und dran

Alltag:
A6 4F 4.2 eine Sänfte mit viiiiiel Platz...

[Bild: atsu-3.jpg]
}
Bedankt durch:
#29
Matthe schrieb:
gerlo schrieb:Tach´ Gruppe Zwinker,

die Gerlo´s sind an diesem WE im Urlaub Da bin ich aber traurig! ...

Bis denne
Da gebe ich erst richtig Gas!
Gerlo

Hallo Gerlo,

das ist schon auffälligAz Immer zu den sächsichen Gebirgstouren fehlt Ihr. Traust Du Deinem QuattroDas das kacke oder was?! die extremen Steigungen nicht zu oder ist es nur die Angst um unsere Strassen, wenn Du bei voller BeschleunigungDa gebe ich erst richtig Gas! den Asphalt vom Berg kratzt?

Matthe (in Sorge)

Moin´ mein Freund Zwinker,

wenn ich mich richtig erinnere, war ich doch im letzten Jahr dabei Is dat wirklich so? Is dat wirklich so? Is dat wirklich so???? Oder habe ich das geträumtDas ja man doof??? War aber ´n schöner Traum...

Bis denne
Da gebe ich erst richtig Gas!
Gerlo
[Bild: 310604.png]

Audi TT Roadster 3.2 quattro

[Bild: 400_6665396533386266.jpg]
}
Bedankt durch:
#30
Hallo Zusammen,

kaum ist man mal eine Woche im Urlaub, schon geht hier die Post ab.

Übrigens haben wir auch eine schulpflichtige Tochter!!

Wir werden aber mit großer Wahrscheinlichkeit an der Sachsentour teilnehmen (Jörg - ich werd Dich vermissen Ätschibätsch )

Dafür fällt bei uns leider die Harztour aus - da kommen wir gerade aus Schweden.

Grüße aus dem sonnigen Halle

Steffen + Nicole
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler

„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sauerland Tour 2022 Roy 3 3.196 03.05.2022, 05:59
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  Audi Cabrio Ostsee Tour 14.08.21 Cedrik 1 3.749 02.08.2021, 15:43
Letzter Beitrag: Cedrik
  Tour de Suisse 28Jun-7 Jul 2019 Reto 22 7.883 16.07.2019, 11:07
Letzter Beitrag: Plockbuster
  Bodensee-Tour Frühjahr 2019 musikus 2 2.113 04.05.2019, 15:04
Letzter Beitrag: cabriofan
  [Info] Schottland - Tour 29. Juni bis 8. Juli 2018 Reto 51 18.886 10.07.2018, 12:30
Letzter Beitrag: Dr.cab.Nob
  Tour in Oberschwaben/Allgäu MrUnbekannt 2 1.969 27.05.2018, 15:36
Letzter Beitrag: tubesmahler
  Sommer Tour 2018 - Nürnberg mein style 0 1.296 26.05.2018, 15:43
Letzter Beitrag: mein style
  Cabrio Tour Schleswig-Holstein/ Mecklenburg 02.06.2018 Cedrik 0 1.238 16.05.2018, 22:36
Letzter Beitrag: Cedrik
  Einladung zur Herbst Tour am 07.10.2017 Nürnberg mein style 1 2.353 24.08.2017, 20:55
Letzter Beitrag: lemmy
  Tour de Suisse 2017 13-18 Juni Reto 20 10.139 18.06.2017, 21:48
Letzter Beitrag: musikus



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste