Befestigungsclips für Dekoreinlagen
#1
Hallo Gemeinde !

Suche die passende Ersatzteilnummer für die Clips zum Befestigen der Dekoreinlagen in den vorderen Türen. Die Teile sehen aus wie von innen nach aussen geschlitzte Unterlegscheiben und werden von hinten auf die Stege der Dekoreinlage gedrückt.

Habe bereits das Teil mit der Nummer 2TA 853 582 zum Test bestellt, sieht aber ganz anders aus... Un

Erbitte sachdienliche Hinweise Big Grin ...

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Mahlzeit Jörg
Ich hab die Teile bestellt für meine Boxengitter, find aber die Rechnung nicht in meinem Ordner-ich schau gleich mal in der Garage. Preis war 0,19€ brutto
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
ich hab die Clipse zuhaue ind er garage liegen in der Originalverpackung, da werd ich heute abend mal die teilenummer abschreiben und posten, wenn Oowe nicht schneller ist! Zwinker

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi Owe !

Welche Boxengitter meinst du denn ? Sind denn das die selben Clips ?

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Die Boxengitter aus der hinteren Seitenverkleidung. Augenscheinlich sind das die gleichen Blechmuttern, so heissen sie im ETKA.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
@Jörg

2TA 853 582
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
@mech

Genau die hab ich bestellt... Die sind aber komplett anders als die Alten ! Wollte nur sicher gehen, dass ich auch die richtigen bestellt habe und nicht evtl. noch ne andere Nummer existiert, welche dann genau die, welche jetzt verbaut waren, zu Tage bringt...


der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Dann ist eure Klemmscheibe definitiv eine andere als meine Version.
Jörg, schau doch mal zu den Boxengittern, ich hab die Rechnung nicht gefunden.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Die wurden auch mal von rund in rechteckig geändert, wenn ich mich recht erinnere.
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Ja das ist im Grunde genommen wie auch mit anderen Befestigungsclips (z.B. der Abdeckleiste im Kofferraum). Die werden von neueren Modellen übernommen und die alten nicht mehr hergestellt. Das ist ganz normal.
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Befestigungsclips und Schrauben für Kofferraumverkleidung BlackCab 7 3.606 09.04.2014, 20:05
Letzter Beitrag: BlackCab
  [S] TN Befestigungsclips Fußmatten lexi 12 9.913 17.08.2012, 20:37
Letzter Beitrag: lexi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste