Heckscheibe
#1
Hallo zusammen. Habe mir heute ein Cabriolet bj. 1998 gekauft,... meine unerfahrene Frage nun ist folgende: Ist es möglich die Kunstofffolie die als Heckscheibe fungiert gegen eine Glasscheibe, möglicherweise vielleicht sogar eine beheitzte Glasscheibe auszutauschen? Und wenn ja, wer macht das?
Sonst vieleicht auch in Eigenregie möglich?


Mit freundlichsten Grüßen,


ahaspharos
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo,
Ja, Du brauchst aber faltbares Glas. Zwinker
Gruß
Ollfried
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Unmöglich da sie beim Schließen des Daches in der Mitte geknickt wird!

Felix
der mit der ADR-Wundertüte...

[Bild: DPSPI.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Okay vielen Dank freunde,...blöd von mir^^
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo Ahaspharos,

kein Problem, bist ja noch im Welpenschutzprogramm Zwinker

Wenn Du dir mal andere Cabrios mit Glasheckscheiben anschaust, wirst Du feststellen, dass die alle nicht sehr hoch sind, eher Schießscharten, und die Rundumsicht noch schlechter.

Man kann manchmal nicht alles haben..., aber wenn Du auf Glas stehst, das gibt's im Hardtop. Big Grin

PS: Dein MKB ist ADR
Gruss aus Nordwest!

Peter Ganz geschmeidisch...
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Smile 
ach vielen dank,...adr Smile soso
hardtop habbich mir auch schon überlegt für den winter,...aber erstmal kann der sommer kommen Smile
bin noch sehr euphorisch von meinem kauf heute,..ende der woche dürfte der wagen zugelassen bei mir zu hause stehen,..achne stehen wird der erstmal nicht Cool
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
ahaspharos schrieb:ach vielen dank,...adr Smile soso
hardtop habbich mir auch schon überlegt für den winter,...aber erstmal kann der sommer kommen Smile
bin noch sehr euphorisch von meinem kauf heute,..ende der woche dürfte der wagen zugelassen bei mir zu hause stehen,..achne stehen wird der erstmal nicht Cool


Hallo,

dann viel Spass mit deinem Cabrio. Freu mich schon auf den 1.März, dann geht´s bei mir wieder los.

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Türschloss und Heckscheibe amokopa 0 645 02.08.2018, 16:02
Letzter Beitrag: amokopa
  [Info] Heckscheibe aus Frankreich - vielleicht Polar300 0 1.827 03.08.2014, 21:34
Letzter Beitrag: Polar300
  Scheibenfolie Heckscheibe Sven.Langeneckert 15 9.007 11.05.2007, 08:56
Letzter Beitrag: Dr.cab.Nob



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste