Uhr beleuchtet???
#1
Hallo!
Habe heute mein Cab aus der Werkstatt abgeholt und mir viel direkt auf das ich die Uhr im Tacho nicht erkennen konnte!Frage mich nun ob die nicht eigentlich auch rot leuchtet!?!
Alles andere schön rot wie immer!
Bitte um schnelle Antworten damit ich Morgen direkt wieder zur Werkstatt fahren kann falls die Mist gemacht haben!
Danke...
ABC Bj.2000,dunkel blau,Vollausstattung Leder sesam,Wurzelholz,Verdeckkastendeckel in Leder sesam, AP 40/30,BN-Pipes ab Kat,Stoßfänger lackiert,Verdeck in schokobraun,Bilstein B8 Sprint,Dz1 8,5X18
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi!
Kurzum,jaaaaaa!Zwinker Das Birnchen ist ja gleich getauscht!
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Man man man...Wieviel Arbeit bzw. Aufwand ist das das Birnchen zu tauschen???
So ne Mist ich könnt kotzen!!!
Da denkt man der Wagen ist mal wieder top in schuss wenn man ihn abholt und dann so`n Kack!Grrr..................
ABC Bj.2000,dunkel blau,Vollausstattung Leder sesam,Wurzelholz,Verdeckkastendeckel in Leder sesam, AP 40/30,BN-Pipes ab Kat,Stoßfänger lackiert,Verdeck in schokobraun,Bilstein B8 Sprint,Dz1 8,5X18
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Moin,

Kombiinstrument ausbauen und auf der Rückseite Birnchen tauschen, vielleicht reicht es schon, wenn Du es leicht nach vorn ziehst, bis Du an die Birnchen kommst.

Der Werkstatt würde ich da keinen Vorwurf machen, die Birnen sind halt irgendwann durch. Ich sehe da auch keinen Zusammenhang - oder welchen Auftag hatte die Werkstatt ?

Gruß

Uwe
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Die Birne zu ersetzen dauert vielleicht 15 Minuten, also kein Grund Amok zu laufen Smile
Leider keinen Audi mehr, dafür aber einen SL 500 und der ist auch nicht sooooo schlecht.

Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Nein steht mit den gemachten Arbeiten nicht in Zusammenhang!
Habe den Zahnriemen wechseln lassen plus Wasserpumpe etc. und eine neuen Ölwannendichtung der oberen Ölwanne.
Dann noch Ölwechsel und paar andere Kleinigkeiten.
ABC Bj.2000,dunkel blau,Vollausstattung Leder sesam,Wurzelholz,Verdeckkastendeckel in Leder sesam, AP 40/30,BN-Pipes ab Kat,Stoßfänger lackiert,Verdeck in schokobraun,Bilstein B8 Sprint,Dz1 8,5X18
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Siehste....dann sei froh, dass die Werkstatt die Birne nicht gewechselt hat, denn deren Stundensätze kennst Du ja...

Wieder gut ? Big Grin

Uwe
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Alles bestens!!!Smile
ABC Bj.2000,dunkel blau,Vollausstattung Leder sesam,Wurzelholz,Verdeckkastendeckel in Leder sesam, AP 40/30,BN-Pipes ab Kat,Stoßfänger lackiert,Verdeck in schokobraun,Bilstein B8 Sprint,Dz1 8,5X18
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Juhu!!!
Die Uhr ist wieder beleuchtet und alles innerhalb von ca.15 Minuten.Big Grin
Danke nochmal für eure Ratschläge!
ABC Bj.2000,dunkel blau,Vollausstattung Leder sesam,Wurzelholz,Verdeckkastendeckel in Leder sesam, AP 40/30,BN-Pipes ab Kat,Stoßfänger lackiert,Verdeck in schokobraun,Bilstein B8 Sprint,Dz1 8,5X18
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste