Das Urteil meines KFZ-Meisters des Vertrauens nach erster Durchsicht
#11
Aloha.
Ferndiagnose ist immer etwas problematisch.
Ich habe es einigemale erlebt. Es waren in diesen Fällen immer die Achswellen. Ist nicht Lebensbedrohlich, aber ärgerlich. Der beste Tip
Ein Meister von Audi mit 20 Jahren Erfahrung. Kostet Dich nen 10er für die Kaffeekasse und ein ehrliches Danke. Dann weißt Du es effektiv.
Außerdem hast Du dann jemanden den Du immermal fragen kannst. Wir bedanken uns dann schonmal für die VorarbeitBig Grin Big Grin


Ralf
Einer Frau ein Kompliment zu machen ist vergleichbar mit Topfschlagen in einem Minenfeld
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
... ich habe das ganze besonders in den letzten Tagen (davor bin ich kaum gefahren) nochmal genauer beobachtet:

Wenn ich RECHTS einschlage, dann rummst es vorne links - vermutlich in der Achse für ca. 1-2 Sekunden.
Beim einschlagen links bleibt alles ruhig .. ;-)

Vielleicht hat noch jemand eine Idee - ich werde morgen auf jeden Fall mal bei meinem KfZ-Heini anrufen Zwinker
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
... nach Check meines KFZ-Vertrauten liegt es wohl an dem Domlager vorne links.

Er hat sich mein Fahrzeugschein kopiert und bestellt jetzt für mich ein neues Domlager für vorne links, welches nächste Woche eingebaut wird.
Meine Frage:

Ich habe hier ja bereits einiges positives über Meyle Domlager gelesen. Lohnt es sich diese nun einzubauen? Sprich, soll ich meinen KFZ-Vertrauten anrufen und sagen ich möchte Meyle Domlager oder ist das nicht soooooo kriegsentscheidend?

Vielen Dank für Eure Meinungen Zwinker
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Ich habe gutes und schlechtes darüber gehört, aber wenn Du Meyle verbaust würde ich natürlich auch beide Seiten damit bestücken... Smile
Cabrio wird geschlachtet, bei Interesse PN.

Neues Auto: Opel GT... Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
... sodele, das linke Domlager war wirklich durch und wurde ersetzt.
Leider ist das Rumsen beim einschlagen rechts vorne links immer noch nicht gelöst ... *grrrr*

Ich fahre jetzt zu einem anderen Audi-Händler - vielleicht weiß der Meister dort ja besser Bescheid.

Hat vielleicht sonst noch jemand einen wertvollen Tipp was es sein könnte?
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information erster Eindruck EBC Turbo Groove + Zimmermann Bremsscheiben Dragon 2 7.726 21.03.2011, 14:43
Letzter Beitrag: Dragon
  Vorderachserneuerung, erster Bericht Northstyler 0 1.587 20.07.2008, 20:52
Letzter Beitrag: Northstyler



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste