Arten der verbauten Wurzelholzblenden
#11
Hallo,

Du meinst die Sitze des Sondermodelles "Sunset Edition". Hier waren Sportsitze in Seidennappaleder mit Sitzmittelbahn in Stoff "Jacquard-Graphic" (Innenausstattungsfarbe Anthrazit) serienmäßig. Als Sonderausstattung war auch eine Voll-Lederausstattung erhältlich.

Hier ein Bild:

[Bild: Sunset.jpg]
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Die Photos, ev. mit den Teilenummern wären etwas für die FAQ.

Ich hab danach gesucht, aber leider nix gefunden.
herzliches Servus aus Wien, Tom Zwinker

[Bild: 204769_5.png] , Sambabraun Perleffekt (LZ8P), graues Teilleder (TV), graues Stoffverdeck (SW) elektrisch, EDS, Sitzheizung, Alarmanlage, Klimaanlage, Tempomat, BC+AC, Alpine CDE-178BT, Phase RS6, Doorboards, SRA, DE's, US-Blinkerecken, Seitenblinker kristallweiss, Edelstahl-Halbanlage von BN-Pipes (= ab Kat), RS2 Stabi, RS2 Querlenker rot pulferbeschichtet, Powerflex PU Buchsen "Black Series",  Stahlflex rot, ...
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
ah o.k., graphic, deswegen fand ich nix über die Suche, hatte schon Angst das wäre kein "Orginoool"
ist nicht unbedingt meine Favoriten-Farbe, aber egal man sitzt ja meist eh drauf ;-) Auf jedenfall aber besser als die lila ausgebleichten Oberkanten der Rücksitze der dunklen nur-Jacquard-Stoffe


ich zitiere Dich einfach mal aus einem alten Fred:


hier die Ausstattung der Sunset Edition lt. Preisliste vom 04.03.1994
Paket 1:

Aussen:
-Lackierung Byzanz Metallic, Gomera Perleffekt oder Rubinrot Metallic
-Aluräder 7*15 (6-Speichen)
-Modellbezeichnung Entfall
-Reifen 205/60/15
-Verdeck schwarz
-Windschott

Innen:
-Edelholzeinlagen Volgelaugenahorn grau
-Sitzheizung
-Sportsitze in Teilleder
-Stoff "Jacquard-Graphic"


P.S. damits keine Verwirrungen gibt, meine Sitze stammen ursprünglich aus einem 94er Rubinrot Metallic
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Da bin ich aber traurig! Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste