Farbe violett (Merlin Perleffekt) ?
#1
Hallo zusammen,

wie viele von Euch eventuell mitbekommen haben, suche ich ein Cab.

Mir wurde eins in der Farbe violett (Merlin Perleffekt) angeboten. Leider steht das Auto schon sehr weit von meinem Wohnort, so dass ich es nicht anschauen kann. Die Fahrt über 1200 km macht wenig Sinn, wenn die Farbe nicht gefällt. Die Bilder vom Händler geben den Farbton irgendwie nicht richtig wieder (oder mein Monitor ist schrottreif).

Frage: wer hat diese Farbe gesehen und kann sie mir beschreiben oder besitzt gar ein Cab in diesem Farbton im Raum Köln, so dass ich einen Blick darauf werfen könnte? Oder wer könnte mir mit Bildern helfen?

Danke schön.
Gruss,
Andrei
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
gibts da ne Ral. Nummer...?
ich hab so ein violettes (heist aber laut freundlichen byzanz-blau), also ich finde die Farbe cool, ist nur nicht gerade pflegeleicht Mann sieht jeden Kratzer und der lacker freut sich wenn mal was ist...Smile
wie waren seine letzten Worte "och nö, lässt sich echt besch.. lackieren",
3 verschiedene Lackschichten...

achso nen lackstift beim Smile gibts nicht...

lg. sven
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi,

Das ist Audi "Merlin Perleffekt"! Guckst du...www.hikopp.de/auto.html

Meiner ist "Amestik-Metallic" (ist das richtig geschrieben?)

Gruss
Wibo
Viele Grüße...
Wibo

Audi Cabriolet 2.6 V6

Erst mal was mampfen
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Danke für den Link, aber das Foto in der Vergrösserung ist mit der falschen Datei verknüpft.

Gruss,

Andrei
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Ich hoffe du kannst das foto sehen!
Also das ist mein cab und hat diese farbe die zwischen blau und einem sehr dunklen Lila schwankt!
Die Farbe ist zuerst gewöhnungs bedürftig aber wenn man sich damit angefreundet hat,ist sie sehr sehr schön!
Also meiner meinung nach macht die Farbe echt was her.
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Danke schön für die Antworten und die Bilder!

Wie der Zufall es will, haben wir jetzt ein schwarzes Cab und ein originales Verkaufsprospekt mit allen Farbmustern.Big Grin

Gruss,
Andrei
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  „cashmeregrau“ Fragen rund um diese Farbe am Cabrio Audi Cabrio 9 5.703 03.05.2012, 00:42
Letzter Beitrag: aero 110270
  Tür tauschen mit gleicher Farbe ak271 4 4.477 15.02.2012, 10:45
Letzter Beitrag: Mikepower
  Cab umlackieren oda bekleben? farbe: weiss oda schwarz maaR68 10 7.041 28.08.2009, 22:36
Letzter Beitrag: Iron_Frisco
  Perleffekt RFlow23 3 884 08.06.2005, 17:57
Letzter Beitrag: RFlow23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste