zentralveriegelung
#1
ich habe funk ZV aber der kofferraum schliesst sich nicht mit ab ist das normal?? Is dat wirklich so?
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Nein





Das wird Dir aber alleine als Antwort nicht helfen.
Du musst wahrscheinlich den rechten Kabelbaum im Kofferraum austauschen. Dazu gibt es einen Beitrag in der FAQ.

Gruss
Thilo

PS: Eine Schlussformel unter Deinem Beitrag wird hier gerne gesehen, genauso wie Gross/Kleinschreibung
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo,

bei der Antwort von Tux liegt die Betonung auf "wahrscheinlich". Big Grin (ist nicht böse gemeint) Ich habe das Problem, dass mein Schloss nicht mit aufgeht, schließen tut es automatisch. Ein Kundendienstmeister bei Audi hat das gleiche Problem, bei ihm hat der Austausch der Kabelbäume nichts gebracht. Ich habe noch folgendes bei mir festgestellt: Ich habe einen Schlüssel ins Zündschloss gesteckt und damit die Zündung eingeschaltet. Mit dem anderen habe ich die Zentralverriegelung über die Fahrertür oder Beifahrertür betätigt, und siehe da: Der Kofferraum öffnet und schließt über die Zentralverriegelung. Un

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Ist das auch bei manueler ZV so ? Ich habe beide Kabelbäume getauscht und mein Kofferraumschloss geht immer noch nicht. Ich weiss keinen rat mehr.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi 80 Cabriolet Problem Zentralveriegelung Hilfe kbtrade1 2 4.466 06.04.2006, 07:59
Letzter Beitrag: V-Six



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste