defekte Bremsklötze (Zimmermannscheiben)
#31
Moin Dirk!
Danke...ein paar Details machen so was doch gleich verständlicher Zwinker...
Noch eine Frage: Du hast Deinen NG doch auf die G60 umgebaut? Muss der 2.6er nicht mit der Einkolbenanlage auskommen?

Gruß
Endkunde
Zitieren }
Bedankt durch:
#32
Ich hab hier grad mal was im Netz gefunden, 6-Kolben-Bremse, gelochte Scheiben usw. für unser Cab:

http://www.ultimot.de/

Hat mit der Firma schoneinmal jemand Erfahrungen gemacht? Ich höre gerade zum ersten Mal davon. Aber wenn ich mir 6-Kolben-Sättel am Cab vorstelle... *sabber*
Cabrio wird geschlachtet, bei Interesse PN.

Neues Auto: Opel GT... Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#33
HI,

also ich wage mal zu bezweifeln das die wirklich so einfach ans Cab passen werden, aber wenn doch, wär's natürlich ne coole Sache.

Die Luftleitschaufeln sind jedenfalls vom RS2, weiß nur gerade nicht was die in Original kosten?
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#34
Ralph schrieb:Die Luftleitschaufeln sind jedenfalls vom RS2, weiß nur gerade nicht was die in Original kosten?
das Thema hatten wir schon mal voriges Jahr durch.
Soweit ich weiß sind sie bei VAG billiger zu haben. Bislang war mir jedoch noch nicht klar wie man die Dinger wirklich befestigen soll. Auf jeden Fall, so kann ich mich erinnern, war die Montage leider keine Plug & Play Lösung.
Ich gebe aber zu, ich würde mich nach wie vor für diese Teile interessieren.

zu den Bremssätteln, was mich bei der Seite ein wenig wundert, er bietet zwar diese Sättel für weit höhere Scheibendurchmesser an, allerdings nicht die Scheiben dazu und auch keine Information wie er die Sättel überhaupt befestigen will. Un
Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
#35
Luftleitschaufeln:

Originalteile bei Audi kosten € 15,11 pro Stück, incl. Ust...
Cabrio wird geschlachtet, bei Interesse PN.

Neues Auto: Opel GT... Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#36
und 64 Euro bei dem anderen anbieter, puuh, macht ihn mir nicht gerade sympathischer!

@ Geri: Ja, der Brutal Lion hat die drangeschraubt, wüßte nicht was daran so schwierig sein solte, denn soo unterschiedlich dürfte doch wohl die Konstruktion des RS2 zu unseren in dem bereich nicht sein, oder!??
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#37
Der Unterschied zwischen Blech- und Gussquerlenker ist zu beachten! Zwinker
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#38
...und sooo schöne Adapter hat der....Bin verärgert!Uuups

Die RS 2 Adapter müssten auf die serienmäßige RS6 Analge eigentlich passen...na ja , ist vorbei...Da bin ich aber traurig!

Zitat:Muss der 2.6er nicht mit der Einkolbenanlage auskommen?


...sollen tut er eigentlich...Rolleyes Für die meisten ist sie auch sicher ausreichend, der Umbau auf G60 fällt bei den meisten gar nicht so sehr auf, da ja auch schon mit der 280er Scheibe und größeren Belägen gefahren wurde.

Gruß Dirk
.....in dieser Signatur könnte etwas sinnvolles stehen.........zum Beispiel ein Bier !!!!??Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#39
Mech schrieb:Der Unterschied zwischen Blech- und Gussquerlenker ist zu beachten! Zwinker

Ja, aber bei uns nicht mehr! Zwinker
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#40
Ist zwar jetzt wieder grenzwertig, aber zur Anscheuung unerlässlich. In der Bucht verkauft einer die Gußquerlenker mit montierten Luftschaufeln.
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste