Felgenkauf ET40
#1
Hallo Forengemeinde,

ich habe vor, mir neue Felgen zu besorgen.
Hätte nun eine Auktion gefunden, die nur 20 km von mir entfernt ist.
Nur meine Frage, lassen sie diese Felgen bei meinem Cab verbauen? Mich stört die Einpresstiefe 40 etwas:

Hier stand mal ein Link, er war sehr allein, wollte lieber wieder zum Auktionshaus heim. (Gelöscht von Tux: bitte keine eBay Links, siehe Forenregeln)

Für Antworten danke ich schon mal im voraus.
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
mach mal lieber den link ganz schnell weg sonst gibts probs...
lies mal die forenregeln..Waaat?

gruß martin


Bj.95 2,6l, nuvolari nachbau 8x18"mit 225/40 ET35 rundherum, Intel Atom 1,6Ghz->7 zoll touchscreen B12 Fahrwerk, 30/30 tiefer...frisch vom lackierer heimgekommen...und sonst alles serie...

Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Links, Verweise oder Artikelnummern zu bzw. von Ebay sind
grundsätzlich nicht erwünscht!



Zwinker


Kannst du ja noch nicht wissen, aber manche Leute bekommen bei ebay-Links
schweren Ausschlag hier im Board....... Big Grin


Zum Thema: Wozu 16"? Wenn du andere Felgen kaufst, dann natürlich mindestens 17".
In einem halben Jahr ärgerst du dich sonst! Zwinker
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
hey,

also mit denen felgen wirst du denke ich nicht glücklich werden...
da gibst du geld aus für sowas nur weil sie vielleicht in ebay mal angeboten werden...

such lieber in bissel bis du was richtiges gefunden hast das wenn jedes mal wenn du dein cab siehst denkst: Ey was für geile felgen... sonst ärgerst du dich jedes mal...und dann investiere...

schau doch mal welche felgen dir hier gefallen die jemand aus dem board schon dra hat der dir bei evtl. problemen weiter helfen kann..

der tragindex ist 83=487kg...musst du schauen ob das klappt beim 5ender

und dann noch der abstand vom gummi zum radkasten...Nix wie weg!

mit der et40 bin ich mir nicht sicher doch das kann man ja rausfinden durch messen...(zumindest grob..)>>erklärung ET<<
der querschnitt von 45 ist auch ziemlich hoch...und dann noch 205 reifen...
mein fall wäre das nicht. überleg dir das nochmal...ob du das wirklch so willstZwinker

gruß martin


Bj.95 2,6l, nuvolari nachbau 8x18"mit 225/40 ET35 rundherum, Intel Atom 1,6Ghz->7 zoll touchscreen B12 Fahrwerk, 30/30 tiefer...frisch vom lackierer heimgekommen...und sonst alles serie...

Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Besten Dank für die Hilfen!
Und sorry für den Link, soll niewiedergarniemalsnichtmehr vorkommen!Uuups

Habd recht, ich warte bis ich mir was ordentliches leisten kann.
Ich geh mal davon aus, das ich mit 17° Felgen und ET37 nichts verkehrt machen kann und sehen nochmal besser aus. Nach dem Motto: Radkästen gehören ausgefülltZwinker
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
hey wuffi Big Grin

gute entscheidung... brech da nix übers knie...

gut ding brauch zeit oder wie auch immer das heißt...Ätschibätsch



gruß martin


Bj.95 2,6l, nuvolari nachbau 8x18"mit 225/40 ET35 rundherum, Intel Atom 1,6Ghz->7 zoll touchscreen B12 Fahrwerk, 30/30 tiefer...frisch vom lackierer heimgekommen...und sonst alles serie...

Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hey also ich wollt mal sagen das ich mir letztes jahr keskin KT1 in 16 Zoll gekauft hab waren gottseidank gebraucht und von dem her nicht teuer.
Aber jetzt ärgert mich des schon wieder das ich mir keine 17er gekauft hab!!
16er füllen das radhaus nicht so schön aus wie es sollte.
Aber ich werd mir jetzt dann nächste Saison wahrscheinlich 9,5 x17 Schmidt TH Line kaufen
wer bremst verliert!!!
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  7x16 ET40 irgendwas zu beachten? PoxiPower 1 2.009 15.01.2013, 14:41
Letzter Beitrag: BobaBen
  ET40 modellbaupongo 5 3.780 26.05.2012, 10:27
Letzter Beitrag: Cinderella
Question Unterstützung beim Felgenkauf benötigt schoko1306 11 6.852 06.09.2009, 11:43
Letzter Beitrag: yoshi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste