Verdeckaustausch steht bevor
#11
@wutz:

Danke für den Tip mit der BarzahlungZwinker Im Raum Osnabrück leben meine Eltern, also sollte es beim netten Familienbesuch (Kuchen bei Mama, Grillen mit PapaBig Grin) das Verdeckwechseln kein Thema mehr sein...

Was mich ebenfalls interessieren würde: in wie weit hat sich deine Versicherung an dem Verdeckwechsel beteiligt?
Hatten die nur den Tausch der Heckscheibe erstattet, oder konntest du mehr erreichen?Erst mal was mampfen

Greetings
Gregor
[Bild: DSCF8273.JPG]
2,6 Bj.94, Schalter,DE, KER-Anlage, Golf-IV MAL, 17 Zoll Ronal R39, Analoge Musik raus - Digitale rein, auf Zustanderhaltung getrimmt
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hallo
da meine Heckscheibe gebrochen ist wollte ich ein komplett neues Dach haben. Gibt es im Raum Düsseldorf einen guten Sattler dem ich mein Cab mit ruhigem Gewissen anvertrauen kann? Big Grin

Gruß Jörg
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Gregor30 schrieb:@wutz:

Danke für den Tip mit der BarzahlungZwinker Im Raum Osnabrück leben meine Eltern, also sollte es beim netten Familienbesuch (Kuchen bei Mama, Grillen mit PapaBig Grin) das Verdeckwechseln kein Thema mehr sein...

Was mich ebenfalls interessieren würde: in wie weit hat sich deine Versicherung an dem Verdeckwechsel beteiligt?
Hatten die nur den Tausch der Heckscheibe erstattet, oder konntest du mehr erreichen?Erst mal was mampfen

Greetings
Gregor

hi
war im urlaub Zwinker
ich hatte dennis schon in einer mail geantwortet
leider hat meine versicherung nix bezahlt (konnte kein sturmschaden oder anderes als schaden angeben)
der riss war bei mir zu nah an der naht und die versicherung meinte nur: alterserscheinung ... da gibs nix
hatte ich halt pech
ansonsten musst du mal schauen was deine versicherung für ein wechsel der scheibe zahlen würde
der chef von der firma acker meinte, das er so bis zu 500 € von der versicherung für einen scheibenwechsel bekommen würde
macht also 950 - 500 + selbstbeteiligung (bei mir 0€) = 450
wären es bei mir, wenn die versicherung gezahlt hätte Dry
so musste ich die 950 selbst berappen, was immer noch 1000 € günstiger ist, als das günstigste angebot in meiner umgebung. da fahr ich die knappen 200 km doch einfach Big Grin

termin ging bei mir recht fix ... da die immer nur 1 dach pro tag machen, rechne mal mit einer vorlaufzeit von 1 bis 2 wochen

hab meinen wagen um 10:30 abgegeben und um 17:30 wars fertig

was mir allerdings aufgefallen ist, dass die scheibe beim schliessen und öffnen kleine falten bekommt. jetzt weiss ich nicht ob das am material liegt oder ob das verdeck nicht richtig faltet. ich schau mir das noch ein bissel an. man hat ja 2 jahre garantie auf material und montage. sonst muss ich da nochmal hin Zwinker

bisher bin ich zufrieden mit dem verdeck Smile

ich hoffe ich konnte ein wenig helfen Smile

gruß
dat wutz
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verdeckkasten leder steht ab kevin.92 3 2.603 01.04.2019, 10:15
Letzter Beitrag: kevin.92
  Verdeck bleibt stehen bevor es in Kasten einfahren sollte MatthiasP01 4 3.426 02.09.2016, 21:27
Letzter Beitrag: MatthiasP01
  Neues Verdeck steht wohl an, Preise/Erfahrungen gesucht :) Caynor89 16 10.526 17.05.2013, 09:30
Letzter Beitrag: Caynor89
  Verdeckaustausch im Cabriozentrum Verdeckprofi 0 2.568 28.10.2012, 00:31
Letzter Beitrag: Verdeckprofi
  Wasser steht auf unterem Rand der Heckscheibe north-audi 0 2.041 31.07.2006, 18:49
Letzter Beitrag: north-audi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste