Rhein-Main Teil 7 / Rheingau-Taunus am 1. Mai / Kreuzfahrt Teil 1
#1
So - da greife ich doch mal Urmels Vorschlag auf!

Also ich fands auch sauklasse - wie jedes Mal eigentlich!

Vielen Dank nochmal an Thomas für die Organisation - Strecke war echt gut - ich wusste gar nicht, dass Deutschland an manchen Stellen so schön sein kann Big Grin

Da muss ich mich für 2009 aber ranhalten... aber - das packen wir schon!

Bilder gibts demächst hier zum Download!

So long,
Bastian - Vor-Facelift-Schließzylinder-Fraktion
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Ach Bastel....Wub

Was wäre ich nur ohne Dich.... Big Grin

War echt klasse. Da hat diesmal wirklich alles gepasst. Selbst die Rückfahrt über die A5 war relativ gemütlich und unaufgeregt. Da konnte die ABK-Boden-Boden-Rakete mal wieder die volle Leistung ausspielen. Rolleyes

DAS Bild muß ich aber noch posten. Durchgeknallt und doch liebenswert. Jo, Man! Bääääää

[Bild: bild2qy1.jpg]

Viele Grüße
Michael

Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo zusammen

Dann schliesse ich mich mal an.
Der Tag heute war wieder super.
Kleine aber feine Runde.
Da freut man sich seit Monaten darauf und dann ist es so schnell vorbei.
Danke an die Organisatoren, habt Ihr wieder klasse gemacht.
Hoffe man trifft sich bald mal wieder.

Gruß Andreas
Nach Facelift Schließzylinder-Fraktion
Bisheriges Sommerfahrzeug nun nach 16 Jahren, 3 Monaten und 4 Tagen im Sept. 2021 mit 145220 Km verkauft:
Audi Cabriolet, Zul.: 03/1999, Alusilbermetallic, 2.6, V6, Automatik, Rotes Leder, Rotes Dach, Klima, Radio Delta mit CD, 7x17 Bolero's mit 225/45/17, Eibach Pro-Kit Federn uvm.
MKB: ( A )udis ( B )este ( C )reation

Neues Sommerfahrzeug ab 02/2022:
Audi S5 Cabriolet, Zul.: 04/2014, Sepangblaumetallic, 3.0 TFSI, V6, Automatik, Bicolor Leder Schwarz/Mondsilber, Schwarzes Dach, B&O Soundsystem, 9x19 Segmentfelgen mit 255/35/19, S-Sportsitze, Sportfahrwerk uvm., gekauft aus 1 Hand mit 29300 Km.


Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Moin, ihr Verrückten,

ich bin auch wieder daheim.
Ich mein, zur Tour sag ich nix, da bin ich befangen.
Das Wetter war exakt so, wie ich es vorausgesagt habe, naja, vielleicht ein bißchen besser. Jedenfalls sieht mein Kopf so aus, wie die drei Verdecke am Ende der Schlange...Wub
Traumhafter Sonnenschein (mit klitzkleinen Schauern zwischendurch). Verdeckverschlußzeit etwa 10 min auf 207 km.
Danach 8 Boote aufm Schiff, wo gibts denn sowas ?
Und der Vorabend? Ich hab mein Lachpensum für 2008 verballert ! Big Grin Big Grin Und ihr seid schuld. Also, sone nette Runde, nee, das gibts ja gar nicht.

Für Bilder hab ich jetzt keine Energie mehr.

Und daß mein Schließzylinder Pre-Facelift ist, das ärgert mich.
Gibts die Post-Faceliftschließzylinder eigentlich bei eeeeeeeebbbb.......
Oh Gott, jetzt hat mich der Schlag getroffen..
Ich geh jetzt schon in die Heia, war zu kurz gestern.

Tschühüüs
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hi Thomas,

auch hier noch mal an Dich + Co-Pilotin und natürlich an das "Schraubär-Team" ein herzliches Dankeschön für die heutige Durchführung.

Frei nach Hans Rosenthal: Das war Spitze!

Grüße vom Pre-Facelift-Schließzylinder Besitzer. Da bin ich aber traurig!
Michael (Zwinker)

Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Moin Jungs!
Kann mich den anderen nur anschließen, war einfach klasse. Und in Natura seid ihr einfach viel besser, als hier im Forum!
Trotzdem bin ich froh, mich gleich in mein vorgewärmtes Wasserbett werfen zu dürfen, auch wenn das Hotel einen ganz besonderen Flair versprüht hat. Zwinker
Gab ja auch ein paar nette Anregungen, die ich wohl für die nächste Saison umsetzen werde. Mein Zwischenmodell möchte ich jedenfalls in Details noch umbauen, ihr wisst schon. Und mit Andreas muss ich auch nochmal reden, wegen dieser Drucksache. Ach, und danke für die KI-Anregung, Thomas! Bild habe ich ja noch gemacht, kann man sehr schön erkennen alles! Und Bastian, ich besorg Dir kürzere Gummis! Zwinker
Wen hab ich vergessen? Höchstens noch Holger, der pünktlich zum zweiten Mittagessen da war, oder Thilo, das bei kürzester Anreise die größe Verspätung hatte - dann aber nie das bestellte bekommen hat. Bääääää
Schraubär und Nickel laufen eh außer Konkurrenz, war schließlich die erste Nase, die ich von hier überhaupt kennengelernt habe - und der Z4 mit der Audi-Flagge ist eh legendär.

Muss reichen erstmal...

Stören- äh - Ollfried
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Ihr lieben Mit-Schiffcluber,
es war echt klasse!!! Hat super viel Spaß gemacht Az Wie schon erwähnt: Die Truppe war klein, aber super fein!
Ich bin schon gespannt auf die Bilder - wir hatten leider keine Digi dabei, wegen fehlender Energiequelle Au Backe
Und mein neues Töff - obwohl mittlerweile schon fast ein Jahr bei mir - hat sich sauwohl gefühlt ... Ganz geschmeidisch...
Ganz liebe Grüße, auch von Schraubär, der schon wieder unter der Motorhaube verschwunden ist Au Backe
Nicole
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Moin Nicole!

Arghhh! Ich wollte Euch doch noch die Fahne geben! Bekommt Ihr dann im Doppelpack in der Schweiz, ja?

Unter wessen Haube ist Dirk verschwunden? Und, Olli, Bastel braucht nur kurze Gummis?! Woher weißt DU sowas? Waaat?

Ich will gar keine weiteren Details wissen.... Big Grin

Jetzt suche ich mir erstmal eine Drahtbürste und schmirgel damit die Fliegen von der Fahrzeugfront.

Viele Grüße
Michael

Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Soooo,

alle ausgeschlafen ?
Bereit für die Peinlichkeiten der Tour ?

Hier ist mein ALBUM

Und hier 8 Boote auf einem Schiff:

[Bild: 1280_3263323061383239.jpg]
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Abend!

Schöööne Fotos! Schöööne Fotos!

Sach ma Thomas, wie war das doch gleich mit dem Hochladen direkt in Dein Album?

Meine paar Fotos zeigen zwar auch kaum etwas anderes als die Deinigen (Erstaunlich, oder? Big Grin), so ein paar kleine Schnappschüsse sind aber denoch dabei:

[Bild: cimg1000ff7.jpg]

Viele Grüße
Michael, der Störenfried-Fan

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rhein-Main Teil 4 ritschie 38 10.899 02.02.2010, 20:10
Letzter Beitrag: Ollfried
  Rhein Main Teil 5 - Der Kraichgau lässt grüßen: Resümee urmel 32 18.663 09.10.2006, 23:03
Letzter Beitrag: Reto
  Rhein-Main Teil 2 Res 0 4.963 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:
  Rhein-Main Teil 3 0 4.660 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste