Außenspiegel
#1
Hallo,
mein rechter Außenspiegel läßt sich zur Zeit nur von oben nach unten verstellen, die Verstellung weiter rein oder raus geht nicht mehr. Nachdem ich das Spiegelglas abgemacht habe ist mir aufgefallen, das am Motor für die Verstellung so ein Platikteil abgebrochen ist.

Wißt Ihr ob mann die Teile einzeln kaufen kann, oder muß ich komplett neu oder über den Verwerter gehen?

Gruß blitzi11
Audi Cabrio, 2,6 Cassis perleffekt
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Grüsse dich,
also wenn ich das richtig gesehen habe, gibts das nicht einzeln, sondern nur den Verstellmotor als ganzes Teil.
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Beim Schrotti oder da wo nicht genannt werden daerf, gibts die SPiegel komplett hinterhergeschmissen, wenn's nicht grad nen RS2-Spiegel ist!
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi blitzi,

Du fährst auch im Winter und kratzt dann auch die Spiegel frei, stimmts ? Da kann sowas schon mal passieren. Tiefgefrorenens Plastik bricht schneller mal.

Beim Verwerter dürfte der Ersatz schneller und billigst hergehen, Motor ausbauen und Rest in die Tonne oder weiterverkaufen.
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Da bin ich aber traurig! Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
risingsun schrieb:Hi blitzi,

Du fährst auch im Winter und kratzt dann auch die Spiegel frei, stimmts ? Da kann sowas schon mal passieren. Tiefgefrorenens Plastik bricht schneller mal.

hehe das war einmal bei mri bei mir ist eine heizmatte hintergeklebt =) die macht mri die spiegel frei =)
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo Thorben,

was willst du uns damit sagen Un
Keine Groß- und Kleinschreibung, kein Hallo, kein Gruß, kein Pin in der MemberMap, keine Bilder von deinem schicken Cabrio und keine Angabe zum Motorkennbuchstaben (der bei dir übrigens ABK) lautet Das ja man doof
Versuche doch bitte zukünftig deine klemmende Shift-Taste zu reparieren Bääääää

So, was hast du denn für eine Heizmatte verbaut? Klär uns doch bitte auf Ja Massa

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hi,

wieso funktioniert die Spiegelheizing nimmer, wenn das Plastikteil fehlt? Von welchem Teil redet ihr? Hab gestern auch meinen Spiegel abgemacht, um zu kucken, warum ich meinen nimmer elek. verstellen kann und die Beheizung hat auch nimmer funktioniert! Dann sind mir doch tatsächlich die beiden kleinen Stifte mit dem Kugelgelenk abgebrochen. Muss heute erstmal nach Ersatz kucken. Muss diese Wippe beim Einbau des Glases am Glas oder am Spiegelgehäuse befestigt sein? Und, wenn mein Glas schonmal ab ist - kann man mit einem Multimeter messen, ob Saft auf den Kabeln ist, damit ich einen elektronifehler ausschließen kann?!
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  rechter Außenspiegel wackelt risingsun 6 8.269 09.10.2007, 12:04
Letzter Beitrag: Ollfried
  Außenspiegel 0 2.701 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste