Woofervorbereitung
#31
ETKA allwissend... Un (Oder Lageristin blind... ?)

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#32
Ja da war ich ganz flink in den Garten gelaufen und habe Bilder geknipst um meinem geliebten Board schnell zu Hilfe zu eilenBig GrinWub

Aber das mit dem gleichen Cab finde ich ja mal faszinierendCool
Farbe Mingblau Perleffekt?Zwinker Das wär der Hammer ja nun nochNix wie weg!
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#33
ahaspharos schrieb:Ja da war ich ganz flink in den Garten gelaufen und habe Bilder geknipst um meinem geliebten Board schnell zu Hilfe zu eilenBig GrinWub

Aber das mit dem gleichen Cab finde ich ja mal faszinierendCool
Farbe Mingblau Perleffekt?Zwinker Das wär der Hammer ja nun nochNix wie weg!


Hallo,

da muss ich dich enttäuschen. Seiner ist Mineralgraumetallic (LY7K).

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#34
OT:
Hey Ralf,
gut aufgepasst... Big Grin

Für vernünftige Fotos habe ich leider noch keine Zeit gehabt - entweder schlechtes Wetter=Cab dreckig oder gutes Wetter=Cab unterwegs! Cool
(Naja eins habe ich schon: in der Signatur vom anderen Ralf (Sechserpack) der in der Bildmitte neben dem von Ralph Lupe)
BT:
Luftige Gruesse
Oliver

BILDER
(veraltet, aktuell mit Cognac-Leder)
Zitieren }
Bedankt durch:
#35
(14.05.2008, 10:22)Mech schrieb: 2. Variante wäre Vorbereitung für originale Funke!?

'N Abend!

Da semu das Thema hier hervorgekramt hat: Der Stecker meiner originalen FFB sieht genauso aus. Lage des Kabels paßt auch zum Einbauort des STG in meinem Cab. TN des Steckers identisch. Kabelfarben, soweit erkennbar, ebenfalls identisch.

Zumindest auf dem ersten Bild paßt das. Auf dem letzten Bild sind links noch zwei Adern, die ich nicht habe; allerdings scheinen sie nicht wirklich aus dem Stecker zu kommen.

Brauchst Du noch mehr Details?

Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste