Woofervorbereitung
#11
Servus

das find ich ja wunderbar. Hab mich auch schon gefragt wofür der Stecker da ist. Wenn jetzt der Stecker schon hinten liegt, sollte das ja genauso heißen, dass alles in Sachen Kabelage schon vorhanden ist? Denn mein Projekt fürn Winter ist die Nachrüstung von GRA und BC+AC. Das ich trotzdem a paar Kabel ziehen muss is mir klar zwecks AC.

In wie weit is der Kabelbaum für die GRA jetzt eigentlich schon vorhanden?

MfG
Alexander
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Ich würde die Kabel im Steckergehäuse so deuten (von links nach rechts)

  1. Plus Verstärker
  2. Masse Verstärker
  3. Plus Signal links
  4. Plus Signal rechts
  5. Masse Signal links
  6. Masse Signal rechts

Ich Idiot hätte beim Selli gleich mal schauen und testen sollen! Uuups


p.s.: weiteres Indiz: vorm Skisack fehlt die Platte, die ich dort original habe.

Nochmal deutlich: der Wagen hat eine GRA, diese ist auch angeschlossen und
das Steuergerät ist auf Bild 1 zu sehen! Steht auch GR-Steuergerät drauf. Zwinker
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
He Pappnase !! (Markus Ätschibätsch )

Was soll das denn jetzt wieder heissen ?? Hab mir einfach die Teilenummer vom Steckergehäuse geschnappt und bin ins Lager gelaufen. Diese ist dort als schon beschriebene Kupplung fürs GRA- Steuergerät beschrieben... Kann doch ich nix für ! Und wie auch schon geschrieben, eigentlich nur einmal vorhanden.

Da es ja nicht um die GRA ging, hab ich auch dein dolles Steuergerät nicht beachtet. Also was ist das denn nun jetzt ?

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Mann du bist aber empfindlich heute! So alt biste doch gar nicht geworden! Big Grin

Dass du aber extra (wahrscheinlich zu Fuss) für mich im Lager warst, finde ich
gaaaanz lieb von dir! Wub
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Wenn ich den kabelverlauf mal richtig einschätze, dann geht der Strang doch nach links ind as was direkt unter dem SKisack sitzt?!? Was is'n das?
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
@Markus

Versteck dich lieber am Samstag !!! Ich komme Da gebe ich erst richtig Gas! ...

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
@Ralph
Nicht ganz, das ist das ABS Steuergerät. Da geht das Kabel aber nicht rein, sondern
unter die Seitenverkleidung! Dry

@Jörg
Wieso verstecken? Ich freue mich doch total auf dich. Kommst du eigentlich alleine?
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Es sieht zwar alles ehr original aus, aber haste mal den ominösen Stecker mit dem verglichen, der im GRA-STG sitzt!!?!? Evtl. hat ein Spaßvogel den kompletten kabelbaum nachgerüstet obwohl er schon vorhanden war, denn wenn die teilenr. schon GRA aussagt, dann wirds das auch sein, liegt zumindest nahe.
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
@Ralph

Das stimmt wohl, aber am ABC war höchstwahrscheinlich keiner mit solchen
Aktionen am Start.
Da es sich um ein Automatikfahrzeug handelt ist eine GRA üblich und stand
auch auf der Ausstattungsliste. Desweiteren kommt der Stecker für die GRA
aus dem dicken, gewebebandummanteltem Kabelbaum und das schwarze
Corpus Delicti hängt an dem dünnen schwarzen Kabel. Deshalb bin ich überhaupt
erst drauf gekommen.
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Hmmh, dann evtl. andersrum! Strippe gezogen, gesehen "Mist, da liegt ja schon alles" und den bereits vorhadnen Stecker angeschlossen und Corpus Deliki liegenlassen?!?
War denn die GRA in jedem Automatik ab Werk Serie????
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste