Neue SW mit integriertem TFL
#41
Also die gefallen mir echt sehr gut.
Die schauen meiner Meinung nach viel besser als die Angel-Eyes aus.
Wenn die dann mal endlich lieferbar sind, und die ersten Erfahrungsberichte gepostet wurden, werde ich mir sie auch kaufen. Smile

Dann würden natürlich auch meine DE´s zum Verkauf angeboten werden.
Zitieren }
Bedankt durch:
#42
Hi!

In Meckisforum haben wohl einige die Scheinwerfer von denen versucht und die Qualität ist wohl unterirdisch.

Gruß,
Gerti
Endlich wieder ein Cab Smile

[Bild: 119854.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#43
Uwe schrieb:Nabend.
Na, ich hoffe ja mal, das es eine freundliche PN geworden ist. Oder nicht, @Risingsun?

Klaro, wir ham uns doch alle lieb hier und V6TC hat mir eine sehr nette PN geschickt obwohl ich ja nicht der Leidtragende war sondern ihn nur auf einen eigenen Schreibfehler hingewiesen habe, was ich normalerweise auch nicht mache, aber in dem Fall hielt ich es für angebracht ;-)

@V6TC
feine Geste von Dir, beweist halt mal wieder das wir eben doch das HBBDW sind und nicht nur das BBDW

zum Thema:
Sind diese ominösen SW eigentlich aus Glas oder Kunststoff gefertigt, meine da jetzt den durchsichtigen Bereich ?
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Da bin ich aber traurig! Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
Zitieren }
Bedankt durch:
#44
risingsun schrieb:zum Thema:
Sind diese ominösen SW eigentlich aus Glas oder Kunststoff gefertigt, meine da jetzt den durchsichtigen Bereich ?

gibts überhaupt noch irgendwo scheinwerfer aus glas!? denke da an "unfallverhütungsvorschriften", fussgängerschutz usw...und auch gewichtsersparnis.

ist garantiert kunststoff
[Bild: bild037pg7kf3.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#45
so schaut mal hier

http://www.a3-freunde.de/forum/t89305-s1...chter.html

sind zwar an nem a3 aber wenn das mal nicht für die scheinwerfer spricht
Zitieren }
Bedankt durch:
#46
Hat jemand nun schon diese SW an seinem Cab. verbaut??
Würde wirklich gerne ein paar Bilder in eingebautem Zustand sehen (wenn möglich auch bei Nacht).
Bin nämlich noch ein wenig unsicher.
Zitieren }
Bedankt durch:
#47
Hi Helmut,

haste Dir die Teile mittlerweile bestellt ? Bilder von den Teilen am Cabrio wären cool.
Schauen aber definitv besser aus als welche mit "AngelEyes"
Suche über Google verlief bisher ohne Ergebniss
Audi Cabriolet 2.8 † an einem Freitag den 13.

Nun unterwegs mit einem Audi TT Roadster 8J  2.0 TFSI 
Zitieren }
Bedankt durch:
#48
Halloooooo Freunde

Ich habe Bilder Jungs lol,

es gibt Sie jetzt tatsächlich.
Allerdings wage ich zu bezweifeln,das es wie ausgeschrieben nur eine begrenzte Stückzahl geben wird, wenn die sehen das es funzt mit den Euros, werden mehr gebaut.

http://coyote-electronic.de/auktionen/SWA05GXB.jpg

MFG Pit
Neuaufb.´07-´16 EIgenbau komplett
[Bild: d8875yu6lp7ycdotk.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#49
Moin,

mal abgesehend avon das die Teile nach wie vor sch... aussehen, würde ich bei einem mit der 0900er Telefonnummer nix kaufen, denn Service scheint für den ein Fremdwort zu sein, im gegenteil, da wird wohlmöglich Schrott verkauft um dann mit den Nachfragen der Kunden auch noch geld zu verdienen, als "After-market" sozusagen! Zwinker
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste