Spannungskonstanter passt nicht?!
#1
Hi!

Habe mir gestern einen neuen Spannungskonstanter gekauft (VAG 171 919 803) und wollte diesen gerade einbauen, da sehe ich, dass dieser nun anscheinend auch "falsch herum" eingebaut werden muss (lt. beiliegendem Zettel, wo dieser "auf dem Kopf" montiert wird) und mit einer beiligenden Schraube verschraubt werden soll, die aber zu klein (dünn) ist um im Cockpit zu halten.

Kennt jemand das Problem, habe ich nicht mitgedacht oder hat bei VAG jemand nicht mitgedacht?

Gruß,
Gerti
Endlich wieder ein Cab Smile

[Bild: 119854.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin,

hatte ich seinerzeit auch....habe dann aus meinem Fundus eine Schraube gesucht, die besser passte.....

Gruß

Uwe
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi!

Das Problem ist halt, dass eine dickere Schraube nicht durch die Öffnung des Reglers passt. Habe den alten jetzt mal abgeschliffen und wieder eingesetzt. Danach ging die Anzeige erstmal wieder...bleibt abzuwarten, wie lange...

Stimmt es denn, dass der Regler inzwischen auf dem Kopf eingebaut wird?

Gruß,
Gerti
Endlich wieder ein Cab Smile

[Bild: 119854.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo,

da gibt es einen Eintrag in den FAQ zu, leiden fehlen die Bilder:

http://www.audicabrio.info/support/index...artlang=de

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hi!

Den kenne ich, da bezieht sich das aber auf das Teil von Conrad und nicht das Originalteil. Bin aber gerade mal durch die Gegend gefahren und siehe da, Tankanzeige geht wieder und "oh Wunder", sogar die Wassertemperaturanzeige zeigt wieder was an.
Habe zusätzlich zu dem Konstanter auch noch die Kontakte der beiden Instrumente (obwohl ich diese Lösung für kaum erfolgversprechend hielt) abgeschliffen.

Dafür geht jetzt ein Birnchen der Beleuchtung nicht mehr (habe ich aber wohl selbst kaputt gemacht)...naja, so ein Lämpchen ist ja schnell getauscht Smile

Gruß,
Gerti
Endlich wieder ein Cab Smile

[Bild: 119854.png]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Belegung Sitzheizung aus Faq passt nicht meistereder3 1 2.589 01.09.2013, 16:43
Letzter Beitrag: lexi
  Heckscheibenheizungsschalter (zeitverzögernd) passt der? Brutal_Lion 13 7.295 13.10.2007, 22:15
Letzter Beitrag: Brutal_Lion



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste