Über den Umgang miteinander....
#19
Hallo liebe ForumsmitgliederInnen/-userInnen,

ich glaube, irgendwie habe ich das Alles angefangen.

Ok - nun - ich bin halt der Meinung, daß viele, unabhängig seiner/Ihrer Muttersprache, die hier posten, sich oft nicht mehr die Mühe machen, Ihren eben geschriebenen Text kurz zu korregieren. Das ist halt, zumindest für mich, extrem mühsam, diesen ICQ Stil ins Deutsche zu übersetzen. Sorry, aber wenn ich einen Satz mehr als fünf Mal lesen muß und dazwischen immer wieder von vorne zu lesen beginnen muß, ist es für mich lähmend, weil es viel Zeit kostet, die ich nicht habe. Ich lese sehr gerne hier im Forum, weil es mir viel Spaß macht und extrem tolle Leute hier sind, aber ich mag eben keine Leute, die sich keine Mühe machen und denen alles irgendwie egal ist. Ich habe auch nur darauf Hinweisen wollen, daß sich einige ein wenig mehr Mühe machen sollten.

Sonstkönnteichjaauchschreibenwieichwillundkeinerkenntsichauswasichmeineoderworüberichgeradeposte

Ich habe ebenso darauf hingewiesen, daß ich das mit dem "nur" Volkschulabschluß - nicht ganz ernst gemeint habe - ist aber irgendwie untergegangen.
Ebenso hab ich erwähnt, nicht den Oberlehrer raushängen zu wollen, da ich alles andere als perfekt bin - ist ebenfalls untergegangen.

Ebenso habe ich einigen per PN meine Meinug dazu kund getan.

So - nun nocheinmal:

Ich wollte lediglich einmal darauf hinweisen, daß wenn mann einen Beitrag postet, sich ordentlich und verständlich ausdrücken soll. Damit haben es andere leichter, korrekt zu antworten und müssen nicht 5 x rückfragen.

Mir ist es völlig egal, welche Rasse, Herkunft, Religion, Meinung, Bildung, Einstellung und Geschmack jemand hat. Soll jeder sein, wie er will - macht ja die Welt auch bunter - finde ich gut und schön.

Trotzdem sollte sich jeder etwas mehr bemühen, die Beiträge ordentlich und verständlich zu schreiben.
Das hat mit rumhacken auf neue User nichts zu tun. Ich habe Vibesy (Thorben) deswegen angeführt, weil leider er mir in kurzen Abständen aufgefallen ist, (für mich) unverständlich zu posten. Thorben habe ich eine PN geschick, nur noch nichts zurückerhalten.

Prinzipiell bin ich ein leicht agressiver Goldfisch, der es nicht leiden kann nach Mitternacht keinen Imbiss zu bekommen.Zwinker

Ich möchte mich in aller Form für etwaige Angriffe oder persönliche Beleidigungen entschuldigen. Das war nie meine Absicht und wenn es jemand aus meinen Beiträgen herauslesen sollte, sorry.

Ich hoffe, nun ist heraussen, was ich gemeint habe!?

*PEACE*
herzliches Servus aus Wien, Tom Zwinker

[Bild: 204769_5.png] , Sambabraun Perleffekt (LZ8P), graues Teilleder (TV), graues Stoffverdeck (SW) elektrisch, EDS, Sitzheizung, Alarmanlage, Klimaanlage, Tempomat, BC+AC, Alpine CDE-178BT, Phase RS6, Doorboards, SRA, DE's, US-Blinkerecken, Seitenblinker kristallweiss, Edelstahl-Halbanlage von BN-Pipes (= ab Kat), RS2 Stabi, RS2 Querlenker rot pulferbeschichtet, Powerflex PU Buchsen "Black Series",  Stahlflex rot, ...
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert
}
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Über den Umgang miteinander.... - von Uwe - 27.05.2008, 01:27
RE: Über den Umgang miteinander.... - von weazel - 27.05.2008, 07:22
RE: Über den Umgang miteinander.... - von Owe - 27.05.2008, 08:40
RE: Über den Umgang miteinander.... - von Owe - 27.05.2008, 08:47
RE: Über den Umgang miteinander.... - von Owe - 27.05.2008, 10:47
RE: Über den Umgang miteinander.... - von Geri - 27.05.2008, 11:51
RE: Über den Umgang miteinander.... - von V6TC - 27.05.2008, 19:38
RE: Über den Umgang miteinander.... - von Pum - 27.05.2008, 18:52
RE: Über den Umgang miteinander.... - von Owe - 27.05.2008, 20:02
RE: Über den Umgang miteinander.... - von V6TC - 27.05.2008, 19:35
RE: Über den Umgang miteinander.... - von Owe - 28.05.2008, 07:54
RE: Über den Umgang miteinander.... - von Pum - 28.05.2008, 17:36
RE: Über den Umgang miteinander.... - von Owe - 28.05.2008, 22:22
RE: Über den Umgang miteinander.... - von Uwe - 30.05.2008, 04:59
RE: Über den Umgang miteinander.... - von Uwe - 03.06.2008, 14:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bericht über den 2,3 Roy 10 5.770 01.09.2016, 09:55
Letzter Beitrag: Tux
  Geräusch über Tank Audi-Driver 19 16.741 20.05.2010, 18:11
Letzter Beitrag: Owe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste