mech. Verdecksteuerung
#1
Guten Tag,

kann mir vielleicht jemand weiter helfen bezüglich der Anschlüsse des Steuergerätes des mech. Verdecks.
Bei mir funktioniert verdeckmäßig gar nichts, keine Anzeige in der Amaturentafel, Fenster bewegen sich nicht, Heckdeckelverriegelung ohne Funktion, Vedeckkastedeckel ohne Funktion.

Gruß

Cabinator
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Mahlzeit Ulf,

Zündung ist an?
Handbremse ist gezogen?
Sicherung ist i.O.?

Gib uns doch bitte etwas mehr "Fleisch", dann können wir auch besser helfen. Hoffentlich sieht mich keiner
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Lässt sich der Zentralgriff mechanisch drehen oder sperrt er, so daß Du das Verdeck auch gar nicht zusammengefaltet bekommst?
Zusätzlich Kofferraum mechanisch abschliessen!
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo,
ich bekomme mein Dach natürlich auf, der Drehgriff funktioniert und der Verdeckklappendeckel wird garnicht mehr verriegelt. Die Steuerung ist absolut tot. War schon so als ich das Cab vor 3 Jahren kaufte. Wollte nun mal versuchen alles wieder herzurichten. ZV funktioniert auf pneumatischer Seite Heckschloss ist i.O. Kabel der Heckklappe sind erneuert. Nun weiss ich nur nicht welche Singale auf welchen Pin des Verdecksteuergerätes anliegen müssen. Dann würde ich mich schon weiter arbeiten können. Habe gesehen das das Steuergerät mit einem 8051 Prozessor arbeitet. Kenne ich mich gut mit aus.


Mfg

Ulf
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Suche vollständigen Stromlaufplan für mech. Verdeck Peter_Pan 1 2.736 16.11.2017, 17:39
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  mech. Verdeck öffenen TommiO 44 19.708 25.07.2007, 23:14
Letzter Beitrag: Jochen
  Endstellungsschalter mech. Verdeck TommiO 0 1.493 26.02.2007, 12:49
Letzter Beitrag: TommiO



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste