spitzen Kundenservice
#1
hey leute,

wie ihr ja meinem Avatarbild entnehmen könnt hab ich die Nuvolaris in 8x18 Zoll mit einer 225/40 Bereifung
drauf. Naja felgen kamen und dann nach dem hinweis von wiegald mal die felgen eintragen zu lassen...Grandpa Big Grin
bin ich dann zum TÜV. Ich habe ihm alles hingelegt..Festigkeitsgutachen und ein Gutachten zum Vergleich.
Jedoch war das in dem Gutachen mit der Bereifungeiner Felge mit 5x112er Lochkreis. Naja Ende vom lied

war dann das er es nicht anerkannt hat. Respekt danke TÜV!! Na warte

Ich hab das dann nicht auf mir sitzen lassen ,weil er es eigendlich normalerweise eintragen müsste ist ja die gleiche Felge
nur mit nem anderen lochkreis, und hab den Hersteller angerufen bzw der Vertireb in Deutschland. MB Design..Lesen

Mal vorneweg: So ein Kundensevice hab ich echt selten erlebt. Sofort wurd der Chef ans telefon geholt und die
sache geklärt, absolut TOPErste Sahne.

Nach einem kurzen hin und her hab ich ein Vergleichsgutachten gesendet bekommen mit dem der Tüv mir es eingetragen
hat(musste!). Des weiteren hab ich mal gefragt wies aussieht mit nem generelem Teilegutachten für die Felge. Darum
kümmert er sich jetzt auch und vielleicht gibts dann ja eins für unser cabbi von der Nuvolari Felge.
Also alle die sie sich noch kaufen wollen...vielleicht habt ihr glück!

wolte ich mal loswerden weil mich das einfach gefreut hat das man hier noch wert auf kundenzufriedenheit legt und sich
mit den problemen beschäftigt und nicht einfach abgefertigt wird.

gruß vom glücklichen martin


Bj.95 2,6l, nuvolari nachbau 8x18"mit 225/40 ET35 rundherum, Intel Atom 1,6Ghz->7 zoll touchscreen B12 Fahrwerk, 30/30 tiefer...frisch vom lackierer heimgekommen...und sonst alles serie...

Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin Martin.

Wäre dann was für diese Rubrik... ABE & Teilegutachten eintragen. kannst es gern mir Senden damit es dauerhaft hier aufgenommen wird.

Grüße Wiegald
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
hey,

wird gemacht sobald ich es habe send ichs dir... langt wenn sich einer mit dem Das das kacke oder was?! Tüv sich rumärgert...

gruß martin


Bj.95 2,6l, nuvolari nachbau 8x18"mit 225/40 ET35 rundherum, Intel Atom 1,6Ghz->7 zoll touchscreen B12 Fahrwerk, 30/30 tiefer...frisch vom lackierer heimgekommen...und sonst alles serie...

Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste