Krasse reparatur!!!
#1
Hi,
Ich habe nach einer 10 Wöchigen reparatur meines neuem Cabrio eindlich mein wagen wieder, leider musste ich auch 23oo€ dafür zahlen.

Ob es gerecht ist oder war weis ich nicht.
Kurz zur geschichte:
ein kollege hat mir beim erneuern der ventildeckel dichtung den motorblock mit der batterie verbunden, KASSER funke auto geht nicht mehr.
Im *ups*!!! und das dafür das die erneureung der dichtung bei Audi gerade mal 240 Euro gekostet hätte!!! FUCK!!!
nun aber weiter........
Habe ihn dann bei Audi Fendrich in Oberhausen abgeben. nach einigen wochen hiess es das steuergerät sei defekt dann haben die es eingeschickt. Dauert mal eben 3 wochen bis es wieder da war, danach bin ich guter dinge hingefahren (mit den rad, schliesslich haben die ja meine karre!! ) und dann hiess es das lag nicht daran die suchen weiter....... Klasse!!!!
Dann hiess es irgendwas im motor sei defekt da das steuergerät schon wieder defekt sei!!!
SCHEISSE
Nach dem ich einwilligte bestellten sie ein neues für mal eben 1200€ krass aber okay.
Nach dem dann ein hallgeber erneuert wurde, ein impulsgeber und das neue steuergerät montiert wurde lief der wagen endlich. Es sind 9 wochen vergangen angblich mehr als 60 arbeitsstunden.
Ich beglich eine rechnung von :

Hallgeber 90,00
Steuergera 132,00
Impulsgeber 106,50
Steuergera 986,00

Elektronische anlage Motorsteuerung instandgesetzt
620,00

endsumme 2300€

nun habe ich also endlich meine karre........ freude pur jedoch eine teure sache Zwinker


Der motor macht riesig spass!!!!


Also nach dem nun mein geld recht knapp ist frage ich ob eine anlage Bass im skisack, neue front boxen vorne, neue hinten, zwei endstufen für ca 600 euro gut sei??

gehts billiger??
was habt ihr so für eure anlagen bezahlt und wie ist der bass so??



Was für ein Endpott sollte ich montieren, um keine laute knatter karre zu werden aber ein satten sound will!!!???
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin!
Hellfire schrieb:Hi,
Ich habe nach einer 10 Wöchigen reparatur meines neuem Cabrio eindlich mein wagen wieder, leider musste ich auch 23oo€ dafür zahlen.

ein kollege hat mir beim erneuern der ventildeckel dichtung den motorblock mit der batterie verbunden, KASSER funke auto geht nicht mehr.
Wer war das noch, der nicht verstehen wollte, wieso ein nicht abgedeckter Pluspol ein TÜV-Mangel ist?
Ollfried, auch schonmal gebrannt
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi,
die rechnung würde ich aber deinem Kumpel übergeben!!!

Habe bei mir nur die orginalen Boxen durch ein 2-Wege system vorne wie hinten ersetzt und die Gitter mit einer Nadel durchstochen!!!
Dann kommt mehr klang durch die Gitter!!!

Klang ist jetzt ok, aber der Bass ist noch nicht fertig, da bau ich noch dran!!!

Habe aber schon ein 35mm Kabel an einem hifonics monoblock mit 500W RMS
und einem 5 F Kondensator angeschlossen!!!
zur zeit noch eine Bassröhre im kofferraum liegen!!!

MfG
Philipp
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Entweder Ich bin bekloppt oder ..!
Ich lese diese Story jetzt schon zum 4.mal oder ist das etwa deine Signatur???
Man könnte auch den schleichenden "10 Beiträge Spammer" vermuten.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Ich hab grad schon an meinem Verstand gezweifelt. Dachte mir, den Beitrag haste doch schon mal gelesen. Aber bestimmt nicht gestern um zehn vor fünf. Waaat?
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reparatur Frontschaden Audi Cab 97 thoersti 3 2.108 09.03.2018, 10:46
Letzter Beitrag: Owe
  ZV Pumpe Reparatur Fa. digakom Cabriofreak 2 4.633 05.10.2011, 10:14
Letzter Beitrag: Uwe
  Verdammt teure Reparatur voraus... Meerjungfrau-Mann 53 36.090 04.03.2011, 10:00
Letzter Beitrag: El Tigro
  Austauschgetriebe oder Reparatur im Raum Dssd brammel 3 1.855 03.06.2005, 20:42
Letzter Beitrag: Alp-Er



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste