Domstrebe 2,3 NG
#1
Domstrebe Fz

Hallo Freunde der offenen Fahrkultur,möchte mir eine Domstrebe vom V6 nachrüsten und brauch dringend eure Hilfe!!!.Kann mir jemand sagen welche Teilenummer die Einschweissbleche der Domstrebe des V6 haben.Serienmässig ist das leider beim NG nicht vorgesehenDa bin ich aber traurig!.Hab jetzt schon mehrmals gehört das es sowas beim FREUNDLICHEN wohl gebe,bloss der stellt sich doof oder ist zu faul zum suchen.
P.S Hat mir jemand einen Link mit der Anleitung meine klappernde Vakuumpumpe zum schweigen zu bringen,wäre echt super.
Vielen dank


Ich wünsch uns die nächsten Wochen nur Sonnenschein!!!
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Die Pumpe bekommst ganz einfach zum Schweigen: abschrauben, Stössel raus, dranschrauben...

Zu Risiken und Nebenwirkungen... Zwinker

Zum Thema Domstrebe, wer war das nochmal der auf seiner Seite da so 'ne Super Anleitung hat?
Cabrio wird geschlachtet, bei Interesse PN.

Neues Auto: Opel GT... Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Einfach runterscrollen zu "möglicherweise verwandte Themen" oder die Suche benutzen.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
RS999 schrieb:Zum Thema Domstrebe, wer war das nochmal der auf seiner Seite da so 'ne Super Anleitung hat?


Moin,

die Anleitung ist von Dirk - er hatte mal eine Kleinserie von Domstreben aufgelegt.

Gruß

Michael
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Ok ok, dann erlaube ich mir mal den Link zu posten, hoffe es hat niemand was dagegen...

http://web679.cyberwebserver-02.de/domstrebe.htm
Cabrio wird geschlachtet, bei Interesse PN.

Neues Auto: Opel GT... Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
....oder hier : klick !!

Der Teilefuzzi soll mal zeigen was er kann, die Strebe ist allerdings nur bei den 6-Zylindern gelistet, aber zu finden.
Allerdings sind die auch schon öfter gepostet worden, falls nicht, PN an mich.

Gruß Dirk
.....in dieser Signatur könnte etwas sinnvolles stehen.........zum Beispiel ein Bier !!!!??Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
moinsen,
habe mir in der bucht eine strebe ergattert, bei meinem kfz meister die halte-aufschweiss bleche.

wollte wohl am wochende mal die sache in angriff nehmen mit der strebe im cap.

was sagt denn eigentlich der tüv dazu?
ist das nicht eine bauliche veränderung?
oder geht den das nix an.
lg
Avant 2,6l Automatik bj 12/94 Cabrio 2.3l Schalter bj 03/93
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Original Domstrebe Nachrüsten JJ1985 5 4.264 04.08.2010, 17:09
Letzter Beitrag: JJ1985
  Domstrebe für 2,3e Chris-hl 3 3.011 08.06.2008, 14:28
Letzter Beitrag: kingpin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste