Kennt jemand Carmodule.de?
#1
www.carmodule.de

Das Modul für die 4 FH's wären interessant, aber ansonsten haben die auch noch andere ganz nette Dinge anzubieten. Kennt die Fa. zufällig jemand?
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi Ralph,

ich habe mal schnell bei MotorTalk geschaut - auch da gibt es nicht viele Aussagen dazu Da bin ich aber traurig!

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi,

Das Modul kannst du dir für 20€ selber bauen Zwinker

Conrad
Artikel-Nr.: 193631 - 62

wennd ud a als steuer signal das abschluss signal nimmst kannst du für 10sec. alle fenster heber ansteuern dann heben sich beim abschliessen alle fenster für 10sec.
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Und was passiert wenn die Fenster bereits geschlossen sind? Rattert der dann 10 sec. gegen Druck??? Woher weiß das Modul, wann welches Fesnter zu ist?
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
In dem Zusammnhang noch eine Frage zum Istzustand. Wenn ich mit dem Zentralschalter die Scheiben hochfahre, aber z. Bsp. die hinteren Fenster gar nicht unten waren, was machen dann die FH-Motoren für hinten währed die vorderen die Scheiben hochfahren? Laufen die die ganze zeit mit, oder "erkennt" das STG welche Fenster bereits geschlossen sind?
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
also bei meiner methode drücken sie ins leere also gegen anschlag beim carmodule weiss ich es nicht.
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo Freunde der offenen Fahrkultur

Ich darf dann mal auf diesen Beitragverweisen:

Fensterheber-Komfort-Automatik nachrüsten

Ralph, wenn die hinteren zu sind und Du drückst den Zentralschalter, dann bekommen sie trotzdem Strom. Unsere FH haben keinen Endschalter, an keiner Scheibe. Nur eine Thermosicherung falls Du es übertreibst Zwinker

Gruss
Thilo, der die Konforautomatik zu schätzen wüsste.
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hi Thilo,

ok, darauf wollte ich hinaus, d.h. ja, das ich mir meine FH-Motoren mit so einem Modul nicht zerschiessen kann, da ja vorher schon die Thermosicherung einsetzt, richtig? Wo sitzt diese Sicherung eigentl., direkt am FH-Motor?

Der Thread ist mir zu unübersichtl. und führte glaube ich auch nicht zum Ziel, zumindest bleibend a diverse Fragen offen und der "Anbieter" bis heute verschollen!
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hi Ralph

Jo, der letzte Beitrag ist fas 1 Jahr her.
Hier ist noch der TinyEFH aus Meckis

Die Sicherung ist im Motor.
Hier hat sich mal jemand eingehend damit beschäftigt.

Gruss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Hallo Jungs,

das würde ja auch z. T. meine Frage beantworten, die ich HIER (FFB) schon mal gestellt habe. Bääääää
Bin nun ein bisschen beruhigt und hoffe, dass die Thermosicherungen noch lange halten (wobei die m. E. nur zum Zuge kommen wenn man die FH andauernd hoch u. runter fährt?)... Erst mal was mampfen
Luftige Gruesse
Oliver

BILDER
(veraltet, aktuell mit Cognac-Leder)
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo Leute weiß jemand dass dieses Teil hier ist ? Cabriolet2.8 4 1.796 26.07.2018, 08:30
Letzter Beitrag: Tux
  Kennt jemand dieses Steuergerät ??? alampi 0 2.282 25.02.2014, 21:36
Letzter Beitrag: alampi
  Kennt jemand diese Funkfernbedienung ? Älbler 2 2.830 11.02.2014, 19:50
Letzter Beitrag: Älbler
  Wer kennt sich mit DIAVIA Klima aus cabrioopa 2 5.388 29.09.2011, 09:40
Letzter Beitrag: Maveric
  ZV Frage: WAECO MT200 - Hat die jemand verbaut? cargro76 2 6.537 26.02.2010, 13:30
Letzter Beitrag: Dragon
  Wer kennt die FFB von Gemini ? Shinano99 1 2.009 07.04.2005, 12:52
Letzter Beitrag: DIDIXY
  Hat jemand Erfahrung mit.... MadMax2.3 2 2.929 31.01.2004, 14:16
Letzter Beitrag: MadMax2.3



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste