anhaengerkupplung fuers cabrio
#61
Richy schrieb:Also sorry, ich bin ja nicht der Technikfreak, aber wenn ich bedenke, dass unsere Schlitten alle über 100PS haben...

Is dat wirklich so?
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#62
@Jens:

Berthelhofer liefert doch "orginal" Ware. Verstehe Deinen "Hinweis" nicht, ich war / bin mit der Ware extrem zufrieden. Dass die AHK nicht passt.....Un, da kann Berthelshofer nix zu. Aber dort mal anrufen, und ne Info abgeben.

@Owe: 90 sind fast 100, du bist auch dabei (hast Du überhaupt ne AHK?) Pha... Das haste nun davon!
Grüßle, der Richy

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste Deines Lebens zu werden
LPG an bord
Cabrio ist allzeit bereit

[Bild: 1280_3331666364623064.jpg]
Kassenwart des 1.ACAHKC (Audi Cabrio Anhängerkupplung Clubs)
Zitieren }
Bedankt durch:
#63
@ Richy: Danke für die tolle Bilder-Doku über den Einbau!!! Respekt
herzliches Servus aus Wien, Tom Zwinker

[Bild: 204769_5.png] , Sambabraun Perleffekt (LZ8P), graues Teilleder (TV), graues Stoffverdeck (SW) elektrisch, EDS, Sitzheizung, Alarmanlage, Klimaanlage, Tempomat, BC+AC, Alpine CDE-178BT, Phase RS6, Doorboards, SRA, DE's, US-Blinkerecken, Seitenblinker kristallweiss, Edelstahl-Halbanlage von BN-Pipes (= ab Kat), RS2 Stabi, RS2 Querlenker rot pulferbeschichtet, Powerflex PU Buchsen "Black Series",  Stahlflex rot, ...
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert
Zitieren }
Bedankt durch:
#64
Hallo Richy
Ich bin noch am suchen, den E-Satz hab ich schon gefunden. ;-)
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#65
Ja für die neueren Cabs kein Problem allerdings bei meinen 92 wäre das anscheind eine Sonderanfertigung und da muß das Gutachten beim Strassenverkehrsamt bescheinigt werden und dann noch zum Tüv. Der Einbau hat ja geklappt allerdings mußte man ein wenig nachhelfen.




Gruß Jens
__AUDI TT QC 3,2l DSG __
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste