Ein Kabel zuviel
#1
Hallo freunde der Elektrik,
habe in meinem Cab ein Kabel zuvielDas ja man doof, Habe im Kofferaum ein braun-gelbes Kabel gefunden.Es kommt aus dem Verdeckdeckel und geht neben dem Gestänge durch ein ca.12cm x 4cm ovales Loch nach unten ins Seitenteil. Hat jemand eine Ahnung wo es im Kofferaum hin gehört.Fz
Ach ja Ursache der Suche ist natürlich ein nicht Funktionierendes Verdeck. Kabelbäume gewechselt, Das Kabel reicht aber nur bis max an die Stecker der Kabelbäume.

Danke Holger
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
hi baue mein manuelles verdeck gerade auf hydraulisch um und habe mich mit dem kabelbaum geprügelt aber habe gewonnen.
welche farbe hat der stecker? wenn er blau oder grün ist dann kommen sie von den schlössern vom verdeck kasten wenn er schwarz ist dann glaube ich ist er von der ZV vom kofferraum aber wenn du willst schaue ich sonst nach
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo, herzlichen Glückwunsch zum Sieg. RespektWähre froh wen wenigsten mein manuelles Verdeck funktionieren würde.Da bin ich aber traurig! Leider ist kein Stecker mehr dran, habe das Kabel bis unter die Sitzbank verfolgt läuft dann als einzelnes Kabel nach vorne. Aber was anders, hast du vieleicht ein Foto von der Belegung des manuellen Verdecksteuerteil?

Holger
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
was meinst du bitte mit belegung???
die stecker für die steuerung passen nirgends wo anders rein.hab den baum vom manuellen verdeck noch in der we liegen .
ich steck sie zusammen und mach ein photo OK?
Wenn du dein verdeck entriegelst fahren dann die fenster runter?
und verriegelt der Kofferraum?

Ist dein kabel Durch geschnitten?
Wenn nicht dann muß ein pin von einem sammelstecker jetzt leer sein . sag dir morgen genau von was das kabel ist.


gruß philipp
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo Phillip, der Vorbesitzer hat mit wenig Ahnung an der Elektrik gespielt, glaube ich. Am weißen Stecker des Steuerteils ist ein rot-gelbes Kabel blind gelegt und ich weiß nicht ob das so muss? deswegen die Steckerbelegung mit den Kabelfarben.Lupe

mfg holger
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
neee gehört nicht so.
also das br/ge kabel gehört in den grünen sammelstecker so ungefähr in der nähe des tankstuzens.oder halt auf der anderen seite bei der antenne.ich versuche mal das pic einzufügen.
Toll krieg das pic nicht rein ich mach dir ne zeichnung
wenn du auf die STRG guckst dann siehst du die nummern
31=BR 32=WS/BR 33=BL/SW 34=GE/ROT
2x
35=BL/SW 36=GE/BR 37=BL/GR 38=BR
2x
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Ja Massa Sorry ob der späten,jaja sehr späten Antwort. Hoffentlich sieht mich keiner Wahr am Ende beim Winterumbau
sehr hilfreich.
Viele Grüße und eine schöne Saison.
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hi Volker

Was soll uns die Antwort mit Blick auf das Problem sagen ? Wie gings weiter ?

MfG
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Relais + Kabel laufend zur Klimaanlage AudiCabrioMuc 0 265 03.02.2024, 19:36
Letzter Beitrag: AudiCabrioMuc
  [Kabelzuordnung] Kabel gefunden Cabriolet-Fahrer 4 3.409 22.04.2022, 11:26
Letzter Beitrag: Cabriolet-Fahrer
  Kabel Frage Daskleinewunder 4 1.765 16.01.2022, 20:10
Letzter Beitrag: Bo.
  [NG] Kabel in Seitenwand Links Pulsar 0 1.138 01.08.2021, 16:57
Letzter Beitrag: Pulsar
  [NG] Vergoldete Kabel Ata Harleykuno 2 1.820 07.06.2021, 23:25
Letzter Beitrag: Harleykuno
  Übersicht - Diagnoselaptop - Kabel - Software alpha1hit 24 75.584 21.05.2021, 19:50
Letzter Beitrag: johnson
  8G7: Kabel aus Durchladevorrichtung sesoe185 2 1.954 15.05.2021, 08:19
Letzter Beitrag: sesoe185
Question [Kabelzuordnung] Kabel zum Öltemperaturgeber Simon K. 7 3.021 22.05.2020, 06:37
Letzter Beitrag: Simon K.
  Freies Kabel unter Lenkrad - welche Sicherung? SommerImRevier 1 2.385 03.02.2018, 11:37
Letzter Beitrag: Bo.
  [Kabelzuordnung] grau/schwarzes Kabel im AC Stecker? Bo. 4 3.556 31.01.2018, 09:39
Letzter Beitrag: Peter_Pan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste