Winter-Schlaf-Treffen-2008
#31
Mitfahrgelegenheit gesucht!!!

Hallo Jungs,

Bianca war heute mit einer Freundin unterwegsDa gebe ich erst richtig Gas! und berichtete Lesenvon dem Winter-Schlaf-Treffen.
Die FreundinNinja, ihr Name ist Heike, würde gern amTreffen teilnehmen. Jedoch hat sie ein Problem, sie hat kein CabBin verärgert!.

Welcher seriöseShaun, nette, anständige und rücksichtsvolle TeilnehmerBig Grin würde Heike als Beifahrerin mitnhemen?

Angebote, auch gern ohne Chiffrenummer, bitte an mich.

Grüße
Sven
[Bild: 1633-3-1215205071.jpg]
Qualität braucht Zeit!

}
Bedankt durch:
#32
Servus Sven,

ein bisschen mehr Details zu der zu verkuppelnden Freundin müsstest du schon geben Big Grin
Größe, Haarfarbe, Alter, ...

semu Nix wie weg!
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
}
Bedankt durch:
#33
Matthe schrieb:Welcher seriöseShaun, nette, anständige und rücksichtsvolle TeilnehmerBig Grin würde Heike als Beifahrerin mitnhemen?

semu schrieb:mehr Details zu der zu verkuppelnden Freundin müsstest du schon geben Big Grin Größe, Haarfarbe, Alter, ...

[Bild: 25.gif][Bild: 7.gif]

Btw: Frau Lemmy hat heute positive Signale gesendet, nicht einmal das Mehrbettzimmer hat sie abgeschreckt! Dumdididum
Es besteht also Hoffnung. Zwinker


Ach so, Heike werde ich nicht mitnehmen können / dürfen... Huh
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
}
Bedankt durch:
#34
HI,

wenn da so ist, dann überlege ich mir das mit dem Golf nochmal! Zwinker

B I L D E R H E R !!!!!!!!
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
}
Bedankt durch:
#35
Jungs...
Ich glaube es kommen nur Torsten oder ich in Frage. Bääääää
Ralph, meinst du sie wollte im weißen IIer Golf mitfahren wenn sie zum Audi Cabriotreffen fährt??? Ätschibätsch
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
}
Bedankt durch:
#36
@ Owe: Ne, aber vielleicht will sie einfach lieber bei MIR mitfahren und nimmt den Golf dann eben in kauf! Zwinker
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
}
Bedankt durch:
#37
Ja, ja erst nicht wollen, aber wenn es um Frauen geht der erste sein... könn wa ja leiden Das das kacke oder was?!
Ich ergänze dann mal die Angaben zu Sven mit den Worten:

Singlemänner bevorzugt!

Somit wäre dann kein Ärger vorprogrammiert unter den Teilnehmern und wir als Orgas würden keine Beschwerden bekommen von daheim gebliebenen Ehefrauen oder Freundinnen.

Denke da in erster Linie an jörn68 oder Jenkins - da diese auf der Sachsentour noch Platz auf der Beifahrerseite hatte. Oder Silence, welcher nur sich Angemeldet hat.

Grüße Wiegald Nix wie weg!
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
}
Bedankt durch:
#38
Moin!

wiegald schrieb:...
Denke da in erster Linie an jörn68 oder Jenkins - da diese auf der Sachsentour noch Platz auf der Beifahrerseite hatte.
...

Du bist so gut zu uns! Dumdididum

Aber meinen freien Platz habe ich schon, offenbar leichtfertig Smile , an den Leichtfuß R. vergeben. Grandpa Naja, "aufgedrängt" trifft es wohl eher. Zwinker

Nix wie weg!

Jenkins
* Zettel am Fuß
* Single
Gute Nacht
}
Bedankt durch:
#39
Jenkins schrieb:
wiegald schrieb:Denke da in erster Linie an jörn68 oder Jenkins - da diese auf der Sachsentour noch Platz auf der Beifahrerseite hatte.
... meinen freien Platz habe ich schon, offenbar leichtfertig Smile , an den Leichtfuß R. vergeben. Grandpa Naja, "aufgedrängt" trifft es wohl eher. Zwinker

Nix wie weg!

Jenkins
* Zettel am Fuß
* Single

Gute Nacht

Hey, Kopf hoch - Single sein bedeutet nicht, das du einer benachteiligten Gruppe angehörst. Nix wie weg!

Kannst ja R. mitbringen. Aber er muss dann zu O. umsteigen. Somit hast du Platz für Heike.

Wiegald - Lösungsfinder, Mitfahr- & Bettenzuteiler
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
}
Bedankt durch:
#40
@ Semu

Du als einziger der Orgas, der nicht mitfährt? (keine Anmeldung auf Seite 1)

Gruß

Steffen (traurig) Da bin ich aber traurig!
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler

„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen am So. den 22 Mai Roy 2 2.468 17.05.2022, 17:29
Letzter Beitrag: Roy
  Treffen im Bodenseeraum D/A/CH ManuCab 12 7.369 18.03.2016, 19:41
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  Treffen in Ingolstadt Fahrdozent 11 6.450 18.04.2014, 10:37
Letzter Beitrag: veaz
  Treffen in Bayern? Quo-91 134 87.529 27.03.2014, 10:08
Letzter Beitrag: SI0WR1D3R
  [Info] gemütliches Treffen in OB Michael Fischer 3 3.187 01.07.2013, 21:10
Letzter Beitrag: Michael Fischer
  Ein Reparatur - Treffen PredaZoR 0 1.828 28.05.2013, 17:51
Letzter Beitrag: PredaZoR
  [Info] 1.Mai Treffen Saarland Cabriofreak 4 3.647 07.05.2013, 20:37
Letzter Beitrag: MarkusH
  Treffen in der Metropolregion Sierrakiller 15 5.734 29.04.2013, 15:31
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  Treffen 2013 mirgus 36 23.316 28.03.2013, 10:19
Letzter Beitrag: trucker51
  WINTER-Stammtisch "Club Garage OB" Februar2012 Dr.cab.Nob 38 25.471 16.12.2012, 22:37
Letzter Beitrag: Tombow



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste