SACHSENRUNDE
#31
Tach´ Gruppe Zwinker,

da machen wir mit Grandpa!!!!

Bis denne
Da gebe ich erst richtig Gas!
Gerlo
[Bild: 310604.png]

Audi TT Roadster 3.2 quattro

[Bild: 400_6665396533386266.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#32
Tach zusammen,

auch wenn bei uns derzeit beruflich Chaos herscht, bekommen wir dies bestimmt bis dahin gebacken und sind mit 2 Personen am Start.

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#33
Servus,

also ich als frischgebackener Cabdriver würde an dem Spektakel gerne teilnehmen.
Jedoch kann ich jetzt noch keine feste Zusage geben, da irgendwann in dem Zeitraum Ende März Anfang April bei uns die Hölle auf Arbeit los ist.

Gruß Siggi
Zitieren }
Bedankt durch:
#34
(06.11.2008, 17:11)mufuti schrieb: Jedoch kann ich jetzt noch keine feste Zusage geben, ...

Hi Siggi,

ich nehme an du meinst das Kochstudio - oh, oh - so eine Aussage ist gefährlich für die Planer.
Wir hatten auf unserer diesjährigen Sachsentour ähnliche Kandidaten - erst ganz vorn dabei und dann keinerlei Meldung mehr.
Murmeltier muss 'ne Menge Kohle vorschiessen und somit sollte eine feste Zusage drin sein oder eben dann lieber gern ein andermal.

Zum Schlittschuhfahren kannste aber einfach so mitkommen Smile
Aus welcher Gegend kommst du denn eigentlich?

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#35
Moin Semu,

hm wer lesen kann ist klar im Vorteil... hab grad gesehen, das die Zusage bis 17.11. gemacht werden muss...
Also setze ich nochmal aus. Bei der nächsten Sachsenrunde bin ich dann aber definitiv dabei.
ich komme aus nem Nachbarort von Grimma Zwinker

Gruß Siggi
Zitieren }
Bedankt durch:
#36
Glück Auf,

für das Maggi-Kochstudio am 28.03.2009 haben sich bis jetzt

Mr. Tom & Susi,
Gerlo & Undine,
Semu & Claudi,
Heike,
Murmeltier & Bianca angemeldet.

Um diesen Termin buchen zu können, benötige ich noch mindestens 7 Anmeldungen bis 17. November.

Grüße aus Zwickau
Das MurmeltierShaun
[Bild: 1633-3-1215205071.jpg]
Qualität braucht Zeit!

Zitieren }
Bedankt durch:
#37
Moin. Um die Wartezeit zum Kochstudio nicht unnütz verstreichen zu lassen. Haben der Tom und ich ein Attentat auf euch vor.

Aber zu erst die Frage: Wer kann alles von euch Eislaufen?

So nun wisst ihr was los ist Big Grin Wann und wo wird der Tom euch dann verraten.

Vergesst aber nicht euch zum kochen beim Murmeltier zu melden.
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:
#38
Hallo Wiegald,

und ich dachte schon, mit dem Eislaufen wird es erst was im Winter 2010.Ich lach mich wech

Bianca kann Eislaufen, behauptet sie zumindest. Nenene

Bei mir läuft es unter dem Motto "Aussehen ist alles - können ist nichts". Erste Sahne

oder

Wie bekommt man das Murmeltier wieder vom Eis?

Es Grüßt
Das MurmeltierShaun

P.S: Für das Maggi-Kochstudio am 28.03.2009 haben sich bis jetzt

Mr. Tom & Susi,
Gerlo & Undine,
Semu & Claudi,
Heike,
Murmeltier & Bianca angemeldet.
Um diesen Termin buchen zu können, benötige ich noch mindestens 7 Anmeldungen bis 17. November.
[Bild: 1633-3-1215205071.jpg]
Qualität braucht Zeit!

Zitieren }
Bedankt durch:
#39
Hi.
Nun Sven ich kann dich auch beim Wort nehmen und wir gehen zum Eisfasching.
Dann ist Aussehen wirklich alles und es würde niemanden auffallen wenn du als Murmeltier dich auf dem Eis rumkugelst.

Btw: kann auch hier wieder als Trainer oder Helfer fungieren. Können das auch vorher üben Sven.

Wiegald - ehemals erfolgreicher Eisschnelläufer (Bezirksmeister Karl-Marx-Stadt und mehrmals Vize bei der Jugendspartakiade der DDR)
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:
#40
(12.11.2008, 00:05)wiegald schrieb: Wiegald - ehemals erfolgreicher Eisschnelläufer (Bezirksmeister Karl-Marx-Stadt und mehrmals Vize bei der Jugendspartakiade der DDR)

Noch so'n Spartakus! Zwinker Big Grin
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste