Autoschrauber im Raum Darmstadt/Groß-Gerau
#31
servus leute.... sagt mal.. wollen wir uns jetzt mal alles zusammen treffen oder wie ist das hier.. am Wetter solls nicht scheiternBääääää

mfg Matthias p.
Zitieren }
Bedankt durch:
#32
Hallo, komme auch aus der Ecke Hanau (genau Nidderau) . Treffen bei mir jederzeit möglich..... ist sowieso immer irgendwas los. Hab nur leider keine Halle, nur ne etwas größer Garage (in dem ich mein Auto umgebaut habe) und ne schöne große Terasse zum Grillen oder nen Bierchen (od. Äppler)drinken. Also einfach kurz melden und mal vorbeikommen.
Gruß
Vadder
Zitieren }
Bedankt durch:
#33
Servus,

Smile War eh schonmal kurz bei dir, mitm Alex der n Paar Häuser weiter oben wohnt, da haste grad was an der Kupplung gemacht glaub ichSmile Keine Ahnung ob dich noch erinnerstBääääää


Mfg M.
Zitieren }
Bedankt durch:
#34
Hey Mathias, mit dem Alex (grünes Coupe?) das is aber schon länger her, gelle!

Gruß
Vadder




(05.07.2009, 14:32)MatthiasP01 schrieb: Servus,

Smile War eh schonmal kurz bei dir, mitm Alex der n Paar Häuser weiter oben wohnt, da haste grad was an der Kupplung gemacht glaub ichSmile Keine Ahnung ob dich noch erinnerstBääääää


Mfg M.
Zitieren }
Bedankt durch:
#35
Ja richtig, Smile naja die andern haben wohl nicht so richtig lust auf n treffen..:S
Zitieren }
Bedankt durch:
#36
jau, sieht so ausBig Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
#37
Hi,

die Beiträge sind zwar schon älter, aber ich möchte mich auch mal kurz vorstellen:

Ich heiße Manuela bin 32 Jahre, mein Mann Andreas 36 Jahre, habe zwei Töchter ( 5 und 3 1/2 Jahre). Komme aus Griesheim bei Darmstadt.
Ich liebe Audi und habe nachdem ich mein Coupe Quattro 20V verkauft habe, nun ein 2.6er Cab gekauft.

Falls hier vielleicht noch jemand so in unserem Alter ist und wie schon angesprochen gerne mal sich zu einem gemeinsamen Grillen ect. Treffen möchte, wäre ich bzw. wir dabei. Praktisch wäre natürlich wenn sich welche melden würden die ebenfalls kleine Kinder haben.
Wir suchen auch ganz normale Leute mit denen man ganz locker quatschen kann, keine Parkplatz-Prolls.

Also an gemeinsamen Treffen bzw. Schrauberaustausch hätten ich und mein Mann Interesse.

LG Manu
Zitieren }
Bedankt durch:
#38
Ja los,

Terminvorschläge!!! Ein geeignter Ort wäre auch von Vorteil.

Zum Schrauben habe ich gerade keine Böcke, aber das kommt (leider) schnell wiederRolleyes

Bin Schichtler und kann zwar net immer, aber irgendwie wird schon gehen.

WO ist die Heilbronner Fraktion, Mannheim Heidelberg, ja Mopedfahren in der Palz, isch weisssÄtschibätsch .
Grüße @us M@nnheim
M@x Cool

Zitieren }
Bedankt durch:
#39
Hallo,

ich hätte aber Lust zu Schrauben! Ich fände es toll die Ursprüngliche Idee wieder aufzugreifen und sich mal zum Autobasteln zu treffen. Was KFZ-Technik angeht bin ich leider (noch) eine ziemliche Null und könnte da wohl nur lernen, allerdings habe ich keine zwei linken Hände! Was man mir einmal zeigt kann ich danach auch selbst, bisher hat man mir am Auto leider wenig gezeigt Da bin ich aber traurig!

Was ich aber gut kann ist Hifi, GFK gepansche und Auto innen und außen aufbereiten! Poliermaschine, Politur, Nasssauger und was man sonst noch so für eine Aufbereitung braucht habe ich natürlich auch alles da.

Wäre doch super wenn wir es mal schaffen würden so alle paar Wochen mal ein bisschen zusammen zu schrauben. Da könnten die erfahrenen Schrauber Leuten wie mir mal zeigen wie man Bremsbeläge tauscht und ich zeige euch dafür z.B. wie man Doorboards baut oder den Innenraum unserer alten Kisten wieder im Jahreswagenlook erstrahlen lässt.

Jeder hat hier doch bestimmt sein Spezialgebiet von dem die anderen dann auch profitieren könnten... Ich fände es toll!

Gruß Sebastian.
[Bild: f7bplq6d.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#40
Hallo zusammen,

Heilbronn lebt noch!! Big Grin

Im Moment steht mein Cab immer noch auf der Hebebühne, ohne Fahrwerk Da bin ich aber traurig! ,
ich sool´s aber nächstes WE bekommen.
Dann geht wieder ans schrauben.

@Manu: also mit Kindern kann ich dienen, da rennen bei mir 3 (10,9 und 7Jahre) durch die Gegend.
Bin wie Max Schichtler, also nicht immer "verfügbar", aber ich denke das kriegen wir hin!!
Gruß

Ralf Da gebe ich erst richtig Gas! Grandpa


74211 Leingarten
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Cabriofahrer im Berlin/ Brandenburger Raum BA2425 1 2.579 08.07.2022, 18:03
Letzter Beitrag: neupier
  Cabfahrer im Raum WAF,MS,GT... Oldaudifreak 4 2.776 21.05.2015, 21:56
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Zahnriemenwechsel mit allem und scharf Raum Stuttgart Steffi und Mulri 0 2.280 25.11.2014, 19:08
Letzter Beitrag: Steffi und Mulri
  Raum Köln Bonn Interesse an einem Treffen? Grisu1965 13 7.254 13.07.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Mine
  Audi Cabrio-Fahrer Raum Heilbronn Andreas 29 15.160 19.06.2013, 21:53
Letzter Beitrag: Doppelherz
  Treffen im raum Ingolstadt und umgebung weberbua 1 2.260 07.05.2013, 14:44
Letzter Beitrag: BCab
  Cabriofahrer im Raum Köln? Gerti 130 81.288 27.08.2011, 12:18
Letzter Beitrag: audicab23
  Treffen oder Stammtisch im Raum Halle/S elventi 18 11.263 28.06.2010, 09:56
Letzter Beitrag: Mitchel
  Treffen im Raum Neustadt-Aisch Tom779 0 2.535 08.06.2010, 19:31
Letzter Beitrag: Tom779
  Treffen im Raum Düsseldorf kawa116 73 47.234 28.04.2009, 17:14
Letzter Beitrag: Jannemann



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste