quietschen von hinten links
#1
Hey Leute,

Ich habe wenn ich über kopfsteinpflaster fahre oder wenn das auto durchgeschüttelt wird nen Quitschen von hinten links.... weiss aber nicht wo genau von dort hat da villeicht wer ahnung was das sein könnte ? werde morgen mal schauen näheres herauszu bekommen...
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin Moin!

Habe auch ein Quitschen hinten. Dieses wird aber nach einiger Zeit (nachdem man einige Kilometer gefahren ist) weniger.
Dachte zunächst, dass es vom Windschott kommt. Doch dieses habe ich jetzt kurz vor dem Einmotten (Winterpause) meines Bootes herausgenommen und das Geräusch ist leider immer noch da. Habe jetzt die hintere Seitenverkleidung im Verdacht. Wenn man gegen das Holzdekor drückt gibts eklige Geräusche. Werde diese Stelle mal mit Silikonspray behandeln und dann mal sehen ob es hilft.
Gruß,
Nils


[Bild: bolderocabrioneu.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
ja die richtung haut hin kommt aus richtung seiten verkleidung.
hatte gedacht villeicht der gebläse motor an seiner halterung am schwingen ?

windschott habe ich nicht =(
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi!
@Vibesy:
Das Quietschen kann auch vom Verdeckgestänge kommen, bzw. den Stellen, wo die hinteren Seitenscheiben an Dachdichtungen abschliessen und durch den Druck in den Schienen knarzen... Das ja man doof
Ist bei mir zumindest schon seit Ewigkeiten drin und erst wech, wenn man das Verdeck öffnet...
Schau mal einfach nach, wenn es etwas wärmer wird. Erst mal was mampfen
Übrigens, ich hab den Eindruck; je kälter es wird umso schlimmer quietscht und knarzt die Innnenausstattung....wie gut dass man das Radio wenigstens lauter drehen kann Cool

Gruss
Gregor

PS: Thorben, die Wii funzt und alles lächelt...nach 30 min Boxkampf war ich aber auch fertig... Zwinker
[Bild: DSCF8273.JPG]
2,6 Bj.94, Schalter,DE, KER-Anlage, Golf-IV MAL, 17 Zoll Ronal R39, Analoge Musik raus - Digitale rein, auf Zustanderhaltung getrimmt
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Na das doch mal ne möglichkeit morgen mal scheiben runter und testen ...

das Mit der Wii freut mich Zwinker
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Defrosterdüsen links und rechts B6 Cabrio demontieren polokrausi 2 1.231 30.08.2023, 20:08
Letzter Beitrag: polokrausi
Exclamation [Problem] Fensterheber ELFH elektrisch vorne links Fahrerseite defekt HeiFei 8 5.867 18.05.2017, 16:34
Letzter Beitrag: F0264
  Sitzlehnen tauschen (links <> rechts) bei Recaro Sitzen möglich? Turbo246 1 2.309 21.08.2016, 22:04
Letzter Beitrag: Turbo246
  [Suche] Suche ein neues teil im plastic fur links sitz Hans H 0 1.872 23.07.2015, 17:30
Letzter Beitrag: Hans H
  Handschuhfachdeckel steht links ab Mm6566 1 1.984 28.04.2015, 17:46
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  Rückenlehne (Recaro) rechts <=> links tauschbar? Turbo246 4 3.502 17.08.2013, 22:43
Letzter Beitrag: Turbo246
  Beim lenken nach links Geräusche freak31 3 4.480 18.12.2010, 21:11
Letzter Beitrag: robbys



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste