Es wurde Dunkel........
#1
Servus Leutz,

Ich wollte heute die Leuchte im Handschuhfach austauschen und beim Wechsel der Leuchte hörte ich auf einmal ein Klick unter dem Lenkrad und alles ging aus. Standlicht und alles andere funktioniert aber alles andere was innen so leuchten sollte geht nicht mehr wie Tacho, Belüftung, Schalter usw. Welche Sicherung oder Relais kann das sein ? Ich kenn mich unterm Lenkrad garnicht aus.

Bitte um Schnelle Hiilfe


Danke
[Bild: k1024_k1024_dsc000653og5nz.jpg]
Wer in der Kurve nicht bremst, war ne Flasche auf der Geraden !!!
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Edgar
In der FAQ steht´s unter Elektrik.
Die Sicherungen sind aber vorne im Wasserkasten unter dem Scheibenwischer Fahrerseite, da solltest du auch nochmal einen Belegungsplan haben.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Edgar,

schau doch erstmal im Sicherungskasten vorn im Motor nach - vielleicht ist da schon was sichtbar und unter'm Lenkread ist vielleicht irgendein Kabel defekt.

semu

P.S.: Owe war schneller Pha... Das haste nun davon!
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Zitat: "Wir stehen früher auf!"

Tja, wer es in der normalen Zeit nicht hinbekommt muss halt früher raus! Big Grin

Zum Thema: das klang nur nach "unterdem Lenkrad", da der Sicherungskasten im Wasserkasten
eigentlich kein Kasten ist, sondern eine Platte mit Deckel. Das Ding ist also nach unten offen
und deshalb klingen auch die Relais die oben eingebaut sind, immer nach Fussraum.
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
(08.12.2008, 23:26)Mech schrieb:
Zitat: "Wir stehen früher auf!"

Tja, wer es in der normalen Zeit nicht hinbekommt muss halt früher raus! Big Grin

Zum Thema: das klang nur nach "unterdem Lenkrad", da der Sicherungskasten im Wasserkasten
eigentlich kein Kasten ist, sondern eine Platte mit Deckel. Das Ding ist also nach unten offen
und deshalb klingen auch die Relais die oben eingebaut sind, immer nach Fussraum.

Du hast Recht, war ne 5a Sicherung defekt, ausgetauscht und alles funzt wieder. Danke
[Bild: k1024_k1024_dsc000653og5nz.jpg]
Wer in der Kurve nicht bremst, war ne Flasche auf der Geraden !!!
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Elektrisch] Wo wurde die Funk ZV eingebaut? trigger 8 4.304 10.10.2013, 22:55
Letzter Beitrag: trigger



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste