Marke für Endtopf mit ovalem Endrohr und gutem klang für 2.8 Cabrio
#11
Ja BN macht auch andere Endrohre gegen Aufpreis. Auch bei meiner Anfrage wurde mir das gesagt.

@ Ronny
Der Hohe Norden ist Gregor Frank und mir Vorbehalten Zwinker

@All
Bei mir kann man sich auch jederzeit nen Kaffe abholen auf nen klön schnack Zwinker Gregor und Frank treffen zu solchen Gelegenheiten auch immer gerne dazu wenn es gerade machbar ist. Telefonnummern und Adresse gibt es wie immer Per PN wenn Interesse besteht GER/DK Grenz Gebiet ist unser zuhause Zwinker
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
(03.12.2008, 21:22)Vibesy schrieb: @ Ronny
Der Hohe Norden ist Gregor Frank und mir Vorbehalten Zwinker
***Räusper***
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Also hatte auch diese Vorstellung.
Edestahlanlage ab KAT, da mein Aupuff immer lauter wurde. Beim Mittelschalldämpfer konnte man schon mit einem dicken Filzstift ins Innere gelangen... Und die Halterung am Endschalldämpfer war auch schon am Ar...

Bin dann zu SG-Tec (im Aargau - Schweiz) gegangen und habe folgende Anlage bekommen.
Fox Auspuffanlage ab Kat. Edelstahl.
Es wurde mir wie auf Wunsch ein RS6 Endrohr montiert.

Ich kann diese Anlagen nur empfehlen. Super Sound!!! Man hört den 5ender so richtig schön.
Ein tiefes blubbern/grollen im tiefen Drehzahlbereich das schon fast zu einem fauchen im oberen Bereich wird.

Ich stelle dir sonst mal ein Bild und eine Sounddatei rein, damit du dir das anschauen kannst.
Ich lebe nicht zum Arbeiten, sondern ich arbeite zum Leben.
Live is a Highway!

Neu mit einer FOX Edelstahl Anlage ab KAT. unterwegs... Hammer Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
(03.12.2008, 20:23)AudiRonny schrieb: *hust, hust* BN-Pipes baut tolle Anlagen, Endrohr ist zwar nicht oval... aber trotzdem dezent schick... Klang finde ich beim V6 nur genial. Smile ... würde ich mindestens mit in die engere Auswahl nehmen..mal Probehören.... blubber, blubber *gg*

Habe die Anlage ja nun auch schon ne Weile und bin immer noch sehr angetan davon

vielleicht sogar ne ganze Anlage ab Kat kaufen anstatt nur ESD. MSD hast dann auch in VA und somit Ruhe ... *gg*

Endrohroptik siehe unten


EDIT: Wenn das Wetter offener ist, und Du aus dem Norden Deutschlands kommst, dann holst Dir mal nen Kaffee bei mir ab....nebenbei kannst dann Probehören *gg

Moin,
ich durfte schon "Probelauschen". Kann ich nur empfehlen...der Klang ist einfach nur geil bei der Halbanlage. Allerdings sollte man NICHT eine dezente Anlage suchen. Sie blubbert beim Gaswegnehmen teilweise sehr genial und röhrt bei um die 2.000 U/Min heftig. Verarbeitung sieht auch gut aus (was ich sehen konnte) und wenn Du ein Endrohr in 1.8er Optik willst Nix wie weg! ... bei BN mal anfragen. Sollte wohl machbar sein, da die auch nur ihre Rohre an die ATJ (Fox, KER)schweißen Cool , wenn ich mich recht erinnere. Aber die Quali stimmt. Bei BN einfach anrufen und bei Ronny Probelauschen. Ist echt der Hammer, auch wenn ich mich dann doch dagegen entschieden habe (suche etwas dezenter).

@Ronny:
Beim nächsten Nord-Treffen bist hoffentlich dabei.
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Sagt mal was haltet ihr von FK-Edelstahlanlagen? Klang? Schon jemand gehört? Und wie sehen die eigentlich preislich aus für ne Anlage
mit MSD + ESD? Sollen ja recht günstig sein!
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BN-PIPES klang verändern TheFrocoloco 0 1.918 24.07.2017, 20:23
Letzter Beitrag: TheFrocoloco
  [AAH] BN Pipes Gutachten/ABE gesucht. Endtopf für V6 Typ 89 kmrlange 8 6.049 22.08.2015, 00:35
Letzter Beitrag: Porsche-Doc
  Proll Endrohr entfernen? Tüv? blue-elise 5 5.180 06.07.2012, 12:51
Letzter Beitrag: blue-elise
  Endrohr an meinem Diesel audi-cab-TDI 3 4.561 14.02.2012, 17:28
Letzter Beitrag: PredaZoR
  Endtopf BN-Pipes für ABK Helmut 2 4.012 22.12.2011, 20:25
Letzter Beitrag: Michael Fischer
  Endtopf abgerissen / Stauscheibenpoti Mikepower 3 4.851 04.10.2011, 17:35
Letzter Beitrag: sebastian84
  Auspuff (Endrohr) tauschen 1.8 mit 92 KW longneck 9 13.003 07.01.2011, 14:19
Letzter Beitrag: Georg59
  Endrohr an Original Endschalldämpfer? alphav6 7 8.849 24.04.2010, 20:36
Letzter Beitrag: alphav6
  Schöner Klang für den 5 Zylinder rollo1973 29 17.022 12.04.2010, 20:19
Letzter Beitrag: Kuschel76
Tongue Endrohr mittig????? derMichl 32 18.973 19.12.2009, 19:28
Letzter Beitrag: 1.8



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste