GWT 2008
#1
Hallo,

wollt nur bescheid sagen dass auch ich wieder gut zu Hause angekommen bin, nachdem wir (Adrian und ich) in der JH ausgefegt haben. Zwinker Big Grin
Gruß an die Runde und einen kopfschmerzfreien 2. Advent. Ich sehe heut noch ungefähr so Waaat? aus. Und danach Gute Nacht wäre mir am liebsten heut.

@Jörsch und Micha: Des Video von Markus Parodie wird dooch hoffentlich zur Verfügung gestellt? Ich bin schon sehr gespannt und such schon mal
nach den Highlights des Abends!
Na hier gehts ja ab. Zwinker

Anbei die Bilder zur Veranstaltung.
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin !

Also ich bin auch wieder erwacht... Bin aber noch immer ganz schön müde !
Hab so das Gefühl, die anderen sind noch nicht wieder auf den Beinen, da sich hier keiner meldet Zwinker
Hab vorhin mal versucht den Markus anzurufen, da geht irgendwie keiner ran Huh ...

War alles in Allem ne lustige Veranstaltung gewesen. Schade nur, dass wir um 4 Uhr schon aus der Disse geflogen sind Nenene !

der Jörsch

PS: Das Video ist der Hammer !! Ich lach mich wech
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo zusammen,

hab´s auch wieder nach daheim geschafft. War ´ne verdammt geile Party. Dank der Pharmaindustrie haben meine Kopfschmerzen so in Höhe Nürnberg wieder nachgelassenSmile

@maveric: dank deiner Bilder kann ich mich an den letzten Teil der Party noch erinnern, aber manche sind schon etwas abgefahren Hoffentlich sieht mich keiner


mfg

adrian
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo Leute
Ich bin gegen 17 Uhr auch wieder gut in Magdeburg angekommen und muß jetzt ganz schnell ins Bett.
Danke an den Dealer und die anderen Teilnehmer!
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Abend zusammen.

Jörsch ich sag mal so, wer sich die ganze Nacht, wenn andere dann doch zur Ruhe gehen, meinen sie müssen dem Wachschutz auf dem Weihnachtsmarkt Konkurrenz machen, nur weil sie nicht mehr in der Lage sind ein A4 Zettel mit dem Hinweis wo der Eingang ist zu lesen... da wundert es mich nicht das dieser Herr sich noch nicht gemeldet hat. Nix wie weg!

Gleichzeitig hat er ja auch die ganzen Ausländischen Mitbewohner in der Abstellkammer und im Keller einen Tag vernachlässigt.

Daher habe ich zwei Theorien:

Entweder lässt sich Markus von Julia verwohnen. Oder er ist Adrian (der sicherlich erst Mittwoch wieder Nüchtern ist) gefolgt um die Flatrate in vollem Umfang bis Monatg zu nutzen Big Grin Ich lach mich wech

Alles in allem eine tolle Fete! Thorsten ich brauch unbedingt mehr von dem warmen Enten-Ganter-Gans-Zeuch! Nenene Den ganzen Tag schon das Verlangen danach auf der Zunge.
Gib ma ne Adresse wo ich das Zeuch ordern kann.

Camembert mit Schokoüberzug schmeckt auch nicht schlecht. Allerdings habe ich Owes Schokopfeife vermisst Un Au Backe

Schönen Start in die Woche wünsche ich euch allen!

Grüße Wiegald

Ps: das Video ... wo bleibt es?
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo Zusammen,

ich bin auch wieder am Start - wenn auch sehr, sehr müde. Gute Nacht

Ein Special Thanks natürlich an den Gastgeber, den Schokonbrunnenspender - der dann noch die ganze restliche Naht durch Plauen gelaufen ist um neue Ideen zu finden und an meinen Fahrer: Micha. Ganz geschmeidisch...

Allen anderen möchte ich sagen: ich fands toll und freu mich euch bald wiederzusehen. Smile

Viele Grüße aus Halle

Steffen

PS: Video würde mich auch interessieren

PSS: @Wiegald: super dass Du es auch einrichten konntes - trotz der ausgelassenen Feier am Vorabend Zwinker
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler

„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Moin,

sorry Wiegald, des Zeug stellt mein Onkel her, aber er verkauft es nicht in Flaschen Da bin ich aber traurig! sondern nur in seiner Weinhandlung für den Sofortverzehr.
Das hat er ausnahmsweise nur mir zu liebe gemacht. Aber falls ihr mal Richtung Spreewald fahrt, dann verrrat ich dir wo du den trinken kannst. Smile
Jaja der Markus, das ist echt der Hammer ... vergessen wo der Eingang ist... Ich lach mich wech Spitze!
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hallo zusammen,

nach dem ich glücklicherweise mit Wiegald und Jenkins ordnungsgemäß gegen 2.45 Uhr in getrennten Betten lag und ich mir nur bunte Limo zuflößte, ging es mir gestern also wunderbar Ätschibätsch
Ein kurzer Stop bei McDoof mit Munderwerd-Kaffee und der Tempomat zog mich die 160km zurück nach DD - 12 Uhr war ich vor Ort.
Ich hatte beim GWT riesig Spaß mit euch - vielen Dank nochmal an alle und an Jörg.

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Guten Morgen die Herren,

mit einem frischen Kaffee und nach ausgiebigem Nachtschlaf melde auch ich mich mal zurück.
Wollte ich gestern schon machen, musste aber noch Fussball schauen und auf den
Weihnachtsmarkt gehen.
Es ist schon erstaunlich, mit wie wenig man für Gesprächsstoff sorgen kann. Einmal nen Kumpel
vor laufender Kamera verarscht und dann ein nächtliches Kulturprogramm in Plauen und schon sind
alle ganz aus dem Häuschen! Big Grin Jetzt weiß ich, wie Frau Hilton das macht.... Ich finds blöd

Zuerst einmal lieben Dank an den Jörg für Bier, Fleisch und das ganze Drumherum. Auch den
anderen (speziell dem Micha) vielen Dank für Abholung, Mitbringesel etc.
War wieder sehr lustig.
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
@Markus

Na siehste..., geht doch !! Big Grin

der Jörsch
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tour de Suisse 2008 brendan 75 56.821 10.06.2009, 23:07
Letzter Beitrag: lemmy
  Sachsen-Tour 26.-27.Juli 2008 wiegald 85 53.468 01.12.2008, 12:03
Letzter Beitrag: Ralph
Brick Winter-Schlaf-Treffen 2008 (W-S-T) Mr. Tom 71 42.039 22.10.2008, 23:40
Letzter Beitrag: Owe
  Spreewaldtour (SWT ) 17.-18.Mai 2008 semu 36 25.878 22.07.2008, 23:13
Letzter Beitrag: christiancb
  Lauenburg 2008 cabmanHAMBURG 26 15.773 21.07.2008, 14:22
Letzter Beitrag: H;o)lli
Big Grin 3. ACBT 2008 S-Line C8 43 26.979 17.07.2008, 09:37
Letzter Beitrag: Jörg
  OWL-Treffen am 01.05.2008 Ralph 19 13.614 03.05.2008, 19:46
Letzter Beitrag: Sechserpack



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste