Gibt es diese Blinker und NSW wirklich in dieser Optik???
#1
Hallo Leute,

ihr kennt ja alle das große Auktionshaus.
Dort gibts ja ne Menge Teile, u.a. habe ich dort ein Cabrio gesehen, welches interessante Blinker und NSW verbaut hat.
Es sind die eckigen NSW´s der S2 Stoßstange, kein Facelift, doch irgenwie wirken diese klar/schwarz.
Auch die Blinker sind nicht komplett weiß. Die Scheinwerfer sehen zwar aus wie DE´s, sind aber auch irgendwie dunkel.

Doch guckt Euch das Pic doch gern mal an...

Your_Link_Text

Weiß hier jemand im Forum, ob es sich hier um eine Fotomontage handelt, oder ob es diese Variante wirklich gibt??
Bzw wo man dies erwerben kann??

Ich meine natürlich nur die Leuchten, keine Karosserieteile.

Ich hoffe auf Eure Antworten.

Liebe Grüße

Dirk
neuer status: Audi 80 Cabrio 1,8l 20V, ADR, 117tkm, el. Verdeck, grün perleffekt, grünes Leder, beide Module, S2 Achse, Koni gelb, Zimmermänner rundum mit Greenstuff, Aero-Wischer, 8 x19 ET 35 Wolf Conzept mit 215/35er Dunlop und 15 mm Spurplatten vorn, 20 mm hinten, 45 mm tiefer, Supersport Edelstahl ab Kat,Wi-Düsen, Seitenblinker, Antennenloch entfernt,Frontstoßstange GFK (mach ich nie wieder)kmpl. umgearbeitet,  2000er Heck clean, ....

Jaaa, hab n bißchen was geschafft im letzten Jahr, aber das Ende ist für mich noch nicht in Sicht.

Da gebe ich erst richtig Gas!

Der Weg ist das Ziel!!!

Doch das wurde die letzten 10 Jahre wohl vergessen!
Verlaufen??
Runde???
Is dat wirklich so?
Egal, ich bekomme den Grünen schon wieder auf die Strasse....

[Bild: 9TFRLA.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin Dirk..
Das sieht stark nach Montage aus!
Geben tut es die Klarglasversion nirgendwo...
Das ist sicher..
Es könnte sich natürlich um Teile eines ganz anderen Modells handeln....,der Nebler ist ja doch nicht so gerade sondern eher schräg an den inneren Kanten zum Nummernschildhalter.
Aber mir ist keine Fa. bekannt, die Klarglas für unsere Modelle macht...nicht mal FK oder Inpro...
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Moin,

der Wagen tauchte jetzt schon des öfteren mit Fragen auf, an dem ist so ziemlich alles "foto-montiert" was es gibt. Die Gummileisten an der Seite fehlen z. Bsp. auch, was m. E. nach überhaupt nicht geht!
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Moin,

geht schon. Ich hatte da kürzlich mit Maveric eine längere Unterhaltung. Grundsätzlich hast du
aber Recht. An der Kiste ist mehr Photoshop als Lack!
Die Leuchten an der Front habe ich so auch noch nie gesehen....
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Moin,

das hatte ich mir nämlich auch gedacht, aber schlecht aussehen tuts nicht.
;o))

Liebe Grüße

Dirk
neuer status: Audi 80 Cabrio 1,8l 20V, ADR, 117tkm, el. Verdeck, grün perleffekt, grünes Leder, beide Module, S2 Achse, Koni gelb, Zimmermänner rundum mit Greenstuff, Aero-Wischer, 8 x19 ET 35 Wolf Conzept mit 215/35er Dunlop und 15 mm Spurplatten vorn, 20 mm hinten, 45 mm tiefer, Supersport Edelstahl ab Kat,Wi-Düsen, Seitenblinker, Antennenloch entfernt,Frontstoßstange GFK (mach ich nie wieder)kmpl. umgearbeitet,  2000er Heck clean, ....

Jaaa, hab n bißchen was geschafft im letzten Jahr, aber das Ende ist für mich noch nicht in Sicht.

Da gebe ich erst richtig Gas!

Der Weg ist das Ziel!!!

Doch das wurde die letzten 10 Jahre wohl vergessen!
Verlaufen??
Runde???
Is dat wirklich so?
Egal, ich bekomme den Grünen schon wieder auf die Strasse....

[Bild: 9TFRLA.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
naja da is viel montage das ist wohl richtig aber die haben was vergessen der blinker an der seite is noch da wenn ich nen auto so umbaue dann fliegt der doch ganz schnell raus xD
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gibt es Erfahrungen mit Hinterbau-Einparkhilfen? Turbo246 6 3.616 21.04.2020, 18:46
Letzter Beitrag: andz1
  ZV Blinker geht nicht Manurix 1 1.259 16.02.2020, 13:51
Letzter Beitrag: ls2907
  Was bedeutet dieser Fehler ? Audistyledeluxe 4 2.031 23.04.2019, 20:06
Letzter Beitrag: Audistyledeluxe
  [Info] Reparaturleifäden gibt es hier Cabriofreak 22 9.768 12.01.2018, 18:12
Letzter Beitrag: Doppelherz
  Glossar - Welche Abkürzungen gibt es ? Tux 6 3.490 26.02.2017, 22:48
Letzter Beitrag: Djerken207
  Gibt es eine "Limited Edition" Die Mona 15 8.708 11.11.2015, 17:12
Letzter Beitrag: Kai
  [Info] Gibt es hier Wohnwagenfahrer? Grisu1965 20 14.430 21.09.2013, 19:04
Letzter Beitrag: 503ralf
  [Info] Blinker Ulfin117 6 4.054 26.03.2013, 18:18
Letzter Beitrag: Ulfin117
  Blinker und Rückleuchten von B4 Avant peter28131 9 10.242 05.10.2012, 19:19
Letzter Beitrag: lemmy
  Türschloss defekt. Welche Möglichkeiten gibt es? Nutz1911 1 8.359 31.08.2012, 20:57
Letzter Beitrag: Cinderella



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste