v6 2,8
#11
Hey,

das stimmt zwar, doch die Wegfahrsperre selbst reagiert mit dem "Dichtmachen" erst nach einigen Sekunden.
Daher wird er erst laufen und nach maximal 10 Sekunden unterbrochen.
So war es jedenfalls bei mir.

LG
neuer status: Audi 80 Cabrio 1,8l 20V, ADR, 117tkm, el. Verdeck, grün perleffekt, grünes Leder, beide Module, S2 Achse, Koni gelb, Zimmermänner rundum mit Greenstuff, Aero-Wischer, 8 x19 ET 35 Wolf Conzept mit 215/35er Dunlop und 15 mm Spurplatten vorn, 20 mm hinten, 45 mm tiefer, Supersport Edelstahl ab Kat,Wi-Düsen, Seitenblinker, Antennenloch entfernt,Frontstoßstange GFK (mach ich nie wieder)kmpl. umgearbeitet,  2000er Heck clean, ....

Jaaa, hab n bißchen was geschafft im letzten Jahr, aber das Ende ist für mich noch nicht in Sicht.

Da gebe ich erst richtig Gas!

Der Weg ist das Ziel!!!

Doch das wurde die letzten 10 Jahre wohl vergessen!
Verlaufen??
Runde???
Is dat wirklich so?
Egal, ich bekomme den Grünen schon wieder auf die Strasse....

[Bild: 9TFRLA.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Moin !

Lasst euch mal nicht so sehr von er WFS inspirieren... Ich meine, das Coupe wird wohl gar keine WFS haben !

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hallo,

Wegfahrsperren gibt es, meines Wissens, im Cabrio, Coupe, 80 (B4) seit Modelljahr 1994.

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hey airbeat77 semu..
Also an die Wegfahrsperre habe ich auch schon gedacht nur null plan was wo hingeht...
Wo kann ich denn da in plan herbekommen????
Hey airbeat77 semu..
Also an die Wegfahrsperre habe ich auch schon gedacht nur null plan was wo hingeht...
Wo kann ich denn da in plan herbekommen????
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Moin moin,

also ich hatte auch keinen Schaltplan oder so.
Hab die WFS gleich inkl Schloß übernommen.
Am Schloß selbst ist n Kabel, was zur Box ca 20 cm über dem Schloß führt.
Jedenfalls beim ADR.

Ohne die Blackbox, bzw mit meiner alten, hat das Kombiinstrument aber auch gepiept wie blöd.
Kommt denn Strom beim Verteiler an??

Lieben Gruß
neuer status: Audi 80 Cabrio 1,8l 20V, ADR, 117tkm, el. Verdeck, grün perleffekt, grünes Leder, beide Module, S2 Achse, Koni gelb, Zimmermänner rundum mit Greenstuff, Aero-Wischer, 8 x19 ET 35 Wolf Conzept mit 215/35er Dunlop und 15 mm Spurplatten vorn, 20 mm hinten, 45 mm tiefer, Supersport Edelstahl ab Kat,Wi-Düsen, Seitenblinker, Antennenloch entfernt,Frontstoßstange GFK (mach ich nie wieder)kmpl. umgearbeitet,  2000er Heck clean, ....

Jaaa, hab n bißchen was geschafft im letzten Jahr, aber das Ende ist für mich noch nicht in Sicht.

Da gebe ich erst richtig Gas!

Der Weg ist das Ziel!!!

Doch das wurde die letzten 10 Jahre wohl vergessen!
Verlaufen??
Runde???
Is dat wirklich so?
Egal, ich bekomme den Grünen schon wieder auf die Strasse....

[Bild: 9TFRLA.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste