19.12.2008, 00:19
Tach,
und noch eine Stimme für den Goodyear Vector 5+. Hab diesen Typ seit letztem Jahr auf meinem Alltagswagen und finde den richtig gut. Hier im Flachland (relativ) sind die Leistungsreserven absolut ausreichen. Und das nervige Wechseln der Räder entfällt auch. Dazu kommt: je nach Fahrleistung altern die Reifen ehr, als das sie abgefahren werden. So ist es mir mit der anderen Familienkutsche ergangen: Profil noch bei über 6 Millimeter, Reifen aber schon 8 Jahre alt und rissig inkl. Luftverlust... Im Lebtag kaufe ich mir keine separate Sommer/Winterbereifung mehr. (Bei Jahresfahrleistung pro Wagen von rund 5000 Kilometern)
Gruß
Michael
und noch eine Stimme für den Goodyear Vector 5+. Hab diesen Typ seit letztem Jahr auf meinem Alltagswagen und finde den richtig gut. Hier im Flachland (relativ) sind die Leistungsreserven absolut ausreichen. Und das nervige Wechseln der Räder entfällt auch. Dazu kommt: je nach Fahrleistung altern die Reifen ehr, als das sie abgefahren werden. So ist es mir mit der anderen Familienkutsche ergangen: Profil noch bei über 6 Millimeter, Reifen aber schon 8 Jahre alt und rissig inkl. Luftverlust... Im Lebtag kaufe ich mir keine separate Sommer/Winterbereifung mehr. (Bei Jahresfahrleistung pro Wagen von rund 5000 Kilometern)
Gruß
Michael