12.03.2014, 14:52
Servus miteinander.
Nach mehr als fünf Jahren hab ich mich doch mal an meine Nebelscheinwerfer gewagt. Naja ich musste dies auch, da ich einen massiven Steinschlag im Glas hatte und den Scheinwerfer eh tauschen wollte. Außerdem hat die Saison begonnen Habe mir in der Bucht für 60€ neue Gläser gekauft und mich ran gemacht. Zudem wie schon geschrieben waren meine Nebler ja eh auf dem Weg gelb zu werden bzw. schon sehr gelb. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:
Eine detailliertere Anleitung folgt in kürze.
Nach mehr als fünf Jahren hab ich mich doch mal an meine Nebelscheinwerfer gewagt. Naja ich musste dies auch, da ich einen massiven Steinschlag im Glas hatte und den Scheinwerfer eh tauschen wollte. Außerdem hat die Saison begonnen Habe mir in der Bucht für 60€ neue Gläser gekauft und mich ran gemacht. Zudem wie schon geschrieben waren meine Nebler ja eh auf dem Weg gelb zu werden bzw. schon sehr gelb. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:
Eine detailliertere Anleitung folgt in kürze.
Bj. 98; 2,6l-V6 110kW; Leder in Beige; Holzdekorleisten in Wurzelholz; Klima;
E-Verdeck; BC (nachgerüstet); Fahrwerk: ca. 40/40mm tiefer (Bilstein Dämpfer und H&R Federn); 225/40/18 auf Nuvolarifelge in Audioptik. RS2 Kühlergrill, dazu die Gitter in der Stoßstange durch Wabenstreckgitter erstzt. FOX Abgasanlage in Edelstahl ab KAT mit 2x80mm Endrohren.
Sommer Sonne, oben ohne
E-Verdeck; BC (nachgerüstet); Fahrwerk: ca. 40/40mm tiefer (Bilstein Dämpfer und H&R Federn); 225/40/18 auf Nuvolarifelge in Audioptik. RS2 Kühlergrill, dazu die Gitter in der Stoßstange durch Wabenstreckgitter erstzt. FOX Abgasanlage in Edelstahl ab KAT mit 2x80mm Endrohren.
Sommer Sonne, oben ohne