Fahrwerksempfehlung
#1
Hallo,

ich beabsichtige ein neues Fahrwerk in das Cabrio meiner Frau zu bauen. Momentan ist ein Weitec-Komplettfahrwerk 60-40mm drin, das Teil ist 6Jahre alt und er springt auf der Straße rum wie ein Kängeru!!! Hat jemand ne Empfehlung für ein komplettes Fahrwerk oder eventl. nur neue Dämpfer?

Bei dem Cab. handelt es sich um ein 93er 2,3l 5Zyl. Es sind 8,5x17 Felgen mit 225/45 montiert. Die Tieferlegung ist eigentlich auch ok.

Bigbiz
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Servus,

deiner Überschrift nach willst du ja nur WEGFAHREN, da tut´s jedes FahrwerkBig Grin
Spass beiseite. mach mir auch gerade Gedanken über ein Fahrwerk und hab etwas gestöbert z.b hier http://www.audicabrio.info/co/showthread...supersport
Ich werd mich nicht für ein billiges Fahrwerk sondern wohl für ein KAW entscheiden.

MFG
Never change a winning Team

[Bild: vg1mvs.jpg]

Hagel 2009...................................
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo,
habe 1 Satz neue Eibach-Federn (20mm) (alle außer 6-Zyl.) und einen Satz gebrauchte Eibach-Federn (6-Zyl.), außerdem einen Satz neue Fintec-Federn (ca. 30mm) anzubieten.
Dazu passend einen Satz Sachs Advantage Gasdruckdämpfer, entsprechen den originalen, sind gebraucht aber ziemlich neuwertig vom äußeren, geringe Laufleistung.

Schaut auch in der Rubrik "Ich biete"

Gruß Christoph
Sommer: Cabrio 2,3 (5-Zylinder ;-) ), EZ. 1/92, Euro2 durch KLR von Twintec, pantherometallic, Leder anthrazit beheizt, Klima, Azev A 7,5x16 ET 20 mit 225/45 ZR16 Dunlop SP Sport9000, Sachs Sporting Set 35mm mit Performance-Dämpfern, rot lackierte Bremssättel, RS2 Stoßstange, Windschott, Remus Endschalldämpfer
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fahrwerksempfehlung beim 8H Cabrio tossibaer 6 1.678 22.12.2005, 21:34
Letzter Beitrag: tossibaer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste