Werkstatt in Hamburg?
#1
Hallo,

hab zwar ne günstige freie Werkstatt, jedoch muss ich dafür jedenmal von Hamburg nach Pinneberg fahren.. Kennst jemand eine VERTRAUENSWÜRDIGE Werkstatt die auch vom Preis / Leistung her stimmt, in Hamburg??

Bin für jeden Hinweis dankbar.. (Aktuell muss ich herausfinden, warum die Batterie während der Fahrt alle geht.. Siehe mein andere Thread)

gruß
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
niemand aus hamburg???

ok, andere frage, wenn ihr euer fahrzeug nicht in eine freie werkstatt bringen wollte (weil ihr denen nicht vertraut, oder sie keine hochklassige arbeit leisten, kein deutsch können, oder weiß der Geier was), wo kann man hingehen? preis / leistungstechnisch?

kann man da eine reihenfolge erstellen?

zb. 1. Bosch
2. Audi
3. ATU
4. etc

Hab da keine ahnung, wäre echt dankbar!!!!!!
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Moin,

wer ist denn deine freie Werkstatt in Pinneberg ? Nur so interessehalber....gern auch per pn.

Gruß

Uwe
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Nabend zusammen...

@parlox
Würde mich auch für die freie in PI interessieren. Bin zwar hier in HH, hab aber keine Ahnung wo was ist. Und mein Cab ist zur Zeit zum stehen verdammt, da zwei Gelenke der Antriebswelle getauscht werden müssen. Und auf Risiko wollt ich nun nicht gerad die 150km über die Bahn nach Haus fahren.
Auch bei mir, gern als PN...

Oh, fast vergessen. War bei ATU wegen der Gelenke. Die kosten dort mehr als das Doppelte als beim Händler meines Vertrauens zu Haus. Gleicher Hersteller, gleiche Artikelnummer, nur das sie eh ma gerad das Äußere bestellen können. Das Innere haben sie nicht mal im Programm. Man soll ja nicht alle über einen Kamm scheren, aber zum Thema ATU, PitStop etc. findet man in der letzten Zeit mehr als genug Werkstatttests, die alles andere als positiv waren. Wär ne Überlegung, nur im Notfall dort hin zu gehen. Muss aber jeder selber wissen, ist ja ein freies Land...

in diesem Sinne

Grüße

Jason-Rico
Endlich mit US-Rückleuchten, weil man sie doch durch den TÜV bekommt Jawoll Chef! ;AKOYA mit zweifarbigem Leder in rot/grau;S-Line Lenkrad;offener Luftfilter;Friedrich Motorsport Edelstahl ab Kat;18" Borbet LS schwarz poliert; EBC Greenstuff ringsum; Clarion DVD mit ausfahrbarem Touchscreen


Das Leben ist zu kurz um geschlossen zu fahren
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
hi ich bin zwar keine werkstatt, helfe aber gerne wo es nur geht, mache vieles selber, lerne aber auch gerne noch dazu.
komme aus hamburg-harburg
falls ihr mal probs habt meldet euch ruhig.

gelenke von der antriebswelle tauschen ist no prob.

schwieriger wirds da schon bei kupplung, zk-dichtung etc.
hab ich aber auch schon gemacht
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Später Nachtrag:

Ich hab nun einen Kollegen, der bei Bosch arbeitet, und mir EHRLICH und (einigermaßen) günstig hilft.

Ich werde euch beide mal anschreiben, irgendwie ist bei uns im Norden wenig los mit Audi Cab Community etc. Man kann doch mal Touren machen etc, meint Ihr nicht? Ich müsste mal, nachdem der Motorentausch erledigt ist, mich um einige andere Kleinigkeiten kümmern. Darunter Austausch des linken Kabelbaums, damit der Knopf zum öffnen der Verdeckklappe funktioniert (Kann momentan nicht offen fahren), Einbau Endstufe + 13er Lautsprecher hinten, Lenkrad quitscht beim Lenken (manchmal), Dach lässt sich manchmal schwierig einhaken (der Hebel neben dem Rückspiegel lässt sich schwer bedienen, nur mit Kraft. Das war nicht immer so.)

Grüße John
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Dann geselle ich mich mal dazu. Ich wohne auch in Hamburg und suche jemanden der ab und zu mal ein Auge auf meine Wanne wirf.

@ bumbasi: Hast du eine Werkstatt/Garage mit Graben ?
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Tach gesagt...

So, ich denke ich habe da jetzt ne Werkstatt (freie natürlich), die nicht ganz so teuer ist und wirklich anständige Arbeit leistetl. Da ich nicht weiß, wie das hier so mit "Werbung" ist, bei Interesse schick ich Name und Anschrift gern als PN. Die Werkstatt ist in HH-Iserbrook und wirklich zu empfehlen.

Kann denn jemand nen Sattler empfehlen, der für "kleines Geld" die Heckscheibe tauscht? Ist die Originale mit Reißverschluss und kein genähe gefummel gedöhns...


der Jason-Rico
Endlich mit US-Rückleuchten, weil man sie doch durch den TÜV bekommt Jawoll Chef! ;AKOYA mit zweifarbigem Leder in rot/grau;S-Line Lenkrad;offener Luftfilter;Friedrich Motorsport Edelstahl ab Kat;18" Borbet LS schwarz poliert; EBC Greenstuff ringsum; Clarion DVD mit ausfahrbarem Touchscreen


Das Leben ist zu kurz um geschlossen zu fahren
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hallo Jason,
Dann kann es nur Audi machen wegen dem Spannrahmen.
Kostete bei mir 505€
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Was, 505€..oder ist das ein Schreibfehler von dir? Oh, sehe gerade du kommst aus dem JL. Ich bin originaler Magdeburger. Hast du schonmal bei meinem Fahrwerkproblem reingeschaut??? Gruß Steffen.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Werkstatt in Hamburg / Probleme mit meinen Audi 80 Cabriolet Stevy hh 4 837 08.01.2024, 09:10
Letzter Beitrag: Yoda
  [Suche] Gute & günstige Werkstatt für Audi Cabi 1,8 1999 in BW nahe Schweizer Grenze moog77 3 2.088 22.11.2023, 14:39
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  Suche Werkstatt in Berlin spockiiii 0 1.151 22.10.2021, 11:02
Letzter Beitrag: spockiiii
  [Nachrüstung] RS2 Spiegel - Werkstatt in Berlin gesucht Sisko12 2 1.695 21.09.2021, 15:45
Letzter Beitrag: Sisko12
  [Suche] Werkstatt / Schrauber Empfehlungen Nordhessen AudiMicha 8 3.999 24.03.2021, 09:53
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  Werkstatt in Nordbayern und Ersatzteil docr 2 1.644 07.09.2020, 13:43
Letzter Beitrag: docr
  [Suche] Suche Werkstatt & Verdeck nahe Stuttgart Kairo 8 3.703 12.03.2020, 22:27
Letzter Beitrag: Kairo
Question Werkstatt in Greifwald oder Umgebung viktoria 1 1.618 17.07.2017, 20:40
Letzter Beitrag: viktoria
Big Grin (Privater) Schrauber/ Werkstatt für NG AudiMicha 2 2.131 27.02.2017, 17:01
Letzter Beitrag: AudiMicha
  [Suche] gute Werkstatt im Raum Kassel? olli190175 3 3.354 14.12.2015, 13:45
Letzter Beitrag: AudiMicha



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste