1. Mai 2009 - 1 Tag - 3 Länder
#1
Moin moin!

Da ist ja schon bald wieder der 1. Mai... und was machen wir dann da? Richtig... wir fahren ne Runde...

Letztes Jahr bin ich ja ausgewählt / gezwungen / genötigt / was auch immer worden, dies für dieses Jahr zu übernehmen...

Die Tour war im Geiste schon längst klar - aber der Treffpunkt und andere Lokalitäten waren noch unklar - sind es auch immer noch - aber ihr werdet mir schon helfen Big Grin

Dieser Thread dient erstmal dazu, zu schauen, ob Interesse an einer Tour besteht... wieviele mitkommen... usw..

Grobe Idee: Es wird in Stolberg im Rheinland (das ist bei Aachen) losgehen, dann durch den Anfang der Eifel, am Rursee vorbei, dann nach Monschau, Richtung Eupen (Belgien), durch Eupen, durch Belgien Ich finds blöd , dann Richtung Maastricht (Niederlande) und ganz grob wieder zurück... das sind so ca. 200 KM... ich muss das aber nochmals abfahren, um auch Pinkelpausen etc. entsprechend einzubauen... vielleicht wirds dann sogar noch Änderungen geben...

Wer noch nie in der Gegend war, dem kann ich Aachen und die Euregio nur wärmstens empfehlen... hängt sonst noch das Wochenende dran und macht euch noch eine schöne Zeit... wenn es die Finanzkrise zulässt Au Backe

Das Vor-Abend-Restaurant steht auch schon - dies wird das Bistro by George im Altstadt Teil von Stolberg. Die haben zwar keine Internetseite und wenn man danach googelt findet man was Gay-Restaurants??? aber ich kann euch versichern, ich war schon einige Male da und es war bisher immer erste Sahne - auch als Hetero! Preislich fair - sehr große Portionen und eine enorme Vielfalt.

Hierzu brauche ich aber eine Anmeldung, da ich vorher dort einen Tisch bestellen muss - und da ich danach auch wieder da mal hingehen will, bitte ich euch, hier eine vernünftige Angabe zu machen.

Bitte die Anmeldung fürs Abendessen RECHTZEITIG bekanntgeben (im WIKI) - Deadline wäre hierfür Mitte April!

Zwei Hotels gibt es auch in der Nähe, von beiden aus ist das oben genannte Bistro auch in 5 Min. zu Fuß erreichen (zurück dann je nach Alkoholgehalt etwas länger).

Alle Infos findet ihr wieder mal im Wiki - da das ja im Thread immer wieder untergeht...

Das Wiki ist hier zu finden:

Ollis WIKI

Also - ich brauche zunächst mal einen Überblick, wieviele Leute denn kommen und vor allem ganz wichtig: Wieviele Leute denn am Vorabend Essen. Ich bitte euch Hotelbuchungen selber vorzunehmen. Das Hotel würde ich aber erst buchen, wenn die Tour definitiv stattfindet - wie oben geschrieben, geht es erstmal darum, zu prüfen, wieviele Interessenten es denn gibt...

Mein favorisierter Treffpunkt war leider nicht möglich - das wäre in der Nähe der Stolberger Burg gewesen - ein Cafe in der Nähe usw. - leider erlaubt die Stadt keine Sperrung dieses Parkraums (auch nicht für 1-2 Stunden) - und auf gut Glück da morgens auftauchen möchte ich auch nicht...

Insofern musste ich auf Plan B ausweichen - dies ist ein Parkplatz gegenüber vom McDonalds in Stolberg. Das heisst: Pinkelpause oder ein kleiner Snack ist ohne Probleme möglich.

Also - dann nutzt mal das Wiki um euch anzumelden bzw. Interesse zu signalisieren - vielleicht können Brendan und Urmel mir mal grob sagen, mit wievielen Leuten man am Abend rechnen muss Smile

Alle Details gibt's dann im Wiki..

Wie sind eure Meinungen dazu? Route? Zeiten? Legt mal los!

Gruß,
Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
}
Bedankt durch:
#2
Nabend!
Hoert sich echt super an, aber leider funktioniert der Link bei mir nicht Da bin ich aber traurig!
Viele Grüße aus Jüchen,

Jan
__________________________________
Mein Schatz: Audi Cabrio, ABK, Pelikanblau, Bj. 1996
Mein Dicker: Dodge Ram, 5.7 Hemi, Quadcab, Bj. 2004
}
Bedankt durch:
#3
Hi,
ich hätte auch Interesse. Wann würden wir ungefähr starten? Die Nacht zuvor ist ja schließlich Mainacht und da kommt man bekanntlich eher früh ins Bett Big Grin
Der "Link" will wirklich nicht...
Gruss Joe
}
Bedankt durch:
#4
Moin!
Ich hab verpasst, die Seite auf meinen Produktivserver umzuziehen, daher die Probleme. Ich hoffe, dass ich das heute im Laufe des Tages gebacken bekomme!
Gruß
Ollfried
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
}
Bedankt durch:
#5
Hi Bastian,

ich heb mal den Grandpa , und sage:" Wir sind dabei"
Die Nic weiß noch nichts von Ihrem Glück, und ich kenne jetzt schon die Diskussion mit welchem Cab. wir kommen werden.
Mal schaun wer sich durchsetzen kannIch lach mich wech

Auf diesen Thread hab ich schon lange gewartet.Lesen

Ich glaube nicht das wir am vorabend anreisen werden, da Aachen ja nicht soweit weg ist,
und ich stehe da eher auf stramme Touren.

Bin mal gespannt wer sich noch so alles anmeldet.

Lg Dirk
MKB: CGQBAAHAAHM96.22ATD
CCM: 13092
PS:  1120






}
Bedankt durch:
#6
(18.02.2009, 02:18)pasajoe schrieb: Wann würden wir ungefähr starten?

Moin - Sorry - das steht natürlich alles im Wiki - aber es soll ja heute laufen Rolleyes

Ich dachte so an 11.30 - 12.00 Uhr los...

Aber - ich bin da auch flexibel.. Erst mal was mampfen

Grüße,
Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
}
Bedankt durch:
#7
Hallo,

schade, dass es nicht zu einer Rhein-Main 8 1.Mai Rundfahrt kommt. Huh
Aachen ist dann doch ein bischen weit.
Hätte den ein oder anderen schon gerne mal persönlich kennengelernt.

Gruß
Wolfgang
„Da ist nur schlechter Sprit drin vom Urlaub, normal sind die Abgaswerte gut."
}
Bedankt durch:
#8
Tach auch,

ich möchte hiermit schon mal heftiges Interesse bekunden! Rolleyes

@BärABC: Quatsch! Hinfahren, mitfahren, Spaß haben! Grandpa

P.S.: Wiki läuft noch nicht... Da bin ich aber traurig!
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
}
Bedankt durch:
#9
Moin,

also ich plane auch mit meinem "Weibchen" an der Ausfahrt teilzunehmen.
Wenn nichts dazwischen kommt sind wir also dabei!

Kölle Allaaf
[Bild: 311761.png]

1.8er EZ 07/2000; RH ZW1 Cup 8x17" mit 225/45 Michelin Primacy; Kenwood KDC-W6541U; 10cm Ampire Frontlautsprecher

Verkaufe Opel Zafira 1.8 Elegance EZ 01/2000 viel Tuning mehr Info per Mail
}
Bedankt durch:
#10
Moin!

Das WIKI läuft jetzt! Bitte dort auch eintragen! Danke!

Gruß,
Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spontane 5 Länder Alpentour Tux 14 9.829 09.09.2015, 08:50
Letzter Beitrag: Tux
  [Ö] Towertreffen 20.11.2009 fox80 4 5.630 20.11.2009, 17:44
Letzter Beitrag: Werner
  [Ö] Towertreffen 2.10.2009 fox80 12 8.636 25.10.2009, 16:00
Letzter Beitrag: fox80
  IAA 2009 MatthiasP01 5 4.438 25.09.2009, 07:17
Letzter Beitrag: Deguello81
  1. Internationales Tuning-Treffen am 05.09.2009 in Wolfsburg Mitchel 13 9.767 04.09.2009, 23:47
Letzter Beitrag: stingray11
  3. Sachsentour 29.- 30.August 2009 Murmeltier 378 311.404 30.08.2009, 21:30
Letzter Beitrag: wiegald
  Audi Cabrio Schlössertour 2009 Der Bocholter 62 41.550 09.08.2009, 07:06
Letzter Beitrag: Susanne1111
Thumbs Up VW Audi Weekend Scheinfeld, 26.06.-28.06.2009 Ober 10 7.424 10.07.2009, 11:19
Letzter Beitrag: DelSol
  Tour de Suisse 2009 3-7Juli Reto 196 189.072 08.07.2009, 21:58
Letzter Beitrag: Reto
  4. Audi Cabrio Bayern Treffen 2009 Peter 0 3.892 04.04.2009, 22:44
Letzter Beitrag: Peter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste