09.07.2004, 14:58
Hi,
ja, ich bin IMMER NOCH auf der Suche!
Heute habe ich einen 2.6 Probe gefahren, der mir ganz gut gefällt. Der stand offensichtlich schon eine ganze Weile bei dem Händler auf dem Hof. (Spinnenwebe unter Beifahreraußenspiegel), muß aber nichts heißen. Als der Motor angeschmissen wurde, sprang er (fast) sofort an. Dann aber klapperten die Ventile wie eine Schreibmaschine aus den dreißiger Jahren. Die Maschine hat ja wohl Hydrostößel, Fehleinstellung also unmöglich. Das hat dann nach dem Anlassen noch so um die 10 Minuten gedauert, bis es weg war.
Frage: Ist das eures Erachtens ok? Wie ist es bei Euch nach der Winterpause ?
Danke für die Hilfe
ja, ich bin IMMER NOCH auf der Suche!
Heute habe ich einen 2.6 Probe gefahren, der mir ganz gut gefällt. Der stand offensichtlich schon eine ganze Weile bei dem Händler auf dem Hof. (Spinnenwebe unter Beifahreraußenspiegel), muß aber nichts heißen. Als der Motor angeschmissen wurde, sprang er (fast) sofort an. Dann aber klapperten die Ventile wie eine Schreibmaschine aus den dreißiger Jahren. Die Maschine hat ja wohl Hydrostößel, Fehleinstellung also unmöglich. Das hat dann nach dem Anlassen noch so um die 10 Minuten gedauert, bis es weg war.
Frage: Ist das eures Erachtens ok? Wie ist es bei Euch nach der Winterpause ?
Danke für die Hilfe
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau