Gemini Alarmanlagen
#1
Hi leutz!

In der gleichen Rubrik hab ich ja schon ein Thema eröffnet (Cab dreht voll ab..), in der ich geschildert habe wie mein Cab gestern liegen geblieben ist! Die Werkstatt hat mich angerufen und mir gesagt, das die Ursache (auch für die fehlende Leistung usw.!) die nachträglich eingebaute Alarmanlage ist! Sie würde auch die Benzinpumoe usw. beeinflussen! Jatz hab ich ein Problem! Wusste gar nich das da eine drin is! Hab da auch keine Unterlagen dazu glaube ich..! Aber die brauchen Unterlagen um das Ding ausser Gefecht zu setzen! Einfach abklemmen geht angeblich nicht!? Hat von euch wer ne Adresse von Gemini o.ä. wo ich notfalls Infos bekommen könnte..!?
Ist halt relativ dringend!


Danke euch! Gruss Markus
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Logisch habe auch so einen Wecker drin versuch es mal unter

http://www.h-p-m.org/unternehmen/kontakt.html


Das wird Dir sicherlich geholfen


Gruß
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Danke dir!

Mein Händler hat sich gestern reingehängt, und sich um Stromlaufpläne usw. bemüht um das Teil "deaktivieren" zu können! Einfach so abklemmen (wie ich mir das dachte..) geht wohl nich! Naja angebl. bekomm ich mein Cab heute wieder! Pro

Die behauptem ausserdem das der ganze Mist mit meinem Auto (schlechte Gasannahme, keine Leistung, ab und zu Fehlzündungen usw.!) alles daher kam, da die Anlage die Fahrzeugelektrik (+Benzinpumpenrelais) gestört hat! Au Backe

Wenn das Cab jetz wieder richtig läuft hat sich die Aktion ja sogar noch gelohnt! Ich lach mich wech

War schon kurz davor sämtliche Teile zu tauschen deswegen!

Naja dann wart ich mal das Ergebniss ab...!

Vielen Dank nochmal! Markus
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer kennt die FFB von Gemini ? Shinano99 1 1.980 07.04.2005, 12:52
Letzter Beitrag: DIDIXY



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste