Devil Eyes
#1
Hallo
Liebe Gemeinde

Ich sehe immer öfter Fotos mit denn devil eyas auf einen Audi 80.....
Hatt die vl jemand schon verbaut???
Und warum passen denn die nicht in einen Cabrio rein.??
Aja und das Wichtigste was haltet denn ihr davon?

Hir hab ich ein pic gefunden wo die am Cabrio montiert sind
[Bild: 9519_2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi,

Devil Eyes passen wie du auf dem Bild selbst sehen kannst natürlich ins Cab. Für viele hier sind die aber keine Alternative, weil sie ein bißchen nach Kirmestuning aussehen. Kommt halt auf den Rest vom Wagen an.
Gruß
Pägger Smile

Audi 80 B4 // VW Golf III GTI 16V "20 Jahre GTI"
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
ja ich sehe es aber warum steht denn Überral nur für Limo und Avant bis bj.94
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
(13.03.2009, 21:00)Pägger schrieb: weil sie ein bißchen nach Kirmestuning aussehen
Eher sieht unser geliebtes Cab damit dann wie ein Texas Longhorn Das das kacke oder was?!
Grüße, Tom
-----
Undercover Agent With a Boxster Da gebe ich erst richtig Gas!
Und meine Diva lebt doch noch (thnX Timo!) Smile
-----
Bilder von diversen Touren und dem Cab-Stammtisch
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hi,

Muska1 schrieb:aber warum steht denn Überral nur für Limo und Avant bis bj.94
Weil bei unseren Cab's die Blinker im Stoßfänger sind und nicht wie bei orginalen Audi 80 Limo und Avant bis bj.94. im Scheinwerfer. Deswegen haben die "Devil Eyes"-SW auch einen integrierten Blinker.

Mein Vorschlag: Kauf orginale DE-Linsenscheinwerfer.

Gruß,
Dennis
[Bild: unbenannt-31xcqp.jpg][Bild: img_3686337x2253jiy1.jpg]
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
(14.03.2009, 04:13)Der Diiiler schrieb: Mein Vorschlag: Kauf orginale DE-Linsenscheinwerfer.

Servus !!

Das kann ich auch unterschreiben.... Big Grin
Ich habe mir vor nem Dreivierteljahr die "Angel Eye" Dinger gekauft, da mir die DE zu teuer waren, ich aber unbedingt Linsenscheinwerfer haben wollte. Ich hätte es nicht tun sollen !!! Nenene Nenene Die Einstellung der Dinger ist nervig und so dolle sehen sie auch nicht aus, wie ich finde. Aber nunja, das ist ja persönlicher Geschmack.
Lange Rede, kurzer Sinn..... Ich zahle nun doppelt Rolleyes , da ich nun die originalen DE Scheinwerfer kaufe... Einen habe ich schon (links), der andere fehlt leider noch.
Falls einer nen rechten rumliegen hat und ihn nicht braucht ---> MELDEN Zwinker


Gute Nacht,
Flo
EX:
91er 2.3l, L A S E R R O T (EZ 27.06.1991)

Back in Business:
96er 2.8l, LZ5T



[Bild: 242191_3.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
ja jetzt hab ich auch gelsen das die optik nur schön ist ^^

ok und wie viel kosten die linsenscheinwerfer ??
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
(14.03.2009, 17:22)Muska1 schrieb: ja jetzt hab ich auch gelsen das die optik nur schön ist ^^

ok und wie viel kosten die linsenscheinwerfer ??

In der Bucht geht es mit etwas Glück bei 350.- Euronen los.
Im normfall legst Du 400.- € auf den Tisch.
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
EDIT zu meinem vorherigen Beitrag:

Beim Audi 80 B4 mit 6 Zylinder Motoren "passen" die Devil Eyes auch nicht. Weil die die gleichen Scheinwerfer ohne integrierten Blinker haben wie wir.

Gruß,
Dennis
[Bild: unbenannt-31xcqp.jpg][Bild: img_3686337x2253jiy1.jpg]
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Servus....

den einzigen Vorteil, den diese Scheinwerfer haben ist der, dass man die Blinker in der Stoßstange zum Standlicht umfunktionieren kann.... Big GrinBig Grin
Das sieht, wie ich finde, ganz gut aus. Rolleyes


Gute Nacht,
Flo
EX:
91er 2.3l, L A S E R R O T (EZ 27.06.1991)

Back in Business:
96er 2.8l, LZ5T



[Bild: 242191_3.png]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Angel Eyes DE Scheinwerfer angeblich auch für Cabrio Schwabencabrio 8 7.643 21.12.2009, 11:36
Letzter Beitrag: Clus
  Blinker und Angel Eyes Black Angel 5 4.042 20.07.2009, 16:59
Letzter Beitrag: Vibesy
  angel eyes skorpi1 10 6.387 30.08.2007, 13:14
Letzter Beitrag: risingsun



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste