05.04.2009 Schmutzig und leicht salzig im Abgang...
#1
Hallo Jungs und Mädels,

nachdem wir um 20:00 wieder an der Ostsee angekommen sind und ich mir mit Sylke bei ner Dorfrunde die Füße vertreten habe sind wir nun wieder daheim.

An dieser Stelle zuerst noch einmal meinen allerherzlichsten Dank an Kerstin und Thorsten für das FrühstückErst mal was mampfen !

Es hat uns unheimlich viel spaß gemacht den Saisonauftakt mit netten Menschen zu verbringe, die ebenfalls viel Freude am Cab fahren haben.
Der Sonnengott war auf unserer Seite; und auch für diese Tour galt mal wieder, sie war lehrreichGrandpa ..... der Nord-Ostseekanal führt Brackwasser!

Danke hierfür an meine Herzdame Wub


Freue mich schon auf die nächste Tour, vielleicht durch den Klützer Winkel in MV.

Viele Grüße

Christoph
SYLKE!! Klötzchen.... Hoffentlich sieht mich keiner
Und Eyjafjallajökull ist schuld.
[Bild: bii7m5f6lg1ewaeuy.jpg]


2,3E panthero metallic; bis auf RS2 Recaros original
seit 11/2021 H-Zulassung
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Frischluftfreunde,

schade, ich habe den Saisonauftakt im Norden leider verpasst. Nach Straußenfarm und Apfelkunde hätte ich auch gerne in bewährt guter Gesellschaft ein wenig Kanalwasser verkostet. Bin gestern gerade aus dem Ski-Urlaub zurück gekommen und durfte bei wunderschönem Spätwinterwetter die Serpentinen durch Tiroler Täler und Pässe abfahren, offen, versteht sich.

Habt Ihr schon den nächsten Termin klar machen können? Ich bin gern wieder dabei.

Viele Grüße
Harald
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Moin Harald,

offen die Serpentinen durch Tiroler Täler und Pässe abfahren ist aber auch nicht schlecht. Würde ich auch gern mal machen.

Der nächste Termin steht noch nicht. Denke aber dass wir zu Anfang Mai mal ne gemeinsame Runde machen.

Infos werde ich hier dann rechtzeitig einstellen.

Gruß

Christoph
SYLKE!! Klötzchen.... Hoffentlich sieht mich keiner
Und Eyjafjallajökull ist schuld.
[Bild: bii7m5f6lg1ewaeuy.jpg]


2,3E panthero metallic; bis auf RS2 Recaros original
seit 11/2021 H-Zulassung
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Moin..
Soooo,nun endlich Zeit, auch mal DANKE an Kerstin und Thorsten für das Frühstück zu sagen!
Unbedingt natürlich auch an Silke...Zwinker ...die sich die Frage "ob der N-O-Kanal nun "Salzwasser" führt ?"....selbst durch Verkostung des Selbigen beantwortete..
Supi
Und die Antwort von ihr.....Ja Massa ...grossartig...wie in Chris Sig. zu sehen!
Es war ne nette kleine Runde.....schade das ich endlich mal die Digicam dabei hatte.....und der Akku leer war...Uuups
Na, evtl. folgen ja ein paar Pics...
Abgeschlossen haben wir das Ganze dann in Büsum....nicht nur bei Krabbenbrötchen....es gab auch andere Sachen.Zwinker
Ich freue mich auf die nächsten baldigen Touren...!
Und diesesmal sollten ja ein paar mehr folgen.....und wenn es spontan sein wird...5 Autos waren ja prima...vorallem konnte man mal "sabbeln"....es müssen nicht immer Massen sein..
Also...wer eh ne Ausfahrt plant, sollte es kurz bekannt geben.....es werden sich sicher immer ein paar Cabbies dazugesellen..
In diesem Sinne...
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabrio Schlössertour 2009 hjhimm 42 29.807 10.12.2010, 17:20
Letzter Beitrag: Der Bocholter
  3. Sachsentour 29.- 30.August 2009 Jego2302 78 59.070 26.02.2010, 00:05
Letzter Beitrag: wiegald
  Tour de Suisse 2009 3-7Juli Jenkins 50 35.881 24.10.2009, 23:59
Letzter Beitrag: urmel
  Street Nationals 2009 - Die Achtzylinderelite Don Krypton 13 12.802 24.08.2009, 20:31
Letzter Beitrag: Uwes
  Impressionen der Sachsen Classic 2009 semu 4 5.421 23.08.2009, 11:07
Letzter Beitrag: Don Krypton
  OWL-Tour Reloaded 2009 Ralph 9 7.881 01.07.2009, 11:15
Letzter Beitrag: vnjochen
  4.ACBT 2009 S-Line C8 11 10.196 26.06.2009, 00:24
Letzter Beitrag: Puppetmastaz
  1. Mai 2009 - 1 Tag 3 Länder Nachlese streaky 42 28.868 11.06.2009, 21:32
Letzter Beitrag: Tombow



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste