Umbau Cabrio auf Quattro Antrieb
#11
Moin!

Das geht doch ganz einfach... vorne auf den Kühlergrill das quattro Logo vom B4 Audi 80 für 14,95 Euro... das wars! Audi Cabrio quattro!

SCNR,
Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Tach!
Mensch Bastel, verrat doch net Deine Tricks! "How to make your Typ81 a Typ85 in two minutes!".
ACNR
Ollfried
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Guten Abend,

also lemmy hat recht, ich hatte das mal so reingeschmissen um zu schauen wie Ihr reagiert aber so niemand hat das geglaubtIs dat wirklich so?

Ich hatte auch mit Holli darüber gesprochen er wollte es evtl. auf seiner Homepage präsentieren aber ich hatte nicht so wirklich gute Fotos.

Der Umbau auf Allrad bzw. Quattro wurde von einer "Tuning Werkstatt" vorgenommen und hat ca. 8 Monate gedauert.. Ich habe eine Vereinbarung mit er Fa. deshalb darf ich nicht soviel Preisgeben Sorry aber musst mich verstehenUn

Mein Cab. Baujahr April 2000 ehemalig 2,8l. Jetzt ist ein ADU verbaut mit einem "größerem" Lader etc. Hat jetzt eine 80er Abgasanlage ab Turbo. 4-Kolben Bremsanlage von Mov´it Lochkreis umbau auf 5x112 und 10x16 S2 Edition Felgen.

Foto´s würde ich zeigen wollen aber wie gesagt die sind nicht so gut und das andere Problemm ist, dass ich die Foto´s irgendwie nicht hier rauf bekomme, wenn einer von euch bereit ist die Bilder hier einzustellen schicke ich Ihn die Bilder od. Ihr verrät es mir wie das geht, kann es nichtHoffentlich sieht mich keiner


Mein Cab. ist gerade bei der Abstimmung solbald es da ist versuche ich mal ein kleines Video zu drehen aber ich kann nur sagen macht HöllenspaßDa gebe ich erst richtig Gas!

Schöne Grüße aus Berlin
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
immer her mit den bildern audicabrio@oxid-gaming.de ich veröffentliche dir die dann hier Zwinker

oder du lädst sie bei www.666kb.com hoch dort ist dann im unteren feld [img]link[/img] den fügst du in deinem text einfach ein und das bild ist drinne!
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hey Bastel,

so einfach ist es garnichtmehr das Logo herzubekommen, ist schon länger nicht mehr Lieferbar Zwinker

Gruss Daniel
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hab die Bilder heut geschickt an Vibesy..

Sind halt nicht so dolle aber zum erkennen reicht es aus, wenn ich bessere habe werde ich die mit euch teile..

Schöne Grüße aus Berlin
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Zitat:Guten Abend,

also lemmy hat recht, ich hatte das mal so reingeschmissen um zu schauen wie Ihr reagiert aber so niemand hat das geglaubt

Ich hatte auch mit Holli darüber gesprochen er wollte es evtl. auf seiner Homepage präsentieren aber ich hatte nicht so wirklich gute Fotos.

Der Umbau auf Allrad bzw. Quattro wurde von einer "Tuning Werkstatt" vorgenommen und hat ca. 8 Monate gedauert.. Ich habe eine Vereinbarung mit er Fa. deshalb darf ich nicht soviel Preisgeben Sorry aber musst mich verstehen

Mein Cab. Baujahr April 2000 ehemalig 2,8l. Jetzt ist ein ADU verbaut mit einem "größerem" Lader etc. Hat jetzt eine 80er Abgasanlage ab Turbo. 4-Kolben Bremsanlage von Mov´it Lochkreis umbau auf 5x112 und 10x16 S2 Edition Felgen.

Foto´s würde ich zeigen wollen aber wie gesagt die sind nicht so gut und das andere Problemm ist, dass ich die Foto´s irgendwie nicht hier rauf bekomme, wenn einer von euch bereit ist die Bilder hier einzustellen schicke ich Ihn die Bilder od. Ihr verrät es mir wie das geht, kann es nicht


Mein Cab. ist gerade bei der Abstimmung solbald es da ist versuche ich mal ein kleines Video zu drehen aber ich kann nur sagen macht Höllenspaß

Schöne Grüße aus Berlin

Sorry kann leider nicht nachvollziehen wenn Leute einen einzigartigen/seltenen Umabu machen und das Ganze gar nicht oder nur mit der Handycam dokumentieren...Uuups

Ich glaube schon das es machbar ist weil ich weiß wei die Achsgeometrie verändert werden muß aber eingetragen bekommt das keiner ohne weiteres!!
Und das sage ich nicht weil ich den Krempel mal studiert habe. Das sagt einem schon der gesunde Menschenverstand.Zwinker
Ich kenne auch Lupo W12-Umbauten oder Corsas mit 600PS. Aber warum sind die dinger wohl in Spanien oder UK zugelassen????? Na , wer´s weiß bekommt 10Gummipunkte oder ne vergoldete Sattelstange. Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech
Grüsse  Nobs

-------Bleibt gesund! --------

========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making Smile




Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Big Grin Moinsen..
Jo....den Umbau gibt es wirklich...2 Fotos habe ich...stimmt.
Aber es war ein Deal, das ich nichts verrate...,das sollte schon aus "Berlin" Zwinker selber präsentiert werden.
Wenn die Bilder kommen....dann brauche ich die ja nicht hochjagen...
Bin auf den Umbau "Live" gespannt..
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Hi Holli,
ich wäre ja bereit, wenn es ein Treffen irgendwie in der nähe geben würde maal zu erscheinen aber leider sind die immer soweit weg Da bin ich aber traurig!


@Dr.Nob
Natürlich wurde alles bis auf kleinstes Detail Dokumentiert das brauch ich ja für das Wertgutachten aber die habe ich nicht die hat noch die "Werkstatt". Wenn ich die habe Präsentiere ich die mal hier und Holli bekommt die Kopien für seine Homepage..

@Vibesy
Wo sind denn die Bilder?

Schönen abend noch..
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Hi Vibesy, kommen die Bilder noch oder ich sende die Bilder Holli noch mal, dann jagt er es hoch..
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabrio Quattro - Umbaubericht Waschbär 55 22.692 03.03.2020, 14:48
Letzter Beitrag: 80erAvant
  Audi 80 Cabrio quattro möglich... Brutal_Lion 19 37.405 06.01.2014, 22:40
Letzter Beitrag: CabrioMarkus
  Quattro oder Front? fremdermann1 33 21.853 07.05.2011, 02:21
Letzter Beitrag: fremdermann1
  Quattro Felge Nachbau? Apollon76 1 1.787 30.03.2006, 13:26
Letzter Beitrag: AlBerto
  2,3 umbau nach S2 quattro Jeffer 1 1.743 18.01.2005, 20:22
Letzter Beitrag: rol@nd



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste