Umbau Cabrio auf Quattro Antrieb
#31
Nein, das geht nicht. Der Server meldet auf jeden Fall einen 5xx Fehler. Mag nur sein, dass der nächste MTA die verwirft, weil er von jemandem betreut wird, der keine Ahnung hat.
Aber wir schweifen ab. Wo sind die Bilder? Picasa wurde ja zum Beispiel auch erfunden!
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#32
also ich habe kienen spam filter und aufgrund das der mailserver auf meinem root leuft und ich 800mb datei anhänge erlaube und die mailf#cher auf 10gb ausgelegt sind wird das nicht das problem sein...
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#33
sorry, aber jetzt muss ich mal ein bissl ätzen Big Grin

erstens verstehe ich die Geheimniskrämerei nicht ...

... und zweitens kann man auf den Bildern nicht erkennen ob es sich um ein Cabrio handelt.

na warten wir mal ab was da noch kommt. Und dann wäre natürlich eine History rund um den Umbau interessant. Das kann ja nicht sein, ich dokumentiere jede Schraube und andere sind nicht mal in der Lage mehr als fünf Worte über so einen Umbau zu berichten. Alleine schon die Werbung für diese "Tuning Werkstatt" muss doch für dessen Besitzer interessant sein.
Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
#34
Mein Reden Geri, kann Dir nur zustimmen.
Zitat:Sorry kann leider nicht nachvollziehen wenn Leute einen einzigartigen/seltenen Umabu machen und das Ganze gar nicht oder nur mit der Handycam dokumentieren...

Bilder von dem Cabrio habe ich allerdings auch nicht in guter Qualtiät und ohne Hinweis auf Quattro.
Wie gesagt ich glaube schon das es technisch machbar ist und das es auch umgebaut wurde, nur ich kenne auch bestens die TÜV-Bestimmungen und da geht es immer in 2 Läger: die einen sind offziell...
Grüsse  Nobs

-------Bleibt gesund! --------

========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making Smile




Zitieren }
Bedankt durch:
#35
Hi,

kann ich voll verstehen Geri, ich finds auch daneben. Entweder man hat was zu präsentieren oder nicht.
Es kann ja kaum so schwer sein ein paar Bilder einzustellen, es gibt so viele Möglichkeiten und eine kurze
technische Dokumentation sollte auch möglich sein, es sei denn man hat keine Ahnung was gemacht wurde.
Ich habe die große Befürchtung das es eher Frickelei ist als ein ordentlicher Umbau. Aber ich lass mich gern
vom Gegenteil überzeugen. Ansonsten wäre ich dafür das dieser Thread geschlossen wird wegen Erkenntnislosigkeit!
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#36
Hi Leute,
ich werde mal ein paar ordentliche Bilder machen wo auch der Wagen zu sehen ist mit dem Allrad. Lasst euch dann selber überzeugen, ob es ein fusch umbau ist oder eher sauberer umbau ist.
Was soll ich dazu erzählen? Ich hatte kurz geschrieben was alles verbaut wurde...
oder wir schließen diesen Thread und ich mache einen neuen auf mit der kompletten vorstellung vom erwerb des Fahrzeugs bis zum jetztigen punkt mit Bilder und Text.
Allerdings bräuchte ich jemanden der die Bilder posted, Holli käme für mich in frage, weil er das auch gerne auf seiner Homepage präsentieren wollte... was hält Ihr davon?

Schöne grüße aus Berlin
Zitieren }
Bedankt durch:
#37
Guten Morgen
Ja bitte, genau so...

Soviel Sturm hier und dann reicht´s nicht mal für nen Windbeutel.
West-Berlin wa^^
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#38
Ok dann kann das hier geschlossen werden!!!
ja, West-Berlin Smile
Ich melde mich bei Holli und dann sollte der Beitrag nächste Woche erscheinen.. (Unter welcher Kategorie?)
Zitieren }
Bedankt durch:
#39
Moin,
(16.05.2009, 11:53)Audi-Cabrio-G+S schrieb: Ok dann kann das hier geschlossen werden!!!
Unter welcher Kategorie?

Motortechnik bitte.
Diesen Thread lassen wir noch etwas offen, falls sich der Ersteller dai-hi (mit einem bis dahin weitestgehend ausgefüllten Profil bitte!) nicht mehr meldet, wird der dann geschlossen.

Gruss, HZwinker lli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#40
Mich würde mal interessieren worin die Hauptprobleme eines solchen Umbaus liegen würde.

Ich meine normal müsste man das doch vom Coupe einbauen können 1:1, aber hier schreiben viele das man da rumschweißen müsste etc. versteh ich nicht ganz.
MfG Max

All-Day: Ford Nugget (2016)
Sommer: Audi Cabrio, Kawasaki ZZR 600 (zu verkaufen!)
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabrio Quattro - Umbaubericht Waschbär 55 23.185 03.03.2020, 14:48
Letzter Beitrag: 80erAvant
  Audi 80 Cabrio quattro möglich... Brutal_Lion 19 37.597 06.01.2014, 22:40
Letzter Beitrag: CabrioMarkus
  Quattro oder Front? fremdermann1 33 22.121 07.05.2011, 02:21
Letzter Beitrag: fremdermann1
  Quattro Felge Nachbau? Apollon76 1 1.793 30.03.2006, 13:26
Letzter Beitrag: AlBerto
  2,3 umbau nach S2 quattro Jeffer 1 1.749 18.01.2005, 20:22
Letzter Beitrag: rol@nd



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste