Netz an den Sitzen erneuert
#1
Hi Leute

Da ich gerade an einer general sanierung bin und jede kleinigkeit tauschen will die mir nicht passt wollte ich mal nachfragen ob wir wer sagen kann wie ich die Netze an den Sitzen tauschen kann.

Ich hab das auto nämlich von einer sehr netten und durchaus attraktiven Fau aus Deutschland gekauft, die zwei Gschroppn hatte und diese mit den Füßen die Netze komplett ruiniert haben.

bitte um hilfe
Danke
[Bild: audi_sigk.jpg]
Änderungen 08/09: ASA AR1 chrom 8Jx17 ET35 mit Continental Sportcontact 3 225/45ZR17

Hifi:Beitrag - Sony 1GP Radio, Hifonics ZXi6404, Doorboards mit 4x 16cm Rainbow SAC 465.25 Lautsprechern und OmnesBB2.01 Lautsprecher im GFK Gehäuse.

Änderungen 09/10/11: Neue Lackierung in Originalfarbe, Bremssättel in Schwarz, BN-Pipes Halbanlage, Kabelbäume an Heckklappe neu. Neue Dämpfer, neue Koppelstange, neue Domlager, neue Spurstangenköpfe, Eibach 20/20 Federn, 20mm Weitec Höherlegungskit

Änderungen 13: ASA GT1 Shiny Silver

Audi Cabrio Pics
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Servus,

wenn Du die Netze nicht unbedingt brauchst würde ich sie vorsichtig mit ner Rasieklinge abtrennen....vielleicht kannst Du ja damit dann die Frau einwickeln Supi

"KW/PS: 110/149"
Ich würde mich an Deiner Stelle aber erstmal auf die Suche nach dem fehlenden PS machen Grandpa
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Da bin ich aber traurig! Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Moin,

das fehlende PS könnten auch die beiden "Gschroppn" !? auf dem Gewissen haben.

Gruß
Wolfgang
„Da ist nur schlechter Sprit drin vom Urlaub, normal sind die Abgaswerte gut."
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Wie du die wechseln kannst weiss ich, wo du die her bekommst nicht.

Die Rückseite vom sitz abbauen, und von innen 4 Schrauben lösen und Kleber abkratzen an ( 6 ?) Klickverbindungen. Dan löst sich der Rand und ein Wechsel zeigt sich von alleine.

Normalerweise gibt es nur der obere Gummi zu wechseln und die Netze hängen nicht mehr. Gummi's bekommt man in jedem Stoff- oder Náhmaschinen geschäfft. Wenn das Netz selber kaputt is, wirst du dich auf der Suche machen müssen.

Versuch es mal an Schrottplätzen oder frag mal 'nen Sattler. Vielleicht einen laden für Angel - zu behör ????....Un
Die Netzstrümpfe der Frau machen warscheinlich nicht lange mit....Big Grin .

Greetz, Rob.
Nach 14 Jahre Fahr- und Schrauberspass sind die GELBEN Nummernschilder vernichtet worden...  Da bin ich aber traurig!  und ist das Auto verkauft. Sorry! Tut mir leid!


Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hi

Danke für eure Antworten. Die PS hab ich schon gefunden --> Mir rauben die Frauen immer die Kraft. Cool Ich werde vorerst die "quick and dirty" Variante mit der Rasierklinge anwenden. Das ist so ein Typischer Winterjob --> suchen und einbauen.

Jetzt wird mal ordentlich gefahren und das schöne wetter ausgenutzt. Ganz geschmeidisch...

greez
Christian
[Bild: audi_sigk.jpg]
Änderungen 08/09: ASA AR1 chrom 8Jx17 ET35 mit Continental Sportcontact 3 225/45ZR17

Hifi:Beitrag - Sony 1GP Radio, Hifonics ZXi6404, Doorboards mit 4x 16cm Rainbow SAC 465.25 Lautsprechern und OmnesBB2.01 Lautsprecher im GFK Gehäuse.

Änderungen 09/10/11: Neue Lackierung in Originalfarbe, Bremssättel in Schwarz, BN-Pipes Halbanlage, Kabelbäume an Heckklappe neu. Neue Dämpfer, neue Koppelstange, neue Domlager, neue Spurstangenköpfe, Eibach 20/20 Federn, 20mm Weitec Höherlegungskit

Änderungen 13: ASA GT1 Shiny Silver

Audi Cabrio Pics
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich brauche eure Hilfe mit den elektrischen Sitzen, A4 Nicodemos 1 1.198 11.03.2018, 20:26
Letzter Beitrag: musikus
  Sitzlehnen tauschen (links <> rechts) bei Recaro Sitzen möglich? Turbo246 1 2.221 21.08.2016, 22:04
Letzter Beitrag: Turbo246
  welche sensorik in GIS - Sitzen ram_mick 3 2.147 22.10.2015, 06:25
Letzter Beitrag: audi100S
  Schimmel auf den Sitzen !!! realragman 17 16.092 12.09.2010, 12:57
Letzter Beitrag: Audi Dreams
  Lehnenentriegelungsgriff bei GIS sitzen demontieren ? StefanR. 0 2.260 19.05.2010, 00:28
Letzter Beitrag: StefanR.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste