Gummi´s
#1
Hallo,

weiß jemand ob es die Gummis welche an den Türen recht bzw. links ganz außen sind, zu bestellen gibt? Sind nämlich bei mir total verrottet bzw. lösen sich mittlerweile in Wohlgefallen auf.Huh

Hier mal ein Foto, meine das Teil welches ich rot eingekreist habe.
http://s1b.directupload.net/file/d/1796/...f4_jpg.htm



Viele Grüße
Matthias
2.3E 5 Zylinder Bj. 92, Brillantschwarz, Leder, Audi Sportlederlenkrad, Sportfahrwerk, ASA AR 1 8x17 Alufelgen hornpoliert auf 215/45 R17 87V  Uniroyal Sport 3 rundum Da gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hey Mathias,

dein Bild ist nicht sehr deutlich ?
Ich meine aber die Gummi's zu erkennen die hinten an der Türverkleidung das Loch zum Fenster abdecken ?
Die gibt es neu:
nummer 8G0 867 693 A und 8G0 867 694 A
Ich weiss nich welche nummer für L oder R steht...
Preis um die 7 Eurodollar.

Greetz, Rob.
Nach 14 Jahre Fahr- und Schrauberspass sind die GELBEN Nummernschilder vernichtet worden...  Da bin ich aber traurig!  und ist das Auto verkauft. Sorry! Tut mir leid!


Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Matthias,

am Besten nochmal ein besseres Bild machen. Denke aber das die Nummern, die Rob gepostet hat stimmen.

8G0 867 693 A - links hinten 7,91 € anscheinend noch zu haben

8G0 867 694 A - rechts hinten 4,64 € Entfallen am 1.3.2008 ohne Ersatz

Nicht das Bild vergessen damit wir wissen ob es die Teile sind.

MfG Peter
99er mingblauer Sixpack mit Vollausstattung, US-Rückleuchten, sesamfarbenes Nappaleder, Audi Navi Plus DX, US-Rückleuchten, Chip von Schräder-Motorsport, Supersport 60/40, 8.5x17 RH ZW1 vollpoliert,  beide Reinhold-Module, weisse Blinker, AC , BC, Tempomat, S-Linelenkrad, Sitzheizung,Cd-Wechsler,Sub, Alarm...

[Bild: cabrioforum__2016xadep.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi,

das sollten die hinteren Dichtungsstücke sein. Die gibt es einzeln zu bestellen. Sollten um die 7-8 Euro liegen das Stück.

Teilenummern:
-----------------
8G0 867 694 A -> links
8G0 867 694 A -> rechts

...


ohh, da war wohl jemand schneller als ich. Bei mir gibt es allerdings keine Notiz, das die Teile nicht mehr im Bestand sind. Aber dazu am besten einmal zum freundlichen. Vllt. gibst du einmal bescheid, ob die Teile noch lieferbar sind.
Lieben Gruß

Moe

[Bild: signaturkompletttg6.jpg]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" - Walter Röhrl
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Guten Morgen,

693 is Links und 694 is Rechts. Sollte so ca um € 8,15 zu bekommen sein.

Gruss
Werner

PS: Hui, da haben wir wohl alle gleichzeitig geschrieben Zwinker Die Teile sind auch lt. meiner Info noch zu bekommen sein und wir sind Up to Date! (Stand 753)
Audi Cabrio 2,8 V6 EZ 5/93 Schalter, Walde-Edition [Bild: 121822.png]

Audi A6 2,5TDi V6 Quattro EZ 6/03 Tiptronic [Bild: 145626.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo Leute,

ihr seid ja schneller wie der Schall.Zwinker

Also es sind, wie ihr schon richtig erkannt habt, die Gummis hinten an der Türverkleidung die das Loch zum Fenster abdecken. Das Foto war so schlecht, weil ich es schnell mal mit dem Handy gemacht habe. Hab gerade eben noch mal welche mit der Digi. gemacht.

http://s5b.directupload.net/file/d/1797/...qh_jpg.htm
http://s2b.directupload.net/file/d/1797/...qs_jpg.htm

Auf der Fahrerseite das Gummi hat sich jetzt gänzlich verabschiedet, ist beim öffnen des Fensters hinter die Verkleidung gerutscht und nach unten gefallen.Das ja man doof Will ja hoffen, dass es jetzt wenn es regnet nicht reintropft. Werde auf jeden Fall gleich morgen bei Audi anrufen und bestellen.

Ach ja, wie gut das es dieses Forum gibt, sonst hätte ich morgen wieder den gaaaaaanzen Tag am Telefon verbracht, um den Lagermann bei Audi zu erklären was ich meine und der wieder ne Ewigkeit gebraucht hätte um die Teilenummern raus zu fischen.Bin verärgert!

Vielen Dank Leute, IHR seid wirklich die BESTEN.Erste Sahne

Wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Cabrio Tag. Ganz geschmeidisch...

Gruß

Matthias
2.3E 5 Zylinder Bj. 92, Brillantschwarz, Leder, Audi Sportlederlenkrad, Sportfahrwerk, ASA AR 1 8x17 Alufelgen hornpoliert auf 215/45 R17 87V  Uniroyal Sport 3 rundum Da gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo Leute,

hab heute die Gummis bestellt.
"Leider" hat Peter recht gehabt, rechts hinten ist wirklich entfallen am 1.3.2008 Da bin ich aber traurig!
Der Typ vom Lager will aber nochmal bei einem andern Lieferanten anfragen.
Hoffentlich hat er Glück, ansonsten muß ich mit was basteln.Un
Oder weiß noch jemand wo ich son Teil herbekommen könnte?

Viele Grüße

Matthias
2.3E 5 Zylinder Bj. 92, Brillantschwarz, Leder, Audi Sportlederlenkrad, Sportfahrwerk, ASA AR 1 8x17 Alufelgen hornpoliert auf 215/45 R17 87V  Uniroyal Sport 3 rundum Da gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Müssen die Hersteller nicht einen gewissen Zeitraum nach Produktionsende eine Ersatzteilversorgung sicherstellen? Kann doch eigentlich nicht sein, dass ich für ein 8 Jahre altes Auto einzelne Ersatzteile nicht mehr bekomme?Is dat wirklich so?
[Bild: 11052008333ik7h.jpg]
1.8 ADR, Opamatik, Klima, Leder, Sitzheizung, Wurzelholz, Boleros
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
soweit ich weiß gibts da wirklich eine Regelung Ersatzteile müssen für 10 oder 15 Jahre nachzubestellen sein. Jetzt ist die Frage gilt das eher für Sicherheitsteile Motor Fahrwerk etc oder auch für so kleine Teile. mhmh

Ich glaub wir sollten langsam anfangen ein Lager zusammenzustellen für Cab Teile Smile

@Matthias wenn du willst frag ich hier mal meinen freundlichen. Vielleicht haben die noch was auf Lager liegen. Der Lagermann ist echt fit. Wir wohl bald in Pension gehen Da bin ich aber traurig!. Ich glaub der kennt jedes Teil auswendig
Realname: Andreas
PLZ: 57 Moselle (Nähe Saarlouis in D)

Audi A6 4F Allroad 3,0TDI 233 PS
Audi A6 4B Allroad 2,5TDI 179 PS
Audi Cabriolet T89 2,8AAH 174PS
Audi Cabriolet T89 1,8ADR 125PS
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Hallo,

der Lagermann von Audi hat mich heute zurück gerufen.
Also das Teil für recht hat er nirgends mehr auftreiben könnenDa bin ich aber traurig!
Das Teil für links dauert noch bis es kommt, wie lange konnte er mir nicht sagen.

Hab selbst mal nach der Teilenummer gegoogelt.
Da bin ich auf diese Seite gestoßen.
http://hurdrolland.bubblehosting.net/sit...gPage=8116

da gibt es die Teile anscheinend noch. Mal sehen wie man mit denen Kontakt aufnehmen kann.


@ Cabriofreak Wäre echt klasse wenn du das machen würdest.
Natürlich gleich beide Teile, links und rechts bitte

Viele Grüße
2.3E 5 Zylinder Bj. 92, Brillantschwarz, Leder, Audi Sportlederlenkrad, Sportfahrwerk, ASA AR 1 8x17 Alufelgen hornpoliert auf 215/45 R17 87V  Uniroyal Sport 3 rundum Da gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gummi unterm Aussenspiegel demontierbar? Harleykuno 1 1.350 31.05.2018, 20:42
Letzter Beitrag: Tux
  Demontage der Gummi-Seitenleisten hinten... Hilfe! bassboss 6 6.080 24.08.2008, 14:20
Letzter Beitrag: bassboss
  Beule durch kaputtes Gummi Kieler Jung 0 2.426 22.04.2008, 16:41
Letzter Beitrag: Kieler Jung



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste